Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unheimlichsten Geschichten

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlichsten Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Unheimlichsten Geschichten

06.07.2009 um 00:47
das weinen sind katzen..die hören sich an wie weinende kinder..

Anzeige
melden

Die Unheimlichsten Geschichten

21.11.2010 um 21:04
Also wenn ich Arthur wäre würd ich auch so reagieren wie er =) zuerst große Sprüche machen dann kein Sex geben :)


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

21.11.2010 um 21:38
aber schon krasse gesichten bei xD


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

21.11.2010 um 21:41
Ich will euch auch ein e Geschichte zum Besten geben.
Es handeltet sich hier um eine Wohnsiedlung für nicht schlecht betuchte Menschen an denen ein Denkmal aus Kriegszeiten steht. Das Denkmal sind zwei uralte trockenen Brunnen unter einem Grossen Dach.
es heisst es sei vor Jahren ein Kleines Mädchen vom Spielen nicht mehr zurückgekehrt, die Eltern, Polizei Freune und Angehörige haben Tage und Wochen nach der Kleinen gesucht und nie gefunden. Natürlich hat man auch die Brunnen abgesucht und nichts gefunden. Sie Eltern und die Nachbarn die da in der Gegend wohnen haben aber Abend für Abend das kleine Mädchenauf ihrem Fahhrad gehört wie es sang und umherfur, und man hat immerzu behauptet dass die Geräusche aus dem Brunnen kamen.

Die Kleine wurde bis heute nicht gefunden, genau wie ihr Fahhrad. Aber man soll sie nach Angaben von Dorfbewohnern an Manchen Tagen noch singen hören.

Ich selbst war schon mal bei diesem Brunnen. Unheimlich ist er mit Sicherheit, aber was gehört habe ich allerdings nicht. Eltern und Betroffenen sind wegezogen. Mir schaudert es immer noch wenn ich in mein Heimatdorf zurückgeh und an dieser Stelle vorbeifahr.

Ps: Belege habe ich keine und auch keine Fotos, da mein Heimatort 600km von meinem Wohnort entfern ist. Ich habe die Geschichte von Mehreren Dorfewohnern und Bewohnern aus der Siedlung gehört... aber ganz schön gruselig finde ich es allmal, vor allem dass die Kleine nie gefunden wurde


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

21.11.2010 um 21:42
... wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
LG Mary


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

21.11.2010 um 22:47
Das fänd ich auch gruselig....
Ich wohne auch in einem kleinen Dorf und bin froh, dass ich bei uns noch keine derartigen Geschichten gehört habe.

An für sich bin ich ehr realistisch veranlagt, was jedoch nicht heißen soll, dass ich dem paranormalen dingen keine Chance gebe.
Solche Erlebnisse interessieren mich. Schade nur, dass sich viele (ich sage nicht alle) scheinbar nur wichtig machen wollen und niemand mehr irgendwem glaubt.


melden
Cre ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unheimlichsten Geschichten

21.11.2010 um 23:59
Ich und meine freunde kamen auch mal in die Idee glaserrücken zu "spielen" ist allerdings 6 Jahre her. Also haen wir erstmal ein geist beschworen,natürlich war jemand Dabei die sich anscheinend damit auskennt. als erstes wollt wir wissen wie damals eine Sängerin gestorben ist. Und das Ding antwortete mit "ex Freund" und nach 1 Woche kam in tv wirklich dass der ex Freund sie umgebracht hatte. So fing dass an und wir machten dass öfters mit dem gläserrücken , einmal war eine Freundin dabei und sie hat sich immer lustig drüber gemacht und geagt , an so ein schei... Glaube ich nicht und hat nur gelacht bis die Buchstaben"heute Abend"erschien, kurz darauf hat es am Fenster geklopft so 3 bis 4 mal und hat zu ihr gewunken und war blitzschnell wieder weg. ok als wir uns am nächsten Tag wieder getroffen haben habe ich sie nie so fertig geshen, bevor sie Hallo gesagt hat fing sie an voll zu heulen und sagte, ich konnte den ganzen Abend ncht schlafen "da ist neben mit im Bett die ganze Nacht einer gehockt" ist schon ziemlich krass! Und seit dm haben wir sowas nie wieder gemacht! Und als Abschluss , dass Mädchen hatte vor ca 5 Jahren Selbstmord gemacht, ich weiß nicht genau was passiert ist da kein gutes Kontakt zu ihr hatte nach dem vorfall . :( also rate ich euch ab so was zu machen und sich lächerlich über sowas zu machen . Lg cre


