Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Magische Kräfte?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Kräfte
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1

Magische Kräfte?

09.08.2019 um 18:52
Hey,
ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, seit Jahren passieren mir schon seltsame Dinge aber seit diesem Jahr vermehrt. Es sind oft kleine Dinge, wenn ich zum Beispiel möchte das ein Fenster (komplett offen) zugeht, geht es zu, bzw. bewegt sich. Ich sehe wenn ich mich konzentriere einen Schleier um die Menschen herum,wie eine Aura, das kann aber nicht war sein? Ich kann Leute sehr gut einschätzen, auch wenn ich sie noch nichz kenne und bei Diskussionen/Gesprächen.. weiß ich ihre Haltung zu Themen, obwohl ich mich noch nicht mit ihnen unterhalten habe. Wenn ich sauer bin, mir kalt ist und ich unter menschen bin, habe ich manchmal das Gefühl ihnen Energie zu entziehen und ich bin plötzlich besser gelaunt, wie eine Glücksdusche..

Es gibt noch viel mehr Sachen, aber nun erstmal soviel, ich habe mich hier angemeldet, weil ihr euch echt auszukennen scheint und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Eure secrecy


melden
Anzeige

Magische Kräfte?

09.08.2019 um 19:08
@secrecy.magic
Erst einmal, herzlich willkommen auf Allmystery. 🙂
Es liest sich interessant. Aber, zuerst habe ich dazu noch Fragen
Wie sehen die Schleier aus? Was für eine Farbe?
Bei den Fenstern, ist da auch kein Luftzug?
Das mit den Unterhaltungen :Bist du ein feinfühlig Mensch?


melden

Magische Kräfte?

09.08.2019 um 20:00
@Soulfire
Dankeschön :), die Schleier haben unterschiedliche Farben, je nach Mensch würde ich sagen, aber ich kann noch nicht wirkich ein Muster erkennen, gerade wenn ich denke das es Sinn macht, macht es schon wieder keinen Sinn. Ich bin zuerst davon ausgegangen, dass es etwas mit der Stimmung der Menschen zutun hat, dann damit das es den Charakter/wesenszug/... oder etwas in der Art beschreibt.
Bei den Fenstern dachte ich das auch als erstes, aber ich habe es schon oft hinbekommen und das auch bei Wind in die andere Richtung.


melden

Magische Kräfte?

09.08.2019 um 21:29
@secrecy.magic
Du solltest vor Allem nicht immer alles anzweifeln. Was die Farben betrifft.
Warum, denkst du, es macht keinen Sinn?
Es gibt bei jedem auch eine so genannte Aura. Da kann man, wie du sagst, auch Farben sehen.
Hast du sonstige Erlebnisse, was übernatürliches, schon erlebt?
Was die Fenster betrifft, ist dir dass auch schon mal so ganz ohne Wind, passiert?


melden

Magische Kräfte?

09.08.2019 um 21:57
secrecy.magic schrieb:und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
@secrecy.magic
Wobei genau braucht du Hilfe?


melden

Magische Kräfte?

10.08.2019 um 12:43
@F.Einstoff
Dabei herauszufinden woher es kommen könnte, wie ich es kontrollieren kann und ob jemand damit Erfahrungen hat..


melden

Magische Kräfte?

10.08.2019 um 12:47
@Soulfire
Da hast du vermutlich recht, aber alles logiche spricht eben dagegen, ich meine magische kräfte?

Ich habe oft das Gefühl die Stimmung in einem Raum ändern zu können, ich kann sehr einfach Leute motivieren und weiß oft (ohne es wissen zu können) was gerade das Problem der Person ist.

Wo du das gerade sagst, nein ich denke nicht, es ist immer Wind da.


melden

Magische Kräfte?

10.08.2019 um 15:16
@secrecy.magic
"wenn ich zum Beispiel möchte das ein Fenster (komplett offen) zugeht, geht es zu, bzw. bewegt sich"

Kannst du das reproduzieren und dokumentieren wie oft es klappt und wie oft nicht?
Dann lässt sich schnell davon ableiten ob es Zufall ist oder nicht.

"Ich sehe wenn ich mich konzentriere einen Schleier um die Menschen herum,wie eine Aura"
Die Augen können einem gerne einen Streich spielen, gerade visuell können wir viele verschiedene Effekte sehen, je nachdem wie stark man die Augen anstrengt etc. - ist aber nichts ungewöhnliches.

"Ich kann Leute sehr gut einschätzen"
Das ist doch toll - nichts übernatürliches - aber praktisch.

"Wenn ich sauer bin, mir kalt ist und ich unter menschen bin, habe ich manchmal das Gefühl ihnen Energie zu entziehen und ich bin plötzlich besser gelaunt, wie eine Glücksdusche."
Gefühle sind so ne Sache, gerade wenn Emotionen im Spiel sind. Was man fühlt passiert aber nicht unbedingt aus dem Grund, den man gerne vermutet.

