Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister-VIDEO

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister-VIDEO

19.03.2006 um 20:36
ich glaube das is echt

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese


Anzeige
melden

Geister-VIDEO

19.03.2006 um 20:38
naja die wahrscheinlichkeit halte ich für ziemlich gering, ich halte es wie meine anderenkollegen eher für nen fleck, aber mehr nicht.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Geister-VIDEO

19.03.2006 um 20:38
Ich auch

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geister-VIDEO

19.03.2006 um 20:41
man ich hab was getrunken! da is ALLES echt! außerdem hab ich geburtstag und darfbestimmen und ich sage es ist ECHT

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Geister-VIDEO

21.03.2006 um 12:53
Link: mitglied.lycos.de (extern) (Archiv-Version vom 25.04.2005)

Ich habe über 1 Minute ohne Unterbrechung das Bild anschauen müssen bevor ich einen Geistdarauf entdeckt habe. Auf jedenfall ist es sehr misteriös aber da könnte wirklich etwaswahres dran sein.

http://mitglied.lycos.de/mystica2408/whatswrong.swf (Archiv-Version vom 25.04.2005)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Geister-VIDEO

21.03.2006 um 13:07
es ist Dreck auf der Scheibe,.... zum 100sten mal...


melden

Geister-VIDEO

21.03.2006 um 13:10
Hab das gerade mal ausgemessen, der Geisterfleck ist auch immer im selben Abstrand zu denanderen Flecken... (Babygeisterflecken)

Ich bin doch nur der Koch...


melden

Geister-VIDEO

21.03.2006 um 13:10
Sag ich doch schon seit der 1 Seite!
Mir wenn mal jemand zuhören würde!

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Geister-VIDEO

21.03.2006 um 13:13
Der Geist ist doch nicht auf der Scheibe. Der steht mitten im Raum.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Geister-VIDEO

21.03.2006 um 18:52
Das ist Vogelkacke. Die Kamera wird nur anders Bewegt. Mehr ist es nicht.

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Geister-VIDEO

21.03.2006 um 19:02
Was denn nun, Fleck, Vogelkacke oder Geist...........

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Wahrheiten!!


melden

Geister-VIDEO

21.03.2006 um 19:12
Vogelkacke!!!!Fleck kann doch auch Vogelkacke sein oder?! *g* Also ein Geist ist es 100%nicht!!! So! *lol*

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Geister-VIDEO

21.03.2006 um 19:15
Es ist ein Geist

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geister-VIDEO

21.03.2006 um 19:18
Also Fleck und Vogelkacke sind schon ein Unterschied.......also doch ein Geist???

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Wahrheiten!!


melden

Geister-VIDEO

21.03.2006 um 19:19
Muss ja einer sein sonst würde es ja nicht bei Mystery stehen!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geister-VIDEO

21.03.2006 um 19:20
@capspauldin
ja klar *lach*

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Geister-VIDEO

21.03.2006 um 19:21
Was hat Dreck bei Mystery verloren?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geister-VIDEO

21.03.2006 um 19:24
*lach* ich sag doch nur das des Dreck ist und kein Geist. :oP

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Geister-VIDEO

21.03.2006 um 19:30
okay es is ein Geist............damit es bei Mystery stehen darf

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Wahrheiten!!


melden

Geister-VIDEO

21.03.2006 um 19:30
Es ist ein geist für mich denn es ist hier Mystery angesagt und nicht "Putzen mit TanteFrieda"

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden