Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unheimlichsten Geschichten

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlichsten Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Unheimlichsten Geschichten

22.11.2010 um 20:36
@nine1109
@Asgaard

Wie gesagt ich lese schon einige Zeit hier mit und da ist mir auch nicht entgangen, dass hier wirklich oft hanebüchene Sachen gepostet werden, bei denen man sofort sieht, dass sie Schwachsinn sind. Aber leider habe ich auch schon oft genug wirklich aus meiner Sicht glaubwürdige Geschichten gelesen, bei denen der Schreiber teilweise echt etwas dolle angegriffen wurde.

Aber um wieder zum Thema zu kommen:
Also die Dachrinne wars nicht. Ist alles noch recht neu gemacht und alles noch an seinem Platz. Das mit dem Vogel kam mir auch schon in den Sinn, aber das müsste ein Mordsvieh gewesen sein, denn das war wirklich ein enormer Knall und wie gesagt, mir kams vor als hätte es vibriert bzw etwas gewackelt. Ich hab auch meine Matratze vom Bett genommen un geschaut ob vielleicht was am Lattenrost kaputt gegangen ist, aber das wars alles nicht. Also ich glaub jetzt nicht, dass da in Geist dachte er müsste Krawall machen oder so, obwohl ich mich in meinem Zimmer sehr oft beobachtet fühle und desöfteren meine merkwürdige Geräusche zu vernehmen. Wobei das wohl eher daher rührt, dass ich doch ein kleiner Angsthase bin. ^^ Also ich denke schon, dass es eine rationale Erklärung für den Knall gibt, aber es stimmt mich halt ängstlich nie die Quelle gefunden zu haben.

Anzeige
melden

Die Unheimlichsten Geschichten

22.11.2010 um 20:42
Ach sorry hatte in meinem letzten kommentar ein fehler nicht "gesichten" sondern "geschichten" xDD


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

23.11.2010 um 05:20
Ich habe viele solcher Sachen erlebt.
Vorallem in einer Wohnung damals (Ich lebte dort von 1994 bis 2003).
Dort habe ich mindestens eine Hand voll Situationen gehabt, in denen ich mir nicht erklären konnte, was dort passierte.

1. Wir fuhren in den Urlaub.

Als wir geplant hatten, allesamt (Mein Vater, meine Mutter, mein Bruder und ich) nach Dänemark zu fahren, packten wir abends unsere Sachen um früh morgens loszufahren. Und da ich natürlich jung und völlig hibbelig war, konnte ich nicht schlafen.
Ich war eines dieser Snobkinder, die natürlich einen Fernseher hatten und das mit 9/10 Jahren. ;)
Ich verbrachte die Nacht mit Fernsehen, bis meine Mutter morgens reinkam und meinte, ich sollte den Stecker ziehen, damit der Fernseher nicht weiter Strom zieht. Damit ging sie raus und schmierte Brote für die Fahrt. Ich zog den Stecker und der Fernseher ging aus. Und gute 10 Sekunden später wieder an. Ich schrie und lief natürlich völlig aufgelöst zu meiner Mutter und die sah sich das an. Steckte den Stecker wieder in die Büchse und machte ihn aus. Zog den Stecker wieder und wieder ging er an. Dieses Spiel trieben wir gute 2 - 3 Mal, bis er ausblieb.
Als wir später aus dem Urlaub wiederkamen, steckte der Stecker wieder in der Steckdose.

2. Das Badezimmer

Die Geschichte habe ich in irgendeinem Thread schonmal gepostet.
Mein Bruder und ich waren oft allein zu Hause. Er ist 3 Jahre jünger als ich und ich war zu dem Zeitpunkt 11. Wir kamen allein ganz gut zurecht und hockten im Wohnzimmer um - wie könnte es anderes sein - Nintendo zu spielen. :)
Auf einmal hörten wir, wie die Tür zuging, draußen auf dem Flur. Wir sahen uns an und zuckten mit der Schulter. Wir dachten, dass ist der Durchzug und sahen auch nicht weiter nach. Als ich dann doch mit meinem Bruder hinging, wollten wir die Tür öffnen, doch diese war von !innen! verschlossen. Nur mit viel Mühe und Geschick, konnten wir diesen aus dem Schlüsselloch puhlen, ließen ihn auf eine Zeitung fallen und zogen ihn heraus. Bis heute wissen wir nicht, wie sich die Badezimmertür selbst abschließen konnte, da sie auch nur mit einem leisen "Klicken" zufiel.

3. Mein Schrank

Mein Zimmer war nicht sonderlich groß, also hatte ich nur so einen durchschnitts-Kinderschrank. Der besagte war quietschblau und mit vielen Stickern übersät. :D
Ich war kein besonders anstrengendes Kind und schlief immer schnell ein. Also lag ich in meinem Bett und war fröhlich am Träumen, bis es schepperte im Schrank.
Meine Mutter stürmte natürlich wutentbrannt ins Zimmer - ich solle aufhören so zu tun als würde ich schlafen - und guckte in den Schrank. Dieser war von Mutti persönlich natürlich komplett ordentlich, doch jetzt lag alles durcheinander, als hätte jemand darin gewühlt. Ich wachte auf und sah meine Mutter an, die natürlich mich als Schuldige sah. Es muss um und bei 4 Uhr morgens gewesen sein. Gerade als meine Mutter murrend rausging und die Tür schließen wollte, wackelten die Türen und sie konnte es grad noch sehen. Ich saß kerzengerade im Bett und robbte zu meiner Mutter, die mich nahm und bei sich schlafen ließ. Seitdem hat sie mir diese Sachen geglaubt.

Das war es soweit zu der alten Wohnung, kommen wir zu der Momentanen.

Die Wohnung ist neu, nicht spektakulär und ansonsten ziemlich normal.
Ich lag letztens mit einer guten Freundin hier im Bett und wir wollten nach einem harten Partyabend natürlich nichts mehr als schlafen, als sie plötzlich, nach 2 Minuten stille meinte: "Hey, hör mal bitte auf, ich will schlafen." Ich drehte mich um lag vorher natürlich schon fast eingepennt da und starrte sie an. "Mit was aufhören?" meinte ich und sie schaute runter auf die Decke. "Du hast grad an meiner Decke gezogen." Und da wurde uns mulmig, weil ich mich kein bisschen bewegt habe. Ich rammte panisch den Lichtschalter und wir sahen uns um. Seitdem möchte sie nicht mehr bei mir übernachten.
(Zur Information - Dass meine Freundin in meinem Bett schläft, heißt nicht, dass ich noch jung und niedlich bin ;) )

Mir passieren viele solcher Dinge, ähnlich wie diese, aber ich will euch nun auch nicht langweilen. Ich kann schon gut verstehen, warum einige daran glauben und andere nicht.
Ich persönlich, tue es trotz diesen Erfahrungen nicht. Dazu bin ich zu rational und möchte alles erklären können.


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

23.11.2010 um 09:53
Wir waren vielleicht 12 oder 13 und gingen bei meiner Oma in den Wald...es war herbst....und so gegen 17 uhr war es dann als auf einmal etwas geschah...es wurde sehr sehr neblig....wir liefen durch ein Tal und als wir auf der anderen Seite wieder aus dem kleinen tal hervorgingen drehte ich mich um und sah aufeinmal einen schwarzen Schatten der sehr schnell auf uns zulief!Sah wie ein grosser Hund oder ein Wildschwein aus....jedenfalls rannte dieser dunkle vierbeinige schatten auf uns zu durch das Tal....beide also mein Kumpel und ich sahen es und rannten wie der Teufel...wir drehten uns nicht um! Nach einer weile tat ich es doch aber hinter uns war nichts zusehen! Rein garnix....wir sind dann wieder aus dem Wald gegangen und hatten eine ziemlichen Schreck davongetragen!


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

23.11.2010 um 09:59
Eines Nachts vor einem jahr ungefähr ging ich und meine freundin nachdem wir hier auf Allmystery gewesen waren zu einem Haus am Sportplatz was gerade fast komplett abgerissen wurde um es wieder zu erneuern weil dort auf dem Gebiet des Sportplatzes im 2ten Weltkrieg viele Menschen gestorben waren (Gedenktafel steht noch heute dort). Wir wollten "Geisterjagen" - bei mir hatte ein guter Alkoholspiegel für diese Nacht und Nebelaktion gesorgt. JEdenfalls nahm ich auch meine Digicam mit und lies sie laufen. Ich hab dann so Quatsch wie "Live bei Ghosthunters....Deutschland" Reingequatscht...war eigentlich lustig gewesen. Als wir dann später jedoch das video nochmals anschauten fand ichs garnichmehr so lustig....dort war eindeutig eine mädchenstimme zuhören die sagte "Was wollt ihr?" und dann später so circa 2-3 Minuten "Lasst mich!"....naja dadurch das ich aber so einen scheiss draufgelabert hab und ein kumpel mich übelst auslachte habe ich das video dann gelöscht :(


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

23.11.2010 um 16:03
Hallo,

echt unheimliche Geschichten die man hier zuhören bekommt!
Nun ich habe erst einmal alles beobachtet und nun möchte ich Euch auch mal was erzählen!

