Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattengeist, Schattengeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 21:26
@Jajina


naja ich ahbe eien scheihei angst gehabt nachts in den zimmer zu schlaffen dadurch als9o durch meien angst habe ich nachts immer so ein kloeines ´´nest für mich aufgebaut habe bettzeug genommen und so einemauer gebaut und mich dasnn in so eien art ´´bettzeug-tunnel´´ gehaun

Anzeige
melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 21:27
@AsTrO_Xd
das is echt hart...und wie hast Du das verarbeitet?


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 21:33
naja nach ca 4 wochen oder so hab ich langsam wieder die angst dafor verloren
aber sobald cih an dem fenster bin fühkle ich soetwas komiesches so eien art berührung von einem wehsen udn egstern als ich mit meienr schester ( 21 ) gesprochen habe über giesxter wiel sie paar fragen ahtte wurde mir eiskalt und ich spürte die anwehsenheit von mehren wehsen dieser art so als ob sie mir zuhören wollten was ich über die geister rede


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 21:36
kannst Du Dich an irgendwelche anderen begebenheiten aus der Kindheit erinnern ausser dieser o.g. Sache!? ...

Hats Du ne Ahnung warum sie Dich begleiten? @AsTrO_Xd


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 21:38
@AsTrO_Xd

ganz schön anstrengend deinen buchstabensalat zu entziffern.. gugg ma bissel auf die rechtschreibung


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 21:42
naja einmal hatt eien blaue k8ugel mir merh oder weniger da sleben gerettet
und zwar war das ganze so also...

meien mutter sahs mit meiner schester ( 29 ) in der küche ..
ich trug damals eso einen blauen schlaf anzug an ich bin auf dem gang trum gelaufen udn dann sah meien mutter aufeinmal so eien bla<ue kugel die aus der wohung richtung ganz raus flog plötzlich wahr die kugel weg.. dadurch sah meien mutter das ich kurz vorm geländer stand ( krabbelte )


wenn diese kugel nciht gewehsen wäre dann were ich 6 meter in die tieffe gestürzt ( als baby ) dasnn sagte mir meine mutter


kann sein das es ein schutzengel oder schu8tzgeist war

in dme ahus is so einiges passiert der keller is über 150 jahre alt dassd haus darüber wo ich wohen ca 100 vl


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 21:42
@Jajina

@justforyou

ich bin bisschen angetrunken von derhaer schriebh si so komieshcccv


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 21:44
@AsTrO_Xd

bisschen angetrunken?
.. na ich weiß net ob das dazu beiträgt das was du schreibst glaubhaft rüberkommt^^
hm...


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 21:45
ne .. ich sag nur wie es ist wenn du es nicht glaubst is es deien sache... is mir auch egal ob du es mir glaubst bin aj ned da um ejden zu überzeuegn ich sage wie es ist un fertig ,....


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 21:48
@AsTrO_Xd

also sry.. aber deinen letzten post kann man kaum entziffern


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

11.07.2009 um 21:49
ich sagte es is mir egal ob du es glaubst oder nciht -.... zwingt dich aj kener


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

12.07.2009 um 15:37
Gibts mal wieder was neues zu berichten? @Daaniel


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

12.07.2009 um 20:43
@Soley welcher daaniel ?


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

12.07.2009 um 20:51
@AsTrO_Xd

der daaniel, der den thread erstellt hat ^^


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

12.07.2009 um 20:51
@Soley achso.. egal..


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

12.07.2009 um 20:53
wieso? heißt du auch daniel?


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

12.07.2009 um 20:53
@AsTrO_Xd


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

12.07.2009 um 20:54
@Soley


*blubb*


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

12.07.2009 um 20:55
blubb?
@AsTrO_Xd


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

12.07.2009 um 20:56
@Soley

ja *blubb*


Anzeige

melden