Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unheimlichsten Geschichten

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlichsten Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 08:22
@titus1960

WOW, ich muss sagen, dass ich nach der Story erstmal eine Gänsehaut habe.
Das ist echt schon heftig, was man alles durch Gläserrücken hervor rufen kann. Ich hoffe, dass das wenigstens für einige hier, eine Absschreckung ist und sie zweimal drüber nachdenken, ob sich diese NEUGIERDE auch lohnt ...

Anzeige
melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 09:23
Hallo zusammen, es gibt einen Film, ich glaube er heißt Emnity, darin wird eine Frau von einem Geist sexuell belästigt. Es soll eine wahre Geschichte sein?! Ich habe ihn auch gesehen, war schon seltsam was da alles so passiert ist.
LG


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 09:26
Ist das schon ein älterer Film???


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 09:26
@Mambel

Ja der Film ist echt heftig und er beruht auf einer wahren begebenheit.


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 09:31
Finde über den Film gar nichts :(


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 10:25
Der richtige Titel des Films ist "Entity"


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 10:26
Danke für die Info...Jetzt habe ich ihn auch gefunden!


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 11:20
@TiSiMene danke schön, ich wußte nicht mehr genau wie er hieß. Also ich finde ihn wirklich heftig


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 11:22
@Burnistoun, das finde ich auch.


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 11:27
Was mir richtig angst macht ist hier in essen eine alte Eisenbahnunterführung!!

Es gab ja mal diesen Mörder Jürgen Bartsch der hat kleine Jungen getötet und angeblich auch zum teil gegessen,mein freund hat mir diese bahnunterführung gezeigt und meine mutter erzählte mir das dieser bartsch da einen jungen umgebracht und zerstückelt hat.

Ich muss da auf den weg zur arbeit immer vorbei und grad im winter ist das dann immer sehr gruselig,zumal behaubtet wird das der junge abends nach seiner Mutter weint!

ob das stimmt weiss ich nicht aber ich mach meinen mp3 player immer auf gaaanz laut wenn ich da dran vorbei gehe! xD


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 13:23
@Evolet84
ach kommt da noch wer aus dem bergischen land???


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 13:27
@Evolet84

Wo ist denn die Eisenbahnunterführung???


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 14:05
Nein die Kassette existiert nicht mehr, mein Vater hat sie damals zerstört...

Natüüürlich

"Die Speicherkarte ist leider kaputt gegangen"

"Der Film wurde aus Versehen überbelichtet"

"Die Batterien waren auf einmal leer"

"Mein Freund geht da nächste Woche wieder hin und macht Fotos"


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 14:19
@GilbMLRS
:D
Stimmt...meistens isset so...aber die hätte ich auch zerstört die Cassette ;)


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 14:21
Mir ist nur einmal was passiert...und das hab ich hier schon mal zum Besten gegeben ;)

Und des war, glaube ich, nur ein Traum...Trotzdem hat mir das ganz schön zugesetzt ;)


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 18:13
@darklady666

die gibt es hier in essen!!!


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 19:11
Habe ein Paar Gruselgeschichten auf Lager... (vielleicht nicht so toll erzählt, haben aber definitiv wahrheitsgehalt)


Eine Arbeitsbekannte meiner Mutter hat mal erzählt, wie ihre Familie an einen Poltergeist geraten ist..

Sie und ihr Mann waren längere Zeit auf Jobsuche und hatten glücklicherweise einen Angebot aus Spanien bekommen. Spanien? - Kein Problem. Sie haben also ihre Sachen gepackt und sind mit der ganzen Familie (Mann, Frau, Tochter) nach Spanien gezogen. Dort angekommen brauchten sie natürlich eine Wohnung. Die Firma/Organisation, die die Arbeit anbot kümmerte sich darum und hat einige Wohnungen die zur Verfügung standen gezeigt. Man kann sich jetzt ja ausmalen, dass die Wohnungen natürlich nicht das "Gelbe vom Ei" waren.. Doch unter den gezeigten Wohnungen fiel eine ziemlich positiv auf. (Groß, in einem guten Stadteil, usw.) Dort ist die Famlilie dann eingezogen.

Nach einiger Zeit fingen allerdings merkwürdige Dinge an.

Eines Nachts wurde die Frau durch Schritte im Flur geweckt. Sie stand auf um nachzuschauen, was los war. Im Flur war niemand - die Tochter hat in ihrem Zimmer geschlafen. Die Frau ging ins Bad und plötzlich spürte sie eine regelrechte Kältewelle und hörte wieder Schritte im Flur. Ein wenig geschockt ging sie wieder zurück ins Schlafzimmer und hat ihren Mann geweckt und ihm alles erzählt. Danach wurde es allerdings wieder ruhig.

Diese Dinge wiederholten sich so gut wie jede Nacht, wobei nun auch ihr Mann und ihre Tochter die Schritte und die plötzliche Kälte auch selbst bemerkten. Besonders im Bad war es unerträglich.

Mit der Zeit wurde es immer schlimmer - die Schritte kamen nicht nur nachts, sondern auch am Tag. In der Küche fielen Teller und Tassen einfach auf den Boden bzw. standen plötzlich auf einem anderen Platz.

Der Höhepunkt war, als die Eltern eines Tages nach Hause kamen und ihre Tochter in Jacke gehüllt auf dem Balkon auffanden. Sie weigerte sich wehement in der Wohnung zu bleiben und war völlig verängstigt.


Aus diesem Grund sind sie dann auch aus der Wohnung ausgezogen. Über Umwege haben sie dann erfahren, dass sich der Sohn des Hausbesitzers in dieser Wohnung (im Bad) erhängt hatte und dass sie nicht die ersten seien, die diese Wohnung fluchtartig verlassen.


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 19:24
@Evolet84

Essen ist aber leider sehr gross... Wo denn genau???


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 19:31
bei Altenessen das ist so eine schonung da geht ne art radweg durch!!


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 19:38
Nen kumpel von mir hatte auch ein mysteriöses erlebniss sag ich mal xD

erinnert ihr euch an den threat bloody mary ??

naja mein kumpel hatte alles auf vid hatte es aber gelöscht 1 um alels zu vergessen und 2tten für den fall das irgendhemand sein handy durchwühlt und die ihn für berrückt halten

aber das vid hat existiert


und nur weil es keine beweise davon ist muss es lAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange noch kein fake sein


@GilbMLRS


Anzeige

melden