Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Etwas ins Auge geblickt!

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:44
zwinken =) Sorry zwingen =)

just thinking...

Anzeige
melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:44
zwinken ... ich liebe den tread! lool


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:47
@celina

ja genau für diese Unterdrückung sind wir bekannt!
Der Monoton macht alles nieder !!!


P|<
radikal


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:49
@peecekeeper
*umjubel*

ich bin seit 2002 bei Allmystery unterwegs @celina , hatte vorher n naderen Nick und dann nur als stiller Leser.
Das war hier nie anders ;)


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:50
@Shiiva
aber irgendwie wird's schlimmer, find ich'!^^


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:51
@Complicated
Hättest mal damals den User "A.Weißhaupt" erleben müssen, das war son blödmann :D der hatte zu allen und jeden was zu sagen, hach, irgendwie vermiss ich denn richtig!


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:52
Zitat von thinkingthinking schrieb:Ja aber das geht einfach nicht... ich kann nicht verstehen wie du für Alles ne logische Erklährung hast...
Vielleicht hilft es ja auch, sich mal mit etwas irdischen zu beschäftigen? Nicht immer nur nach Geistern und Vampiren ausschau zu halten.
Zitat von thinkingthinking schrieb:ich bin zwar noch nicht so lange auf der Welt wie du aber ich brauch das auch, & mir hat das nicht gutgetan...
Das sollte eigentlich nichts mit dem Alter zu tun haben. In wie fern hat es dir denn nicht gut getan? Ich könnte es nachvollziehen, wenn es dir nicht gut getan hätte, wenn du nur nach dem unmöglichen und unerklärlichen hintergerannt wärst.
Zitat von thinkingthinking schrieb:oder schaltest du dann einfach ab?
Warum sollte ich das tun? Man kann sich auch in Sachen reinlesen und sich länger als ne viertel Stunde beschäftigen.
Zitat von thinkingthinking schrieb: aber ich denk so lange darüber nach bis ich ne logisch Erklärung hab... also wie machst du das bitte?
siehe oben
Zitat von thinkingthinking schrieb:z.b. jetzt was für ne Erklärung hast du für diesen Thread... wenn du mir den sagen willst =)
Was ich für eine Erklärung für diesen Thread habe? Für diesen Thread suche ich keine Erklärung, weil ich dieses Thema für Spinnerei halte.

*blubb*


1x zitiertmelden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:52
@Shiiva
na dann *gg*


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:55
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Vielleicht hilft es ja auch, sich mal mit etwas irdischen zu beschäftigen? Nicht immer nur nach Geistern und Vampiren ausschau zu halten.
DAS fürchte ich, ist für die mädels von heute schwierig, seit twilight rausgekommen ist.

@Shiiva
oder dieser Dr.House.
gibt's den noch?


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:57
@Complicated
Eddddwaaaard !!! *ich will ein Kind von dir*

Keine Ahnung ob es Dr House gibt...

b2t.

Ist also nichts geklärt was das war? dann wird der Thread sicher bald dichtgemacht...


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:58
@datrueffel
Heiß du meinst der Typ der diesen Thread gemacht hat, hat nicht mehr alle sozusagen... weil selbst wenn du das nicht glaubst bräuchtest du ne erklärung...

Ich kann nicht was lesen und dann ne darüber nachdenken... ich bin ne geoutete hirnwi****in =)
tut zwar weh ist aber so =)

Nein nicht jage nicht nur Vampire und komische Vorfälle hinterher sondern einfach Allem =(
Ich muss immer alles wissen und brauch ne Erklärung... aber die gibt es natürlich nicht immer... aber ich kann auch nicht einfach sagen, "tja das ist so" oder "lass es einfach" drum verstehe ich nicht wie du das schaffst =)


just thinking...


1x zitiertmelden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 14:58
Aber da ich ein rational denkender Mensch bin habe ich bisher immer logischere Möglichkeiten herausgefunden.@datrueffel

und woher weist du das deine logische möglichkeit richtig ist? es gibt nicht für alles ne logische erklärung das giebt sogar die wissenschaft zu! wie kannst du das dann behaupten?


1x zitiertmelden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 15:05
Zitat von thinkingthinking schrieb:Heiß du meinst der Typ der diesen Thread gemacht hat, hat nicht mehr alle sozusagen...
Ich werde mich nicht dazu hinreissen lassen hier eine Wertung über User zu schreiben. Vom Wahrheitsgehalt des Eingangspost soll sich jeder selbst ein Bild machen.
Zitat von thinkingthinking schrieb:weil selbst wenn du das nicht glaubst bräuchtest du ne erklärung..
Wieso? Ich habe keine Muse mich um das erlebte anderer zu kümmern. Mir geht es um den Wahrheitsgehalt der Geschichte.
Zitat von thinkingthinking schrieb:Ich kann nicht was lesen und dann ne darüber nachdenken... ich bin ne geoutete hirnwi****in =)
tut zwar weh ist aber so
Das scheint ein persönliches Einzelschicksal zu sein. Ich habs zwar nicht ganz verstanden, aber es hört sich tragisch an.

@celina
Zitat von celinacelina schrieb:und woher weist du das deine logische möglichkeit richtig ist?
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass meine Möglichkeit die Richtige ist, oder? Es ist die für mich beste Lösung und nicht die Weltformel allen Übels.
Zitat von celinacelina schrieb:es gibt nicht für alles ne logische erklärung das giebt sogar die wissenschaft zu!
Das ist eine typische "Ich-tret-dem-Skeptiker-vors-Schienbein"-Reaktion :D Ja ja...die dumme Wissenschaft muss also zugegeben, dass es unerklärliches gibt.

Ich glaube doch an unerklärliche Sachen, was wollt Ihr denn noch? Ich glaube nur nicht an Brettspiele die Geister beschwören zum Beispiel.
Zitat von celinacelina schrieb:wie kannst du das dann behaupten?
Hab ich doch nie gemacht.

*blubb*


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 15:06
@celina
man kann aber auch nicht hinter allem und jedem etwas unerklärliches vermuten.

man sollte nicht alles in frage stellen.


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 15:08
Ich glaube doch an unerklärliche Sachen@datrueffel

nennn mir ein beispiel

bitte


1x zitiertmelden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 15:10
Zitat von celinacelina schrieb:nennn mir ein beispiel

bitte
An intelligentes (!!!) außerirdisches Leben, aber vorher muss bewiesen werden, dass es welches auf der Erde gibt.

*blubb*


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 15:11
@datrueffel
ja toll. so wird das aber nie was!^^


1x zitiertmelden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 15:11
@Complicated
man kann aber auch nicht hinter allem und jedem etwas unerklärliches vermuten.

man sollte nicht alles in frage stellen.


tu ja auch nicht


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 15:16
@Complicated
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:ja toll. so wird das aber nie was!^^
Bin ja auch ein böser Skeptiker mit blauen Flecken am Schienbein :}

*blubb*


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

03.06.2009 um 15:19
@datrueffel
ja du böser. is aber auch schlimm mit dir.
ab heute herrscht hier das thema: jeder hat das recht auf meine meinung.
also pass dich gefälligst an!^^


Anzeige

melden