Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Magierinnen

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Magierin
Seite 1 von 1
mysterieman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magierinnen

29.12.2003 um 18:43
Es lebte einmal im Jahre 1345 vor Christus ein mächtiger Pharao , der einen unvorstellbaren Schatz hatte. Seine Frau war eine sehr böse mächtige Magierin , die großen Hass auf ihrem Ehemann hatte.
Eines Nachts schlich sie mit einem spitzem Dolch in die Gemächer des Pharaos und erstach den reichen Mann im Schlaf.
Die Wächter des Pharaos bemerkten diese Tat und stürzten auf das böse Weib.
Da aber die Magierin jeden hypnotisieren konnte , setzte sie die Wächter außer Gefecht. Die Frau brachte das ganze Volk unter Kontrolle (das dachte sie) und wurde zur mächtigsten Herrscherin von ganz Ägypten. 4349 Jahre später (Jahr 3004) fanden einige Archäologen das Grab (natürlich in einer Pyramide) der mörderischen Magierin und entdeckten auch den Dolch mit dem sie ihren Ehemann ermordet hatte.
Da aber diese Pyramide so konstruiert war Grabräuber fern zu halten (also mit Fallen , Giftschlangen etc.) starben diese Archäologen bald.
Jahre später versuchten 3 Archäologen es wieder und schafften es , nur den Dolch und eine Papyrusrolle mit ägyptischen Zeichen mitzunehemen.
Abends machten die 3 Finder mitten in einem unzivilisen Ort (Z.B Wald)
ihr Lager auf.
Da aber auf der Papyrusrolle übersetzt ,,Die Mordwaffe der Magierin ist magisch" daraufstand erstach der Dolch selbst die 3 Archäologen.
Kein Mensch fand je die Archäologen , als auch den Dolch und die Papyrusrolle wieder.

Öaä


melden
Anzeige
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magierinnen

29.12.2003 um 21:01
Da stellt sich die Frage, wenn alle starben, wie kannst du dashier dann wissen?

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
deathsend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magierinnen

29.12.2003 um 21:12
Und was soll uns das bringen???
Des is ja genauso sinnlos wie meine Threads. ^^

Und die Geschichte klingt fast so wirr und unglabwürdig wie meine Decken story.
da ich aber auch will da man mir glaubt glaub ich dir des auch.
Aber ich hab keine ahnung wozu der thread kanste vieleicht noch ne frasge formulieren?

Nichts ist real, alles ist möglich.


melden
katy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magierinnen

30.12.2003 um 22:19
@ deathsend
Deine Beiträge sind echt fast noch schlimmer als deine Threads...
alles was du schreibst kannste in die Tonne kloppen :-)

Aber deathsend, mach weiter so! bin stolz auf dich :-)

Du bist was du warst
und du wirst sein was du tust


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magierinnen

31.12.2003 um 07:09
@ katy

das sagt er doch selbst g*

»Des is ja genauso sinnlos wie meine Threads. ^^

....irgendwie finde ich ihn schon lustig :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
sirwusch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magierinnen

22.02.2004 um 04:20
Also dieser Threads ist wohl sehr Sinnlos da diese Geschichte höchstens kleine Kinder erschreckt und sich sonnst nur von Klischees bedient .... ;-)
Aber wahr ist sie auf keinen Fall ;-p

Tori always beats Uke !


melden
korbendallas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magierinnen

22.02.2004 um 04:38
tz tz tz............

welcome in dallas town...


melden
night
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magierinnen

22.02.2004 um 12:00
@korbendallas
Sehr interessanter beitrag ,was wollen uns die Worte ''tz tz tz.....'' sagen ?

@mysterieman
Naja klingt ziemlich aus den fingern gesaugt.Ich habe nach ein paar bier schon glaubwürdigere sachen erzählt lol.
Wenn du meinst das da wirklich was drann ist besorg mehr info's biss jetzt klingt das eher nach ner schlechten Gruselgeschichte.

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filmindustrie21 Beiträge