Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Etwas ins Auge geblickt!

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:13
@datrueffel

& wohin gerhört, wie du es nennst, dieser Sch*** hin?
Tja, das mit dem anschieben... ich denk wenn du willst das es sich bewegt wird es sich bewegen...

Pivatsphäre... hast du dir im Himmel bzw in der Höller =) leicht schon ein Zimmer reserviert =)

just thinking...

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:18
Zitat von thinkingthinking schrieb:& wohin gerhört, wie du es nennst, dieser Sch*** hin?
Am besten in den Mülleimer...! Man sieht doch, was dabei rauskommt...
Zitat von thinkingthinking schrieb:Pivatsphäre... hast du dir im Himmel bzw in der Höller =) leicht schon ein Zimmer reservier
Hä? Versteh ich nicht

*blubb*


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:24
@celina
Wir meinen nicht dich, sondern im allgemeinen , was meinst du wieviele threads über die jahre hier eröffnet wurden mit "hilfe" "ah" "neiN" "scheiße" alle weil se nicht wussten was gläserrücken anstellt


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:24
@datrueffel
Du hast gemeint Geister haben auch ihre Privatsphäre... darum die sarkastische Meldung... tut mir leid...

Ah deine Art ist einfach so geil =) du bist mal generell mal gegen alles =) Was sich nicht persönlich bei dir vorgestellt hat =) ich bin zwar nicht so aber Menschen die so sind find ich einfach sympatisch =)
Heißt du hast noch nie etwas mysteriöses gemacht?? bzw ist dir noch nie passiert?!

just thinking...


1x zitiertmelden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:24
@celina
Zitat von celinacelina schrieb:es sind nicht alle dumme kleine teenies wie ihr es vl gerne hättet und nicht alle sind so ahnungslos wie ihr vl glaubt
hier schon. hätte ich für jeden verzweifelten tread eines teenies (,hilfe, seit dem gläserrücken sehe ich geister' oder so ähnlich) einen cent bekommen, wäre ich heute auf mauritius (oder so ähnlich).


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:25
loool ... shiiva!^^


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:26
@Complicated
Ja & wenn ich für jede sarkastische Meldung nen Cent bekommen hätte wäre ich bei dir =)

just thinking...


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:27
@thinking

@datrueffel ist schon ein spezieller Fall für sich *hehe*
*trüffelchen n küsschen aufdrück*


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:27
Text
@Complicated

und warum bist du dann hier?????


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:29
@celina

langeweile? amüsiert? wer hier schreibt muss damit rechnen das unfug nicht akzeptiert wird!


@Topic
ich denk jedem ist schon "mysteriöses" Passiert, aber man hat bei weitem noch nicht haarige monster rumhüpfen sehn!

P|<


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:29
Zitat von thinkingthinking schrieb:du bist mal generell mal gegen alles
Nein, bin ich definitiv nicht. Ich habe nur kein Verständnis dafür, das Menschen einfach sich in einen Kreis zusammen setzen und wildfremde Geister herauf beschwören wollen, ohne sich mal darüber Gedanken zu machen.
Zitat von thinkingthinking schrieb:ch bin zwar nicht so aber Menschen die so sind find ich einfach sympatisch
Tja, das wird wohl meine ewiges Kreuz sein, was ich mit mir rumschleppen werde....
Zitat von thinkingthinking schrieb:Heißt du hast noch nie etwas mysteriöses gemacht
Nein, und weisst du warum nicht: Weil ich mit dem Leben, so wie es ist, schon genug zu tun habe. Ich habe überhaupt keine Lust mich mit solchen Zeitverschwendenen Sachen zu beschäftigen.
Zitat von thinkingthinking schrieb:bzw ist dir noch nie passiert?
Doch! Aber da ich ein rational denkender Mensch bin habe ich bisher immer logischere Möglichkeiten herausgefunden.

*blubb*


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:33
@celina
weil ich eben nicht für jeden dieser treads einen cent bekommen hab. darum habe ich ja geschrieben ,hätte'. und nicht hab.

@thinking
bei mir? OMG^^


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:34
langeweile? amüsiert? wer hier schreibt muss damit rechnen das unfug nicht akzeptiert wird @peecekeeper

mir kommts eher so vor als wärt ihr nur hier um anderen eure meinung auf zudrücken auch wenn sie es garnicht wolln


1x zitiertmelden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:34
@Shiiva
ja ist er... =)

@datrueffel
Ok, zeig mit einen Thread wo du gleich mit dem der diesem Thread geründet hast, einer Meinung warst...
Soll das sein ich bin ne Belastung für dich =(
Heißt du hast für alles immer eine logische Erklährung... =)
Ohh so bin ich auch... ich brauch immer nen Grund =)

just thinking...


1x zitiertmelden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:35
@Complicated
gut bin ich halt nicht bei dir... such ich mir meine eigene Insel =)


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:36
@celina
Meinung aufdrücken ? lol, geh mal in den Vegetarier Thread, da wirste niedergewalzt


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:38
lol


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:39
Zitat von celinacelina schrieb:mir kommts eher so vor als wärt ihr nur hier um anderen eure meinung auf zudrücken auch wenn sie es garnicht wolln
Oh man, ich hab ein Dejá-Vù.... das hab ich nun schon zu oft lesen dürfen/müssen -.-
Zitat von thinkingthinking schrieb:Ok, zeig mit einen Thread wo du gleich mit dem der diesem Thread geründet hast, einer Meinung warst...
Warum sollte ich das tun? Ich habe meine Meinung und die vertrete ich. Ich muss hier nicht auf Schmusekurs gehen, oder? Es gibt mit Sicherheit Threads wo ich mit dem Diskussionsleiter auf einer Wellenlänge war, aber bei solchen Themen wie Geisterbeschwörung und Gläserrücken mit Sicherheit nicht. Soll ich deiner Ansicht nach nur in Threads schreiben, wo ich und der Diskussionsleiter einer Meinung bin? Das kommt ja einer Zensur gleich und der beuge ich mich nicht einfach so.
Zitat von thinkingthinking schrieb:Soll das sein ich bin ne Belastung für dich
Bitte fass das jetzt nicht falsch auf, aber ich habe nicht genügend Zeit um mich intensiv mit dir zu beschäftigen, aus diesem Grund bist du auch keine Belastung für mich. Ich kann einfach nur schreiben was ich will, aber dennoch wirke ich irgendwie meistens sympathisch. Das ist das Kreuz...
Zitat von thinkingthinking schrieb:Heißt du hast für alles immer eine logische Erklährung... =)
Ich versuche zumindest eine zu finden, bevor ich an etwas übernatürlichem glaube. Die letzten 26 Jahre hat das einwandfrei funktioniert und ich glaub ich behalte das bei.

*blubb*


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:42
*ggg* ich liebe diesen tread!^^


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:43
Ja aber das geht einfach nicht... ich kann nicht verstehen wie du für Alles ne logische Erklährung hast... ich bin zwar noch nicht so lange auf der Welt wie du aber ich brauch das auch, & mir hat das nicht gutgetan... oder schaltest du dann einfach ab? aber ich denk so lange darüber nach bis ich ne logisch Erklärung hab... also wie machst du das bitte?

z.b. jetzt was für ne Erklärung hast du für diesen Thread... wenn du mir den sagen willst =)
Ich kann dich ja nicht zwinken...


just thinking...


Anzeige

1x zitiertmelden