Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unheimlichsten Geschichten

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlichsten Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 19:39
@Evolet84

Kenne mich in Altenessen ein wenig aus... Weisst du denn welche Strasse das ist??? Oder in welcher Nähe das ist?

Anzeige
melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 19:42
Aber auch laaaaaaaaaaaaaaaaaange noch nicht war, oder warst du zugegen als er bloody mary rief...?


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 19:43
meine natürlich..WAHR... sorry


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 19:43
das zu beschreiben ist echt blöd!!!

kennst du die halde??? bzw die zollvereinstrasse??? wenn du da bist gehen viele radwege zu dieser halde was ein weitläufiger spazier und rad weg ist,und da ist eben diese unterführung!!@darklady666


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 19:45
@Evolet84

AH...jetzt weiss ich wo...da war ich gestern noch..So ein Zufall :)


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 19:47
und hast du ihn gehört?? ich weiss auch nicht ob das stimmt aber ich mein bei google gelesen zu haben das der bartsch wirklich einen jungen hier in essen getötet hat!!

@darklady666


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 19:52
klar da hast du recht aber kein grund es gleich als fake abzustempeln@The_Wolverine


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 19:53
@Evolet84

Ne, gehoert habe ich Nichts, aber die Gegend hat schon ein gewissen Flair und bei mir kann man nicht sagen, dass ich es mir einbilde, denn ich wusste davon vorher nichts...


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

02.07.2009 um 21:49
Ich finde solche Geschichten wirklich schaurig. Wenn man dann jmanden weinen hört auch noch wah... ich wüsst ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren sollte wenn ich durch eine Unterführung gehe oder fahre, ich alleine bin und ich auf einmal sowas höre und ich die Geschichte kenne... wahh


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

03.07.2009 um 11:38
@GilbMLRS
Natüüürlich

"Die Speicherkarte ist leider kaputt gegangen"

"Der Film wurde aus Versehen überbelichtet"

"Die Batterien waren auf einmal leer"

"Mein Freund geht da nächste Woche wieder hin und macht Fotos"


Hallo??? Ich habe nicht gesagt das ich handfeste "Beweise" dafür habe....es ist immerhin schon über 25 Jahre her.....ob du es nun glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, ich weiß nur das ich es damals genauso erlebt habe wie ich es geschrieben habe.
Damals war die Technik nun mal noch nicht so weit.


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

03.07.2009 um 11:40
@darklady666
Auf jeden Fall hab ich daraus gelernt nicht mehr zu neugierig zu sein......


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

03.07.2009 um 11:44
@titus1960

Das glaube ich dir gerne... Auf so eine Erfahrung kann man gerne verzichten und kein Aussenstehender kann nachvollziehen, was sowas wirklich bedeutet


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

03.07.2009 um 11:51
@darklady666
Nein, das kann wirklich niemand der soetwas nicht am eigenen Leib erfahren hat und ich wäre mit Sicherheit auch skeptisch wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte....das liegt halt in der Natur des Menschen erst mal alles anzuzweifeln...


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

03.07.2009 um 11:55
@titus1960
Sonst wäre man auch viel zu naiv.. Und wenn ich bedenke, was ich alles zutun hätte, wenn ich hier jede Story glauben würde :) Es gibt nie Beweise, die einen so überzeugen, dass man es glaubt.. Ein kleiner Zweifel bleibt immer.. Aber für dich hattest du mehr als genug Beweise!


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

03.07.2009 um 12:03
@darklady666
Sogar ich selbst habe mich oft nach Jahren gefragt....war das alles wirklich so? oder wurden mir Drogen untergejubelt? Selbst wenn man das alles selbst erlebt hat, sind im Hinterstübchen immer diese Zweifel, denn ich bin eigentlich ziemlich realistisch und mittlerweile nicht mehr so schnell hinters Licht zu führen.


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

03.07.2009 um 12:20
@titus1960

Das Schlimme ist ja, dass man immer skeptischer wird, je weiter das Ereignis weg rückt.. Aber ich glaube vergessen kann es nie... es wird einfach nur unwirklicher!!!


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

04.07.2009 um 09:45
@titus1960
Wieso will ein Geist beim Sex zugucken, undwieso fragt er danach, er kanns doch einfach machen.
wie bist du ihn wieder losgeworden?
Du musst doch immernoch Angst haben, oder?


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

04.07.2009 um 19:21
@lateral
hab ich doch alles schon beantwortet.....was weiß ich warum er zuschauen wollte.....vielleicht weil er ja keinen Körper mehr hat???
und nein ich habe keine Angst mehr...das ist ja alles schon Lichtjahre her....


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

04.07.2009 um 19:34
Ein Geist kann es doch einfach tun, da muss er doch nicht nachfragen


melden

Die Unheimlichsten Geschichten

05.07.2009 um 22:48
Kann ein Geist es wirklich?
Jemanden bewusst etwas tun?
Mir fällt jetzt der Film Ghost - Nachrich von Sam ein.
Da konnte er es am anfang auch nicht, er musste es erst lernen.
Natürlich kann man jetzt nicht 100% sagen wie es ist wenn man selbst tot ist, als Seele weiterlebt und etwas anfassen kann.
Aber interessant wäre es schon.
Sowie ich auch gelesen habe das Geister erst in Häuser oder Wohnungen Zutritt gewährt bekommen wenn man sie einlädt.


Anzeige

melden