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

22.11.2010 um 00:28
mir hat mal eine bekante ne gruselige geschichte erzählt , die sich wirklich zugetragen haben soll .
damals soll eine gruppe von jungen frauen (ich glaub die bekannte kannte sie sogar) in einer hütte in den bergen übernachtet haben - und unwissend wie sie waren , mussten sie natürlich auch geisterbeschwören .
jedenfalls kannten die sich damit aus - und machten das mit der methode (weiß nicht wie man das nennt) , dass sie ein glas nahmen - darein ein papier stellten - und in dieses papier einen bleistift (also das papier war ja dann so gerollt) .
na jedenfalls bekamen die mehr als sie wohl erwartet hatten - nach irgendwelchen sprüchen und ritaulaen , was man halt so macht - fing auf einmal der stift an sich zu bewegen - und wirbelte in dem glas herum - die waren natürlich fasziniert - als es aufhörte nahmen sie das blatt papier raus und schauten es sich an - und darauf war das gesicht des teufels abgebildet - meine bakannte sagt , sie seien angeblich so voller panik gewesen dass sie den ganzen weg vom berg bis runter ins tal in tiefster nacht gelaufen sind .
das liest man öfters , dass einem wenn es wirklich entitäten sind , dass einem das psychisch sehr zusetzt - also glaub ich das schon .
ich stell mir das jedenfalls ziemlich horrormässig vor .
und eins weiß ich - ich werd niemals mit dieser scheisse rumspielen - noch nicht mal channeln werd ich - da kann man sich übel verbrennen (wie ja auch titus aus erstere hand berichtet hat)^^


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

22.11.2010 um 08:11
Ich hab auch noch ne nette Geschichte.
Das war vor etwa 5-6 Jahren, so genau weiss ichs nicht mehr. Mein Cousin, meine Cousine und ich machten einen kleinen Spaziergang in den Wald, in dem mittendrin ein ehemaliges Gasthaus steht. Erst stand es einige Jahre leer, dann waren Zeugen Jehovas drin, die offiziell da drin ein kleines Behindertenheim drin hatten.
Zu der Zeit kamen wir dort vorbei. Der Weg dahin ist einfach wunderschoen zu laufen und wir sind schon oefter vorbei gekommen. Mein Cousin hatte da gerade eine Kamera bekommen (die natuerlich qualitativ nicht so prickelnd war, was gutes gibt man nem 12 oder 13-jaehrigen ja nicht in die Hand) und wir machten schon auf dem Weg ein paar Fotos und dann dort.
Als wir von weitem auf das Haus schon sehen konnten, waren ziemlich viele Leute draussen, es war ein strahlend heller sonniger Tag. Wir kamen naeher und die Leute verzogen sich sofort ins Haus hinein. Vor dem Haus ist auf dem Weg eine kleine Bruecke, von der aus wir ein paar Fotos machten.
Wir mussten auch unbedingt das Haus fotografieren, welches in diesem Moment unglaublich verlassen wirkte.
Langsam begaben wir uns wieder auf den Rueckweg und setzten uns dann bei mir an den Rechner und kopierten die Fotos darauf. Wir wollten natuerlich schauen, ob die Bilder auch was geworden sind und sahen sie uns gemuetlich an.
Bis wir an das Bild kamen, auf dem nur das Haus zu sehen war- eigentlich.
Vor dem Haus stand eine Waescheleine, jedoch ohne Waesche. Gleich neben dem Pfahl davon stand ein Mann. Es sah aus, als truege er eine lange schwarze Kutte und hatte ein Buch in der Hand. Wirkte wie ein Pfarrer. Und ploetzlich sahen wir auch im linken Fenster Licht und schwarze Gestalten, welche definitiv nicht da waren, als wir das Foto geschossen haben..
Wir jagten das durch einige Bildbearbeitungsprogramme und die Gestalten wurden nur immer sichtbarer..

Seitdem hueten wir uns davor, nochmal dort hin zu gehen- auch wenn es sehr reizvoll ist und wir irgendwann sicherlich nochmal da sein werden. Mittlerweile soll das Haus wieder leer stehen.


melden
Zusa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unheimlichsten Geschichten

22.11.2010 um 10:05
@sia
hast du das foto noch?

meine geschichte mal kurz:
ich hatte vor zig jahren mal vom brieselanger licht gehört. schon längst die geschichte vergessen saß ich jahre später mit ein paar freunden zusammen.
einer erwähnte nebenbei, er habe von einer kollegin von einem seltsamen ort im berliner umland gehört. dort solle immer ein mysteriöses licht auftauchen.
ich erinnerte mich wieder und bat ihn, eine wegbeschreibung zu besorgen (internet war da noch eher die ausnahme).
am nächsten abend brachte er eine karte mit, auf dem ein punkt eingezeichnet war. diesen fuhren wir dann auch noch am selben abend an.
nach längerer suche fanden wir schließlich eine erdaufschüttung im wald, auf der 2 jugendliche campierten.
sie erzählten uns, dass ein freund im wald unterwegs sei und das licht verfolge.
kurz darauf erschien auch der besagte freund und berichtete, er habe das licht schon des öfteren hier gesehen.
wir machten uns also mit taschenlampen und einer recht steinzeitlichen digicam (300.000 megapixel) bewaffnet auf den weg in einen dunklen (ca.22:30) Winterwald.
als nach 30 min nichts nennenswertes passierte, kehrten wir um.
am hügel saßen immer noch die 3 jugendlichen. einer fragte, ob wir das licht bemerkt hätten. etwas verwundert verneinten wir.
er schwor, dass es sich immer wieder kurz hinter uns zeigte.
irgendwann verschwanden die 3 und wir saßen noch einige zeit dort (waren 7 leute).
mir fiel ein, dass einer der jungs erwähnte, dass sich das licht vorallem dann zeigte, wenn andere lichtquellen brannten.
wir holten also eine unfallnotlampe aus meinem auto und stellten diese auf intervallleuchten.
nach ca 2 min erschien ein weißer lichtball in etwa 500 meter entfernung vor uns im wald zwischen den bäumen.
für ein foto schaltete ich die lampe aus und drückte den auslöser. auf dem bild war nichts außer schwarzes schwarz.
kurz darauf wiederholten wir den vorgang und das licht erschien in etwa 100 m entfernung vor uns.
ein weißer, massiver lichtball schwebte etwa 4 m über dem boden.
uns wurde dann doch etwas mulmig und wir verschwanden.
alle haben das licht gesehen und können mit sicherheit sagen, dass es von keiner uns bekannten lichtquelle stammte.

gruß


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

22.11.2010 um 11:19
Ich war ca. 4 Jahre alt als mich meine Mutter mal wieder alleine ließ. Mein Vater war auf Nachtschicht. Ich wurde wach und bin wie immer runter zur Haustür um nach meiner Mutter zu weinen und zu schreien. Ich drehte den Kopf nach links und schaute zum Esszimmer. Da saß eine Frau mit Ihrem Nachthemd im Schaukelstuhl vorm Fenster und sagte zu mir in einer weichen warmen Stimme: Hab keine Angst, du bist nicht alleine. Ich schrie lauter aus der Haustür, bis meine Nachbarin rüber kam und Sie meine Oma in der Nacht anrief und auch kam. Da ich klein war kann ich kein Zeitraum nennen,aber Diese Frau war öfter da und deckte mich auch zu in der Nacht. Meine Eltern trennten sich als ich 5 war. Mein Vater ist im Haus wohnen geblieben. Später zog meine Stiefmutter mit ein. Als ich ca. 13-14 Jahre alt war, sprachen wir mal über Träume, ich sprach davon was mir als Kind im Haus passiert war aber was ich im alter natürlich als Traum abgestempelt habe da Kinder ja viele Träume als real sehen. Doch meine Stiefmutter schaute mich an und fragte mich darüber aus. Sie sagte das es bestimmt kein Traum war sondern wirklich passiert ist. Sie fragte mich ob ich Ihr die Frau beschreiben könne. Klar konnte ich das. Das sind Sachen die man nicht vergisst. Sie ging zu den Nachbarn rüber die schon eine halbe Ewigkeit da wohnten. Sie kam mit einem alten Foto wieder mit einem Ehepaar darauf. Ich sollte mir das Foto anschauen und erkannte die Frau wieder die im Schaukelpferd vorm Fenster saß. Sie haben vor uns im Haus gewohnt und die Frau ist im Haus gestorben im Alter. Die Ehe blieb Kinderlos.

Danach konnte ich mir noch diverse andere Dinge erklären die im Haus passiert sind.


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

22.11.2010 um 11:27
was denn noch für diverse dinge..:!

die geschichte klingt garnicht so gruselig, eher schön....als hätte sie auf dich @nine1109
auf passwollen!!!


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

22.11.2010 um 11:57
@creepygirly
Ja so ungefähr hab ich es auch gedacht.
Andere Sachen, also: ich stand an der Küchenzeile und guckte meiner Mama zu beim Kartoffel schälen. Ich konnte gerade mal über die Arbeitsplatte schauen. Da rief im Haus jemand mein Name: Ich konnte nicht deuten wo und ob männlich oder weiblich. In dem moment als meine Name geschrien wurde zog ich den Kopf weg von der Arbeitsplatte und meine Mutter rutschte mit dem Messer aus. Wenn meine Name nicht gerufen wäre und ich mich nicht schlagartig danach umgesehen hätte, hätte ich heute wahrscheinlich nur ein Auge.

Das Haus hatte nach oben 16 Stufen, ich wollte schnell runter zu meiner Oma die gerade gekommen ist, bin aber gestolpert und flog die Treppen runter. Eigentlich hätte ich mir sonst was brechen können, doch das einzigste was passiert ist, ist das ich für ein kurzen Moment meinen Namen nicht wußte. Meine Mutter sagte Jahre später mal zu mir, das mir mehr hätte passieren müssen aber irgendwie bin ich fast gar nicht an den Stufen aufgeknallt.


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

22.11.2010 um 12:10
@nine1109

wahnsinn....ist echt super deine Geschichte!!!
so ein erlebnis ist natürlich viel schöner als wenn man schlechte erfahrungen macht!


so wie ich....ich weiß nciht was es war vllt. nur ein Traum...ich bilde mir ein das ich 100 % wach war!!! aber es ist eben schon lange her....
und ich war klein...ect.

ich glaube auch nicht dran was ich erlebt habe....denn sonst wäre ich reif für die klapse....
weiter vorn hatte jemand geschrieben um so länger ein erlebnis her ist desto unwirklicher wird es!!!!!!

das ist meiner meinung nach auch gut so!


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

22.11.2010 um 12:13
hab schon lange überlegt wann meine geschichte mal wo rein passt!...
und denke jetzt ist es soweit das ich sie mal erzähle...
obwohl ich eigentlich nicht sooo gerne daran zurück denke....

als ich noch sehr klein war...ich weiß leider kein genaues alter aber lange vor dem schuleintritt!!!...ich war noch in dem alter wo man Mittagsruhe halten musste!
schätze mal so um die 3-4 finde es wahnsinn das ich mich daran noch erinner...und zwar ziemlich genau das ist das fazinierenste daran...!!!"finde ich"

es war abends und da ich ein kleines Mama Kind war habe ich sehr oft bei meiner mama geschlafen da mein papa eh kaum zuhause war (wegen arbeit) war nie jemand von uns alleine!
keine ahnung wie spät es war! auf jedenfall sind wir zusamm ins Bett gegangen!

