Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöse Kerzen in unserem Haus. Help!!!

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Myteriös, Geiser

Mysteriöse Kerzen in unserem Haus. Help!!!

01.05.2009 um 17:58
Hmmm... Ja, mich erinnert dieser Thread auch an diesen Kindergeist im Kinderzimmer des 11jährigen Sohnes, eine tote Seele die nichts besseres zu tun hat, außer einen Ferseher einzuschalten und DSDS anzuschauen^^


melden
Anzeige

Mysteriöse Kerzen in unserem Haus. Help!!!

01.05.2009 um 17:59
Teelichter mit Teelicht Geschmack. ;-)
Wie wäre es mal, mit dem "Geist" Kontakt aufzunehmen (Vorsicht, kann Gefährlich sein).


melden

Mysteriöse Kerzen in unserem Haus. Help!!!

01.05.2009 um 17:59
@Mindslaver

Und dann noch für einen Kandidaten anrufen. ;-)


melden

Mysteriöse Kerzen in unserem Haus. Help!!!

01.05.2009 um 18:03
@Nebelfrost

Ja ne, der ruft an und fragt ob er so mal vor den Dieter Bohlen singen darf... :D


Geist: Buhhuuuuuu Buhh Buu

Bohlen: Ahhhhhhhhhhhh!!!!!!


*g


melden

Mysteriöse Kerzen in unserem Haus. Help!!!

01.05.2009 um 18:06
@Mindslaver

Klar, und Dieter Bohlen sagt dann noch Du singst so schlecht wie Slimer (Ghostbusters), das mir schon der Schleim aus den Ohren läuft. muhahaha


melden

Mysteriöse Kerzen in unserem Haus. Help!!!

01.05.2009 um 18:09
*LOL

Jo so muss es sein... Das würde er bestimmt sagen...

Und dann wird er sauer und spuckt noch mehr herum...


melden

Mysteriöse Kerzen in unserem Haus. Help!!!

01.05.2009 um 18:36
Immer das gleiche ... wenn der Threadersteller sich nicht mehr meldet, fangen die User an zu spammen. Ob es dazu Statistiken gibt?

@ Topic

Ich finde die Theorie der spontanen Materialentstehung mehr als fragwuerdig. Ich vermute, dass sich die Kerzen schon vorher im Haus befanden und ein Familienmitglied sie unbemerkt ("Ich muss mal kurz auf's Klo ...") dort abgestellt hat.


melden

Mysteriöse Kerzen in unserem Haus. Help!!!

01.05.2009 um 19:01
Sorry für den Spam, Leutz....

Ja, es könnte wirklich ein Nachbarn, ein FAmilienmitglied sein oder so, aber nach Spuk hört sich des nicht an...


melden

Mysteriöse Kerzen in unserem Haus. Help!!!

01.05.2009 um 19:07
@Cathryn
ja hab ich mir auch gedacht.. das ist wieder typisch.. dass sich der Threadersteller nicht wieder meldet... denn wenn ich dringende antworten brauche schaue ich zumindest öfters herein und beantworte mal die fragen die mir zum Thema gestellt werden.. aber naja..

was mich übrigens interessieren würde...
1. benutzt und besitzt ihr solche Kerzen, die da am boden lagen.. oder sind die aus dem Nichts aufgetaucht?
2. Wie alt ist das Kind?
3. um welche uhrzeit war das?
4. WELCHE EREIGNISSE SPIELEN SICH SEITDEM BEI EUCH NOCH AB????

lg ami


melden
Anzeige

Mysteriöse Kerzen in unserem Haus. Help!!!

01.05.2009 um 19:22
Da will uns wohl jemand wieder an der Nase rumführen. Wenns tatsächlich so dringend wäre, würde der Poster wohl zumindest mal Fragen beantworten.
Oder sind sie schon gesprungen? *grusel*
Sehr unglaubwürdig.
Geister stellen nicht einfach so aus Laune mal ein paar Kerzen auf.


melden

Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: so dringend kann das "help!!!" nicht gewesen sein, zur not alle kerzen abfackeln, dann ist der spuk vorbei
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt