Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe nur eine Frage!

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hotel, Verlassenes Hotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: geklärt!
Seite 1 von 1

Habe nur eine Frage!

10.05.2009 um 12:15
Hallo ihr Netten!

Vielleicht kann mir einer helfen und zwar habe ich vor längerer Zeit mal auf "irgendeiner Seite" was gefunden von einem verlassenen Hotel. Habe mir die Bilder auch angesehen, es war denke ich eine Art Luxus oder erste Klasse Hotel, mit Kronleuchtern u.s.w. es steht auch noch alles so da wie es verlassen wurde und es wird auch abends immer LIcht noch angeschaltet von einem denke mal Makler oder sonstwas. Das Hotel war wie ich mich erinnern konnte aus Holz gebaut, sah echt toll aus. Derjenige der über das Hotel gepostet hatte, hat auch extra die Adresse an niemandem raus gegeben daran erinnere ich mich noch, weil er es einfach vor Vandalismus schützen wollte, was ich gut verstehen kann. So nun habe ich ein bisschen was dazu geschrieben, ich hoffe einer von euch kennt die Seite wo man das Hotel angucken kann. Wäre echt super, wenn jemandem hier die Geschichte bekannt vorkommt und mir helfen könnte, weil ich finde es absolut nirgends mehr wieder, habe schon gegoogelt ohne Ende.

Vielen Dank schonmal für eventuelle Hilfe!

Anzeige
melden

Habe nur eine Frage!

10.05.2009 um 13:03
Hallo zurück.

Fassen wir mal zusammen:

-Ein Luxus-Hotel-
-verlassen
-gut in Schuß
-aus Holz gebaut

Die sind nicht gerade selten.

Was vielleicht weiterhelfen würde, wo stand das Teil?
Und was ist interessant daran?
Ist es ein Spuk-Hotel?
Oder suchst Du ein neues Domizil?


melden

Habe nur eine Frage!

10.05.2009 um 13:26
Hey @einfach-ich

Antworte mal, weil im Moment hat dein Thread wenig Sinn


melden

Habe nur eine Frage!

10.05.2009 um 13:33
Wo das Hotel steht weiss ich ja selber nicht, da derjenige es eben nicht verraten wollte, weil es halt noch so gut in Schuß ist. Ich kann mich noch dran erinnern, dass derjenige der das mal irgendwo gepostet hatte auch eine eigene Homepage hat und dort die Bilder reingestellt hatte. Und ich meine das dort auch geschrieben wurde, dass es mal in Planung war es zu einem Casino umzubauen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Das Hotel sieht von innen wirklich aus, als würden dort Gäste erwartet werden, gedeckte Tische einfach alles noch wie es bei einem normalem laufenden Hotel dazugehört. Ein Spukort ist das nicht, glaube nicht mich dran erinnern zu können, dass dort was darüber stand. Aber ich weiss es auch nicht mehr so ganz genau. Und nein ich suche kein neues Domizil, aber ich wollte es jemandem zeigen der großes Interesse an so etwas hat. Und da ich absolut die Seite nicht mehr finde, habe ich gedacht frage ich mal hier nach.


melden

Habe nur eine Frage!

10.05.2009 um 13:43
Das genannte Hotel ist wahrscheinlich nicht dabei, aber trotzdem interessant (viele Links):

http://www (Archiv-Version vom 10.05.2009). nerdcore.de/wp/tag/abandoned/


melden

Habe nur eine Frage!

10.05.2009 um 13:45
Leute ich habe es gefunden! Trotzdem danke, dass ihr helfen wolltet!!


1x zitiertmelden

Habe nur eine Frage!

10.05.2009 um 13:46
Zitat von einfach-icheinfach-ich schrieb:Leute ich habe es gefunden! Trotzdem danke, dass ihr helfen wolltet!!
Stell´s wenigstens nen Link rein. :=)


melden

Habe nur eine Frage!

10.05.2009 um 13:49
Rofl


melden

Habe nur eine Frage!

10.05.2009 um 13:50
ja dann zeig es doch mal bitte^^

@einfach-ich


melden

Habe nur eine Frage!

10.05.2009 um 13:51
Erst heiß machen und dann sitzten lassen :D


melden

Habe nur eine Frage!

10.05.2009 um 13:54
Was? ist das alles zum thema gewesen,wir würden auch gerne dieses Hotel sehen..@einfach-ich


melden

Habe nur eine Frage!

10.05.2009 um 13:54
Hey, natürlich könnt ihr den Link haben!

http://www.der-zerfall.de/ (Archiv-Version vom 01.04.2013)

Links unter Freizeit dann auf "Das vergessene Hotel" klicken. Das ist zwar nicht die Seite die ich kenne, aber dort sind halt auch ein paar Bilder zu sehen. Auf der Seite die ich meine, sind noch mehr Fotos und es wurde auch einiges dazu geschrieben. Vielleicht kennt es ja jemand von euch, würde mich natürlich freuen,wenn ihr dann noch was dazu schreiben würdet!


melden
dfsfd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe nur eine Frage!

10.05.2009 um 14:45
Ich habe das thema glaube ich
gefunden!
@einfach-ich
Du musst auf
Carola Hotel
auf suche klicken
dann kommen mehrere verlassene Hotels.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: geklärt!