Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattengeist, Schattengeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

10.07.2009 um 18:53
@Daaniel
ich habe mich vor über 10 Jahren mit sowas mal beschäftigt, und kann in der tat einiges euch erzählen wo euch eine Gänsehaut bei kommt, was wirklich unglaublich klingt, was ich in einem andrem Thread mal erzählen werde die Tage

Warum machst du es so spannend? Erzähl doch einfach und gut is....

Anzeige
melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

10.07.2009 um 21:49
frag ich mich auch =( und ich hab ab morgen kein Internet und kann es nicht lesen =(


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

10.07.2009 um 21:51
Wo bleibt denn der Threadsteller?! ..dachte er wollte uns heute Abend alle aufklären :(


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 01:11
Ich wollte noch auf einige Reaktionen warten, da ich dachte das noch der ein oder andere auch etwas interessantes in dieser Richtung zu berichten hat!

Also gut:

wie gesagt, das ganze war am Montag Abend passiert.. und es war mir wirklich unheimlich. Am nächsten Tag, also Dienstag Morgen schaute ich gleich im hellen auf dem Balkon nach, aber da war nichts gewesen, das da etwas rumstand, was darauf hätte deuten können das es ein Sonnenschirm oder ähnliches hätte gewesen sein können.. da mein Vater dann meinte, das er genau in dieser Nacht geträumt hatte, das mein Bruder gestorben ist, riefen wir ihn dann ja an, aber es ging ihm gut, und ein wenig glaubte mein Vater mir, was ich in der Nacht gesehen habe, auch als ich ihm am Fenster die Umrisse vom Geist zeigte, wie hoch und gross er doch gewesen sein muss, meinte er noch, das er ja eigentlich gedacht hätte das sich irgendwas "nur" gespiegelt hätte von den Pflanzen auf dem Balkon, aber nicht bei dieser höhe und grösse..
Ich dachte an diesem Tag desöfteren an die vorherige Nacht und schaute zwischendurch immer wieder im Bad nach ob ich diesen Schatten wieder sah, doch es war nichts zu sehen!
Am Mittwoch telefonierten wir dann auch mit meinem Bruder und er meinte auch das alles in Ordnung ist, wieso wir denn ständig nachfragen wie es ihm geht.. nun gut, vergessen habe ich auch Mittwoch Nacht noch immer nicht was mir am Montag passiert ist, und ich erzählte es auch meiner Mamii, die mir natürlich kein Wort glaubte (sie wohnt einige Strassen weiter), als sie uns besuchte..
ich machte mir eigentlich keine weiteren Gedanken mehr um diese Sache, als am Donnerstag mein Handy klingelte und meine Mamii anrief und ich erst gar nich wusste wer da dran war, weil die Stimme so weinerlich klang, und sie meinte wo ich grade bin und ich sagte das ich zuhause bin, was denn los sein. Sie meinte das meine Oma (also ihre Mama) eben verstorben sei, sie eben ein Anruf aus dem Krankenhaus erhalten habe, und sie war so fertig.. ich meinte das ich sofort zu ihr komme!!! Wir sind dann keine Stunde später ins Krankenhaus um sie noch einmal zu sehen..

In dem Moment wo meine Mamii mir das am Telefon erzählt hat, war mir sofort klar das dieses Wesen hinter dem Fenster eine Art Vorbote gewesen war, das in kürze jemand sterben wird! Ich hatte also 3 Tage Zeit um noch einmal Kontakt mit dieser Person (meiner Oma) aufzunehmen, hätte ich das bloss vorher gewusst was es zu bedeuten hat.. aber ich hätte auch nich ahnen oder wissen können, wer es dann gewesen wäre!!

Ich selbst habe so etwas zuvor schon einmal irgendwo gehört das es solche Vorboten gibt, aber es nie weiter beachtet, deswegen wollte ich von euch hören, ob es vielleicht jemanden auch schon passiert ist, das er so etwas gesehen hat!!

auch wenn das vielleicht ein wenig unglaubwürdig klingt, habe ich mir kein bisschen hiervon ausgedacht.. sollte also jemanden von euch jemals so etwas passieren, nehmt es als Hinweis hin, das innerhalb der nächsten Tage etwas passieren kann! :(


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 13:52
Servus, bin neu hier.Ich kenn sowas auch, naja jedenfalls ist sowas ähnliches mal meiner Mutter passiert. Und zwar hat meine Mutter von meinen Opa (also ihren Vater) geträumt. Sie hat gesagt, sie hat von Ihrem Vater geträumt der mit total verzogenen Gesicht vor Ihr stand und irgendwas gesagt hat. Am nächsten Tag kam ein Anruf von meiner Oma und sie hat gesagt das mein Opa einen Schlaganfall hatte und sein gesicht war auch sehr verkrampft so als wäre es total verzogen. Ich glaube auch das es Ereignisse im Leben gibt die einen auf etwas hinweisen, Tod oder sowas. Wie zb ein sehr deutlicher Traum oder Gesalten die man sieht.


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 15:45
@Daaniel
kannst du mal ein bild von dem fenster und balkon machen oder so?


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 17:02
@Daaniel
meinst Du wirklich das beide Ereignisse zusammen hängen und nicht das es nur eine tragische Verkettung zufälliger Ereignisse ist?!..

Hätte das Wesen da nicht sinnvollerweise vorm Fenster Deiner Mum auftauchen sollen?!
Oder hattest Du eine ganz besondere Beziehung zu Deiner Großmutter?!


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 17:15
also diese story klingt mal wieder genauso wie alle fake storys die hier gepostet werden... ich will das jetzt nicht schlecht machen ^^

@Daaniel
als du den schatten gesehen hast... hast du das wirklich einfach nur sofort gedacht "WTF?"... oder hast du auch irgendeinen ton von dir gegeben wie zb ein "wah oder aah" weil es nur verständlich ist das man sowas beim erschrecken macht ;)

und dafür das deine oma gestorben ist, erzählst du das ziemlich nebensächlich


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 17:33
Komisch...auch wenn ich selbst ein Angsthase bin hätte ich doch nach einer halben Stunde mal nachgeschaut oder an deiner Stelle deinen Vater ins Bad geschleift! Ich würd ja noch bekloppter werden wenn da son Ding vor meinem Fenster steht und ich nicht wüsste was das ist...

Du sagst ja, das Fenster ist über dem Balkon. Konntest du denn nicht von der Balkontür sehen ob da was ist? In welchem Raum befindet sich denn die Balkontür?

Das mit deiner Oma tut mir sehr leid...

Aber trotzdem, irgendwie erzählst du das hier alles ein wenig komisch. Machst die ganze Sache noch spannender in dem du den Rest erst später erzählst...find ich nicht sehr angebracht bei der Tatsache das deine Oma gestorben ist....was ist das denn hier? Ein Quiz???


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 17:38
@Soley
gaanz genau @Daaniel hättest du nicht durch die balkon tür gucken können? ich denke mal das sie im wohnzimmer ist, wie bei den meisten wohnungen... und im wohnzimmer lag doch auch dein vater auf dem sofa oder?

und ja wirklich... ich finde es auch schon merkwürdig länger mit der geschichte zu warten nur um kommentare zu bekommen... macht nicht wirklich sinn oder?... oder hast du zeit gebraucht um dir was auszudenken ^^

und ja, dies ist kein quiz und kein ponyhof... es kann eigentlich niemand bei der lösung helfen wenn du nicht gleich alles erzählst und es kann auch so niemand helfen, weil wir nicht allwissend sind ^^


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 20:33
@Daaniel
@Googlehupf
@Jajina

Naja also meine Oma hat meiner mutter mal im vertrauen gesagt, dass sie früher ihren toten bruder im traum getroofen hat der gerade in im Krieg gefallen war

naja aber ich weiß au net ob des stimmt weil ich sag mal so , im Krieg sind so viel schlimme sachen passiert, viel. hat sie nur Halluzieniert.


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 20:36
ich glaub man kann da vieles hineininterpretieren, gerade in Träume ...
aber sieh es so, wenn nur bei 1 % der Leute was dran is, dann lohnt es sich zumindest daran zu glauben @vielar


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 20:53
haja schon @Jajina


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 20:57
kenne im Freundeskreis einige die Träume hatten kurz bevor ein Familienmitglied starb..
das beweist aber noch nicht das es da einen Zusammenhang gibt...

höchstens das unsere Gehirne anders ticken als wir vermuten würden @vielar


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 21:10
mann sagt wenn mann in einem traum sieht wie ein mensch STIRBT dann verlängert sich dadruch nur das leben des jenigen der im traum gestorben ist


ich selbst halte das für naja nicht unsinn aber naja weiss ned so ganz ..


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 21:12
Also wenn bei mir irgendwas am Fenster lehnen oder stehen würde, würd ich das Fenster auch nicht aufmachen, das kann ja weis Gott was sein *schauer*


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 21:12
erklär das mal so ner 7-Jährigen die nach nem Traum ins Elternschlafzimmer rennt und Mama erzählt sie hätte Opa in einem Sarg gesehn ....und 5 Minuten danach klingelt das Telefon..@AsTrO_Xd

obwohl ich Dir auf spiritueller Ebene sogar zustimme :)


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 21:17
also ich habe da war ich glaueb ciub ca 9 jahre alt da ahbe ich eine frau voir dem fenster gesehn ( mein gott ich wohen im ersten stock ) und sie sah mich an sie sah wunderschön aus aber zugleich auch horror-mäsig dann rasnnte ich zum lichschlater danach zu meiner schwester und schrei rumm als ob mcih gradde wer absticht ( sry wgeen der wort wahl ) udn dals das licht aber an war was diese unbeknnate frau auch relativ schnell wieder weg ... bis heute weiss ich ned was das für ein wehsen wahr aber nachts um 3 uhr hatt mann selten eien frasu vor dem fenster noch dazu im ersten stock ... in 10 meter höre ...


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 21:19
Ps. tut mir leid wegen meien schreibfehler bin nur grade bisschen naja bgeit


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 21:24
@AsTrO_Xd
wie bist Du damals damit umgegangen?!


Anzeige

melden