@Soulfire
"Es gibt bei jedem auch eine so genannte Aura. Da kann man, wie du sagst, auch Farben sehen."
Sag doch bitte wie es wirklich ist: Du glaubst, dass es sowas wie eine Aura gibt. Nicht mehr, nicht weniger. Klingt fantastisch, ist aber nur ein Glaube.

@secrecy.magic
"aber alles logiche spricht eben dagegen"
Exakt, wenn alles logisch zu erklären ist und alles nicht logische sich nicht beweisen lässt und es somit unlogisch bleibt macht es keinen Sinn daran festzuhalten. Logik ist eine tolle Sache und Wahrscheinlichkeiten auch.

"ich kann sehr einfach Leute motivieren "
Wiederum eine tolle Sache. Freu dich doch, dass du auf Menschen so eine Wirkung hast :)


melden

Magische Kräfte?

10.08.2019 um 16:13
@F.Einstoff
Danke, ich sollte mich damit wohl lieber selbst weiterbeschäftigen.
Damit Ende :)


melden

Magische Kräfte?

10.08.2019 um 17:09
@secrecy.magic
Gern geschehen.


melden

Magische Kräfte?

11.08.2019 um 01:01
Hi,
lese hier schon lange mit, war oft davor mich hier auch zu registrieren, doch irgendwie kam es nie dazu. Manchmal passieren Dinge eben dann, wann sie eben passieren sollen. So bin ich vielleicht auch nun genau jetzt hier.
Mit den Dingen, die du beschreibst, lebe ich auch. Abgesehen von den scheinbar telekinetischen Fähigkeiten, die eine Überinterpretation aufgrund unerklärlicher Erfahrungen sein könnten.
Oft habe ich mit gefragt, was das ist.
Die Antwort darauf ist vielleicht einfacher als gedacht und doch kaum verständlich. So wie jedes Leben jedem gleicht, ist jedes Sein ebenso besonders, in all seinen Facetten. So wie ein jeder "anders" ist, ist es auch seine Wahrnehmung. Warum es so unterschiedliche Ausprägung geben mag ist fraglich, doch denke ich, dass die Ansätze dessen eher in sozialer, kultureller und geistiger Prägung, bzw. Disposition zu finden sind, als im mythischen. Die eigene Erfahrung, nicht zuletzt aufbauend auf frühkindliche Prägung, dürften auch Teil dessen sein.
Wie auch immer; ein jeder ist anders und die Nuancen dazwischen zu erkennen und zu bewerten, ist nicht leicht. Und wahrscheinlich gleichsam unnötig.
Es ist ein Geschenk, dass man sich nicht zuletzt selber dadurch macht, dass man halt ein Mensch ist, der sich mit sich und allem anderen auseinander setzt. So wie das Sixpack des 100m-Sprinters: Ein Nebeneffekt seines Seins.


melden

Magische Kräfte?

11.08.2019 um 09:53
@Xogo
Dann muss ich dir nochmal danken, eine sehr poetische Nachricht, die mir nochmal eine andere Facette zeigt. Dennoch, ich bin überzeugt davon das die Dinge so sind wie sie sind und habe nur einen kleinen Teil der Fähigkeiten offen gelegt.

Danke an alle:)


melden

Magische Kräfte?

11.08.2019 um 10:26
Mach doch mal das Fenster auf und versuche es 10x hintereinander telekinetisch zu zu machen. Bitte mit Video aufnehmen!

Herr Loucadou würde auch wahrscheinlich tierisch über eine Person freuen, die unter Beweis stellt, dass das wirklich reproduzierbar funktioniert.


melden

Magische Kräfte?

11.08.2019 um 10:37
Rumo schrieb:Mach doch mal das Fenster auf und versuche es 10x hintereinander telekinetisch zu zu machen. Bitte mit Video aufnehmen!
Das wird @secrecy.magic wohl nicht tun. Das habe ich schon vorgeschlagen. Überzeugung und Glaube kann so stark sein, dass man lieber daran festhält.
secrecy.magic schrieb:Dennoch, ich bin überzeugt davon das die Dinge so sind wie sie sind und habe nur einen kleinen Teil der Fähigkeiten offen gelegt.
Dinge sind immer wie sie sind. Dinge sind aber nicht immer so wie man es glaubt oder sich wünscht.
Ich bitte dich wirklich: Stelle deine Überzeugung auf die Probe. Du wirst dich später nur ärgern, wenn du zu spät feststellen musst, dass das, wovon du mal überzeugt warst, wahrscheinlich doch nicht der Realität entsprach. Häng dich nicht immer an Menschen, die dir Dinge durch Erfahrung versichern. Finde es selbst heraus. Teste dich selbst. Hinterfrage deine Erlebnisse. Und dann am Ende schau dir an, was durch die Ergebnisse wahrscheinlicher ist.


melden
Anzeige

Magische Kräfte?

11.08.2019 um 11:38
@StrifeHD
hey, es ging hier nicht darum euch etwas zu beweisen. sondern zu fragen ob jemand schon mal von so etwas gehört hat, es selbst erlebt hat oder in irgendeiner Art und Weise kennengelernt hat.

abgesehen davon hat es funktioniert


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
426 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seeungeheuer113 Beiträge