ich konnte leider nicht einschlafen und habe eine hörspielkassette nach der anderen gehört! Irgendwann ist meine Mama eben eingeschlafen...und ich war leider immer noch wach! als kind hatte ich immer die augen offen!und irgendwann sind sie eben zugefallen!(ich fnd es immer soll wie die augen sich dann an die dunkelheit gewohnt hatten und man dann eben wieder was gesehen hat! ^^ =)

jedenfalls ist mir ganz komisch geworden!!!
ich habe mich umgedreht und in die weltgeschichte geschaut und auf einmal seh ich "es"...eine kleine Gestalt so das es vllt 30-40 cm über den Bettrand schauen konnte!also ca. 1m groß!

mich überkam eine riesige angst!ich habe nur gedacht mama wach auf mach das Licht an ich habe angtst!!!

ich habe die augen zusammen gepresst und ich lag steif wie ein brett im bett und bin vor angst erstarrt!!!

dann habe ich die augen wieder aufgemacht! und es war immer noch da eine kleine dunkle gestalt mit rotglühenden Augen!!! es sah nicht so aus wie ein mensch...ich sah eigentlich fast nur die roten Augen!!!!!! und zacken aus dem eigentlich nciht erkennbarenkopf kommen! diese zacken haben sich nur ganz leicht von der restlichen dunkelheit abgehoben!

so lag ich total fertig in panik mich nicht bewegend da und hab immer wieder die augen auf und zu machend da....und das ging eine halbe ewigkeit so..! es stand da einfach nur so da....es hat sich nicht bewegt oder ähnliches oder keine geräusche mich starrten nur diese Augen an!!!! sie haben sich so in mein gedächtnis gebrannt ich wusste nicht einmal mehr wann ich die augen auf oder zu hatte ich habe nur noch diese augen gesehen!!!!

dann zwischen durch in dieser Ewigkeit habe ich meinen mut gesammelt und meine mama immer wieder angestupst das sie wach wurde! und ich habe nur gesagt mama mach das licht an....als es an war habe ich mich sofort auf gerichten und es sah so aus als würde sich etwas auflösen...!!!

ich habe mich wieder hingelegt und irgendwann mal wieder zu sicherheit nach geschaut, mir ist der atem stehen geblieben ich hab mich zusammgekrümmt und die decke halb über den kopf gestülpt...denn die roten augen starrten mich wieder an....

das spiel mit dem mutti wach machen und licht immer wieder an....wiederholte sich paarmal...meine mama hatte die schnauze voll...und nahm mich mit unter ihrer decke und legte den arm um mich...irgendwann bin ich dann wohl doch eingeschlafen!!!!

das war das schlimmste was mir je passiert ist! seit dieser Nacht habe ich panische angst im dunkeln und konnte jahrelang nur mit kleinem licht einschlafen und kann bis heute nicht gut einschlafen wenn es dunkel und still ist!!!Dieses ereignis hat mich sehr geprägt und ich habe heute noch alpträume oft sehr schlimme,sehr reale..und eben am häfigsten wenn ich bei meiner mama schlafe^^ in den letzten 2 jahren ist es besser mit den alpträumen geworden
da ich vllt auch erwachsner geworden bin! und ich und mein Partner immer beieinander schlafen!
in unserer etage!!!...

Seit dem vorfall bin ich ein richtiger schisshase geworden! ich schaue aus prinzip keine hororfilme......und mein freund hat mich einmal dazu überredet er tut das niemehr....denn er konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich ihn fast erdrückt habe und ich steif war und er angst bekommen hat weil ich gekrampft habe gezuckt und auch mal im schlaf geweint habe!!!

ich weiß nciht was es war ich habe nur andere alpträume niemals von diesem ding!!!von damals
und ich habe es auch nie weider gesehen!!!!!!


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

22.11.2010 um 12:19
@creepygirly
Ob es ein Traum war oder nicht, aber davon hab ich schon mal gehört, also von dem Ding, kommt der Beschreibung ziemlich nahe.

Leider weiss man ja auch in dem alter nicht was Eltern alles so treiben. Wer weiß.......


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

22.11.2010 um 12:45
@nine1109

naja ich weiß es nicht....achso...du hast schon mal davon gehört! naja wenn dann hört man immer nur eben roteaugen!
aber naja

meine eltern die haben nix gemacht...mein papa war ja nicht zuhause! wegen arbeit! und meine mama hat ja neben mir gelegen....


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

22.11.2010 um 14:13
Hallo!
Ich lese schon seit ca. 2 Jahren auf Allmy, habe mich bisher aber auch darauf beschränkt.
Ich hätte so einige merkwürdige Geschichten, die mir passiert sind zu erzählen, aber man wird hier von manchen, besonders als Neuangemeldeter gerne als Lügner abgestempelt. Das hatte mich bisher immer von einer Anmeldung abgehalten.
Aber nagut, ich erzähle jetzt einfach mal die Geschichte die mich persönlich am meisten beängstigt hat.

Also es war Mitte Mai diesen Jahres. Eine Nacht von Mittwoch auf Donnerstags. Ich musste am nächsten Tag arbeiten, ging also ganz normal um ca. 23:30 Uhr ins Bett.
In der Nacht um ca. 4:30 Uhr bin ich durch einen lauten, metallischen Knall wach geworden und war auch der Meinung eine Vibration zu spüren. War dann sehr erschrocken, wie das halt so ist, wenn man aus dem Schlaf gerissen wird. Ich hab mir dann gedacht, ich habe das geträumt und bin davon wach geworden und hab mich schon wieder zum weiterschlafen umgedreht. Da hab ich dann meine Schwester auf dem Flur gehört (unsere Zimmer sind im Dachgeschoss), wie sie zu unseren Eltern, die ihr Schlafzimmer direkt unter meinem Zimmer haben gerufen hat, ob sie diesen Knall auch gehört hätten. Meine Eltern haben mittlerweile auch schon unten auf dem Flur gestanden. Also bin ich aufgestanden und bin auch auf den Flur. Unsere komplette Familie war von diesem metallischen Knall wach geworden. Alle ,außer mir, waren sich einig, dass der Knall aus meinem Zimmer kam. Also sind wir mitten in der Nacht in meinem Zimmer auf Spurensuche gegangen, was den Knall verursacht haben könnte, sind aber nicht fündig geworden. Also haben wir auch noch die unteren Etagen durchsucht und haben auch dort nichts Verursachendes gefunden. So haben wir uns wieder alle in unsere Betten gelegt. Ich habe bis zum Klingeln des Weckers um 6:30 Uhr kein Auge mehr zugemacht, weil ich mir nicht erklären konnte was den Knall verursacht hat und weil es mich beängstigt hat, dass meine ganze Familie der Meinung war, dass der Knall aus meinem Zimmer kam. Am Abend, nach der Arbeit haben mein Vater und ich noch unseren kleinen Dachboden, der über den Zimmern von meiner Schwester und mir ist untersucht, haben aber auch dort nichts Verdächtiges gefunden. Der Dachboden hat auch keine undichte Stelle, durch die irgendwelche Vögel eindringen könnten und Mäuse gibts da auch keine. Für den Rest der Familie war die Sache dann schnell erledigt, aber mich lässt es bis heute nicht wirklich los, eben weil mir eine Erklärung für diesen Knall fehlt.


1x zitiertmelden

Die Unheimlichsten Geschichten

22.11.2010 um 19:27
@nico90
Zitat von nico90nico90 schrieb:Ich hätte so einige merkwürdige Geschichten, die mir passiert sind zu erzählen, aber man wird hier von manchen, besonders als Neuangemeldeter gerne als Lügner abgestempelt.
dem ist nicht immer so: man wird, wenn man ne geistergeschichte erzählt, vielmehr zur vernunft gebracht
man kann nämlich viele erlebnisse erklären
aber viele sind nunmal nicht alle, darum glaube ich auch an geister

nun jedoch zu deiner geschichte: habt ihr mal geschaut, ob ne dachrinne heruntergefallen ist oder so?
oder vielleicht kann ja ein vogel in die dachrinne (oder sonstwas) vor deinem zimmer hineingeflogen sein
wär ja ne möglichkeit..


P.S. Willkommen bei Allmy.


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

22.11.2010 um 19:38
@nico90


da muss ich @Asgaard recht geben, nicht alle werden als Lügner hin gestellt, aber nur mal so als Beispiel: Anfang der Ferien wirst du sehen was man meint......


Anzeige

melden