Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

28.05.2009 um 23:15
/dateien/mt54248,1243545325,DCFC0139Original anzeigen (0,5 MB)

hallo gibt es unheimliche orte und häuser im sauerland?
kennt da jemand was in iserlohn und umgebung bitte alles schreiben was ihr wist

Kennt jemand das verfallende Haus (geisterhaus) am honsel in letmathe oben auf dem berg ? weis jemand was damit passirt ist habe gehört das es da spucken soll

kennt jemand das verfallende haus im hönetal nähe von balve soll mal ne gaststäde gewesen sein in der scheune dahinter steht eine alter opel kadett c caravan
neben dem haus verkauft jetzt jemand gebrauchte autos das haus ist direckt an der strasse richtung blave wer weis was darüber? bitte alles schreiben danke

Anzeige
melden

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

29.05.2009 um 01:36
Also ich finde das gesamte Sauerland ziemlich gruselig...


melden

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

29.05.2009 um 01:48
Verfall an sich ist schon gruselig ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

29.05.2009 um 01:52
Ein Münte sagt mehr als 1000 Worte ^^


melden

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

29.05.2009 um 04:49
zawaen hat's raus!!! :D

Aber mal ehrlich die Frage: "gibt es unheimliche orte im sauerland?", vordert es doch gerade zu heraus... :D


melden

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

30.05.2009 um 20:44
und vor allem: "weis jemand was damit passirt ist habe gehört das es da spucken soll"!


melden

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

31.05.2009 um 01:09
/dateien/mt54248,1243724967,P1060479Original anzeigen (2,3 MB)

kennt einer von euch in iserlohn-grüne
die rosa villa die schon seit jahren nicht mehr bewohnt ist ?
kann mir einer sagen wiso so ein schönes haus nicht bewohnt ist ?


melden

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

26.10.2009 um 15:39
In der Tat! Und zwar reichlich! Schönholthausen, zum Beispiel. Da gibt es Haus, etwas abgelegen am Berg, welches schon seit dem 18. Jahrhundert existiert. Um 1900 ist da mal ein kleiner Junge verschwunden. Es wurde tagelang und intensiv nach ihm gesucht, jedochj ohne Erfolg.
Steht sogar sehr ausführlich in unserer Dorfchronik!


melden

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

26.10.2009 um 20:59
Also ich kenn da ein Haus ,da hängt ein Foto,das sieht aus als wär Hitler dadrauf.


melden

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

25.12.2009 um 19:29
Es gibt in Neuenrade einen Ort in der Nähe von der Straße:Hinter dem Bahnhof
da soll ein altes Kloster gewesen sein, indem ein Unterirdischer Tunnel in den 50er Jahren entdeckt wurden mit Babyleichen.Das Kloster und Grundstück ist von einem Privatmann aufgekauft worden.Die Leute aus dieser Gegend erzählen sich das dort in dem nahgelegenden Wald nachts ein Geistermönch in den trüben Novenbertagen umher geht ,der von sehr vielen Anwohnern gesehen wurde.


melden

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

02.03.2010 um 16:29
In diesen ganzen kleinen Dörfern geht es nicht immer mit rechten Dingen zu! Serkenrode, Schönholthausen, Fretter! Da sind seit Jahren nur komische Sachen passiert!


melden

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

02.03.2010 um 16:32
Kenne nur den Silberg und seine Legende.


melden

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

03.03.2010 um 05:13
obermarsberg,dort wurden früher hexen getötet.


melden

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

03.03.2010 um 05:17
und wenn man mit dem auto ins sauerland fährt von herne,ich fahre oft die strecke nach marsberg und auch nach winterberg und vor diesen orten vorher abfährt also nicht nur autobahn,dann sieht man eine menge an leerstehenden häusern.die so langsam verfallen,warum auch immer.


melden

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

04.03.2010 um 20:46
Das komplette Sauerland ist unheimlich....


melden

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

06.03.2010 um 23:56
Es gibt südlich von Olpe ein Massengrab aus der Franzosenzeit. Dort soll es spuken.


melden

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

28.09.2010 um 17:36
in fredeburg gibt es ein verlassenes altersheim welches an sich recht groß ist mit kapelle u.s.w waren mal da in der nachts drin plötzlich wurden wir von irgentjemanden quer durch das heim gejagt....war schon krass vorallem wenn man das altersheim beim flüchten vor so nem irren nebenbei erkundigt... in der nähe von winterberg soll es ein verlassenes dorf geben das son seit jahrzehnten leer ist vor dem dorf hängen schilder iwas mit einer seucht und dann gibt es noch die unzähligen stollen die eig. auch recht gruselelig sind...


melden

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

28.09.2010 um 20:01
@mathes92
klingt gut ^^
weißt du vielleicht nich mehr darüber ?


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

28.09.2010 um 21:00
Ist zwar jetzt nicht genau Sauerland, aber in Lippstadt(quasi bei mir um die ecke) genauer gesagt Eickelborn, gibt es ja bekanntlich eine Psychiatrie.
Bekannte Insassen waren z.b. Jürgen Bartsch, Die Satanistin Manuela Ruda und laut Gerüchten kurzzeitig Der Kannibale von Rottenburg.
Auf jeden Fall gibt es da einen Friedhof, auf dem Bartsch auch beerdigt war bis sein Grab geschändet wurde und er an einem Unbekannten Ort beerdigt wurde.
Auf diesem Friedhof sind auch andere ehemalige Insassen begraben. Und es sollen paranormale Aktivitäten stattgefunden haben und stattfinden.
Lg XPete


melden

Gibt es unheimliche Orte im Sauerland?

28.09.2010 um 21:03
@XPete
interessant ... haste noch n paar mehr infos


Anzeige

melden