Ich war ca. 4-5 Jahre alt.
Das Haus in dem wir wohnten war sehr seeehr alt und sah von außen etwas älter aus (logischer weise:))und innen auch etwas unheimlich. Es war das Haus meines Onkels und wir hatten dort gewohnt. Eines Tages saß ich abends mit der Familie im Wohnzimmer und sah fern und sah plötzlich vom Wohnzimmer aus zwischen der Küche und der Toilette (die Türen waren alle offen, sodass ich in die Küche und in die Toilette hineinsehen konnte) eine alte Frau die mir von der Wand ragend zuwinken. Natürlich habe ich angefangen zu weinen, ich hatte Angst und war erschrocken. Meine Mutter und mein Vater meinten es sei nur eine Einbildung, ich habe ihnen auch geglaubt, aber nur für die paar Minuten. Danach sah ich diese Frau jeden Abend, eine alte Frau, die kopfüber hängend von der Wand mir zuwinkt, jeden Abend weinte ich sagte aber meinen Eltern nichts, weil Sie mir nicht eh geglaubt hatten. Ich traute mich dann nicht mal auf die Toilette und in die Küche (Nur Abends weil es dann begonnen hatte). Eines Abends, im Schlafzimmer (wir waren damals nicht Wohlhabend deswegen mussten wir (mein Bruder, ich, meine Mutter, mein Vater) im selben Raum schlafen, aber Betten waren getrennt) bin ich wach geworden, ich sah wie die Schranktür aufging und eine Gestalt mich hinein rief, es war eine Art Frau die eine "Hexe" ähnelte. "ES" rief mich hinein, ich stand auf wollte schreien ging nicht, keine Ahnung wieso, die Bett-decke wurde mir weggezogen und es wurde kalt, sehr kalt ich habe geweint. Ich konnte mich nicht bewegen doch aufeinmal passiert irgendwas passiert wa,s keine Ahnung was das war, ich war auf den beinen und lief im Zimmer und dann habe mich übergeben, dann waren auch meine Eltern wach, ich habe ihnen davon nichts erzählt, sie hätten mich für gestört gehalten.... Danach hatte das mit der Frau auch aufgehört nach eine lange Zeit... endlich.

Dann aber hatte ich ein neues Problem! Mich verfolgten Schatten und das rund um die Uhr!
(Ihr könnt mir jetzt erzählen was Ihr wollt, aber das war keine Einbildung!!!) und das bis zu meinem 11 lebensjahr. Das war keine Einbildung, diese Schatten waren schnell und jedesmal hinter mir oder neben mir. Irgendwann hörte das auch auf, zufälliger weise dann, als ich beten war und meine Oma für mich ein spezielles Gebet gesprochen hatte (keine Ahnung was für eins das war) (bin Moslem)

Auf jedenfall gab es da noch so einiges was passiert ist, was ich mir auch nicht erklären kann. Es
hat mich viel Mut gekostet den shit hierhin zu schreiben, erzählt habe ich das niemanden, ich will nicht das man mich für einen Psycho hält.

Inzwischen bin 17 Jahre Alt und alles ist Gott sei dank normal!!!

Gruß
GroundZero0


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

24.11.2010 um 19:12
@Mambel
Der Film heißt "Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt".
Habe ihn auf DVD.


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

24.11.2010 um 20:10
Sehr interessant was man hier zu lesen kriegt. Mir ist etwas derartiges noch nicht passiert, ich bin und bleibe auber trotzdem interessiert und aufgeschlossen. 'N anderer an meiner Stelle würde wahrscheinlich nur "Was für ein Schwachsinn" sagen.


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

25.11.2010 um 14:56
@willow-winter
Wow, dann ziehst du diese Sachen ja richtig an so wies aussieht...
@FinalDJs
Deine erste Story mit diesem Tierschatten hab ich hier im Forum irgendwann schon mal gesehen...


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

26.11.2010 um 21:56
@miku

Anscheinend. Ich weiß es nicht.

Lustigerweise ist es aber trotz dieser Erlebnisse so, dass ich weiterhin nicht an Geister glaube. Vielleicht rede ich mir aber auch nur gern alles schön.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: