Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattengeist, Schattengeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

09.07.2009 um 21:35
@Jajina: ja das war bei mir wie eine sperre, ich hab einfach nicht mich bis direkt vors Fenster getraut, um es aufzumachen, weil es stand direkt davor: meine gedanken waren: wenn ich es öffne was da dann vor mir stehen wird!
wegen meinem Daddy: der war im Wohnzimmer und lag auf dem Sofa, da er natürlich dachte das ich mir da was ausdenke, kam er natürlich nicht mit und schaute weiter Tv.. obwohl ich schon förmlich "gebettelt" habe, das er nur ganz kurz kommen soll, ob er das auch sieht.. erst am nächsten Morgen, nachdem er mir erzählt hat das er geträumt hat das mein Bruder gestorben ist und der Traum ihm mehr als echt vorkam, meinte er zu mir, das er doch besser hätte nachgucken kommen sollen.. aber naja, wie so immer gibts keine Zeugen für solche Sachen..

@sleazebäg und @titus1960: das es ein echtes Alien war (wenns die geben sollte) halte ich auch für ausgeschlossen, zumindest aber der Kopf sah von den Umrissen her so aus! So kann man sich dann am ehesten vorstellen wie er ausgesehen haben muss wenn man es nur lesen kann!!

Anzeige
melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

09.07.2009 um 21:37
@Daaniel
Im wievielten Stock wohnst du denn? Wir haben auch so ein Fenster im Bad, und da ist auch nur der Balkon hinter, aber im 2. Stock (wie bei uns) könnte man kleine Kids ausschliessen...
Was ich jedoch komisch finde: Wenn ich im Dunkeln aus dem Fenster schaue, kann ich höchstens helle Sachen erkennen, aber keine dunklen Schatten, weil es ja eh dunkel ist....
Könnte es nicht auch sein, dass ein Familienmitglied auf dem Balkon war?


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

09.07.2009 um 21:39
@Daaniel
und einen Schatten schließt Du wirklich aus? ...
Hast Du Dich vorher irgendwie mit Geistern, Grusel, Aliens oder irgend einem mysteriösen Thema beschäftigt??? z.B. am Wochenende davor oder so?!


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

09.07.2009 um 21:46
@Daaniel

ja ist villeicht gegen über von eurem balkon auch ein haus

wenn ich bei mir im Wohnzimmer am abend den Rollo nicht runtermach und es ist das Licht an , dann kann man meinen Schaten rießen Groß bei unserem nachbarn an seiner Makiese sehen

vill, war dass bei dir auch so ?

oder hast von einem 2. teil der geschichte gesprochen, hast du des teil wieder gesehen ?


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

09.07.2009 um 21:53
@Jajina: ich habe mich vor über 10 Jahren mit sowas mal beschäftigt, und kann in der tat einiges euch erzählen wo euch eine Gänsehaut bei kommt, was wirklich unglaublich klingt, was ich in einem andrem Thread mal erzählen werde die Tage, habe seitdem auch nichts mehr damit zu tun gehabt seit damals, und auch keine Gedanken mehr dran verschwendet! kann wirklich so einiges erzählen.. aber darum geht es erstmal nicht, möchte ja eigentlich wissen wem sowas in der art auch schonmal passiert ist (muss bei anderen ja nicht hinter einer Fensterscheibe gewesen sein wie bei mir)..

@bloodcheryl: es war keiner weiter auf dem Balkon, mein Vater war im Wohnzimmer und nur ich war noch da.. sonst keiner!!!


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

09.07.2009 um 21:57
Was auch möglich wäre, dass es eben ein Schatten von einem Nachbarn war, der gerade im gegenüberliegenden Fenster sich geduscht hat oder was auch immer, gäbe bestimmt viele Lösungsansätze


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

09.07.2009 um 22:00
@Daaniel
Vielleicht hat sich eines der Wesen aus der Kindheit zurück zu Dir gefunden...


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

09.07.2009 um 23:02
bitte story weitererzählen was ist denn noch passiert @Daaniel thx


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

09.07.2009 um 23:24
@Jajina nein, das halte ich für ausgeschlossen, das es was mit damals zu tun hatte!

@matzebratze2: ich werde morgen abend erzählen was passiert ist, will erstmal schauen ob bis morgen abend nicht noch jemand was dazu zu sagen hat, dem etwas ähnliches mal passiert ist!

gibts hier überhaut eigentlich aktive schreiber die wirklich schon was erlebt haben in der art, wo man auch weiss das es definitiv echt passiert ist? das merkwürdige was mir damals vor über 10J schon aufgefallen ist: alles unheimliche passiert, wenn es keine Zeugen dafür gibt!!


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

09.07.2009 um 23:46
@Daaniel
Wie gesagt, wir haben im Bad das selbe Fenster und ich habe leider noch nie sowas erlebt, aber ich frage mich halt immer noch, wie man im dunkeln vor dem Fenster einen Schatten sehen kann...


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

09.07.2009 um 23:59
@miku: genau das war auch mein Gedanke! Hab mir da weiter aber keine Gedanken gemacht: Also draussen war es dunkel, im Badezimmer ist das Licht an, draussen sieht man alles schwarz, aber der Schatten von dem Wesen war noch schwärzer.. (wahrscheinlich weil das licht an gewesen ist, das die Scheibe alles heller machte, und man so den Schatten sah.. wobei ich mir vorstellen kann, dass dieses Wesen auch wollte das ich es sehe!!

als ich das Badezimmer betreten hatte, ging ich noch ganz cool in den Raum hinein, wollte grade das Wasser anmachen, als ich zum Fenster schaute und diesen Schatten sah, ich drehte mich normal wieder zur Wanne, und in dem moment war mein Gedanke: "was ist das denn?" und schaute wieder hin, und da stand dieses Wesen bewegungslos!!! und ich hab sofort das Bad verlassen.. und vom Eingang geschaut, was das da denn ist, bis es sich einige Zeit später anfing den Kopf und die Schulter seitlich hin und her zu bewegen..


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

10.07.2009 um 00:01
@Daaniel
Hmm ok... Wie lange war dieser Schatten denn ungefähr da? Man ich hab jetzt richtig Angst ins Bad zu gehen...


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

10.07.2009 um 00:13
@miku ich denke mal eine halbe Stunde dürfte er dort gewesen sein! und ja, ich hatte auch eine echte Gänsehaut deswegen.. eben habe ich auch nochmal nachgeschaut, da ist jetzt absolut gar nichts zu sehen am fenster, habs sogar geöffnet und rausgeschaut.. so wie es eigentlich immer ist, kein Schatten, kein Wesen zu sehen!!!!!


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

10.07.2009 um 00:17
ich denke mal das er auch nicht wieder kommen wird, da er seine Aufgabe erledigt hat! was genau werde ich morgen abend dann sagen..


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

10.07.2009 um 00:17
@Daaniel
Hmm, ich hoffe, dass das Wesen noch mal kommt. Nicht um dir Angst zu machen sondern damit du nachgucken kannst und wir mehr Details erfahren. Jetzt schreib doch mal das 2. Erlebnis! :)


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

10.07.2009 um 03:47
Das war bestimmt nur der Weihnachtsmann! Wenn du demnächst eine Gestalt am Fenster siehst und dich dann wunderst, warum keine Weihnachtsgeschenke unter dem Baum liegen, mach dir mal Gedanken! :D


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

10.07.2009 um 08:12
Mich würd mal eher interessieren wie euer Balkongeländer aussieht....

Bei mir zuhause siehts ca. so aus (find im netzt leider kein ähnliches bild...):

IoIoIoIoI

Also eine Strebe gerade bis an den Handlauf...und dann wieder son knubbel der vorm Handlauf aufhört :)


Jetzt kannste dir mal denken wies bei mir im Wohnzimmer aussieht wenn in der nacht der lichteinfall stimmt....

ALIENARMEE!!! :D

Hab mich auch schon mal davor erschrocken....aber das ich sofort an geister oder aliens gedacht hätte?...never ^^


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

10.07.2009 um 15:49
ich hatte auch mal so ein ähnliches erlebnis... ich wollte gerade aufs klo gehn, da fällt mein Blick auf unsere Haustür und ich sehe eine schwarze Gestalt, die menschliche umrisse hatte und so aussah, als würde sie mich anstarren. ich bin sofort weggerannt, hab mich ins bett gelegt und gelesen bis es morgen war. war echt der horror


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

10.07.2009 um 16:02
Ich habe auch shcon mal mit meinen Kumpel eine schwarze gestalt mit Umhang und Kapuze gesehen, sah so aus wie ein Vieh in Herr der ringe..

es hat usn hypnotisiert, und ist dann geflohen..

das wahr bestimmt auch 2 oder sogar 3 m groß

wir waren richtig baff als wir es sahen, weil wir damals einige wochen zuvor an so ein scheiß geglaubt haben und dann hat es sich bewahrhheitet, das es dinge gibt die sich nicht erklären lassen können..


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

10.07.2009 um 16:46
bestimmt


Anzeige

melden