Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattengeist, Schattengeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

12.07.2009 um 20:56
und ja ich heise auch daniel ( um die frage mal verspätet zu beantworten

Anzeige
melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

12.07.2009 um 23:49
haha hör mir mal auf ;-9
heiße auch Daniel

dachte ich wäre einzigartig ;-))..........ne spaß


Sowas hab ich auch schon oft gehört das die personen mit denen man eine feste verbindung hatte .....nochmals zum verabschieden kommen

wobei in deinen fall etwas anders ist da es erst später passiert ist


@ Daaniel
könntest du dir vorstellen das diese schatten ähnliches deine oma gewesen sein könnte? von den umrissen her?


wenn man so überlegt isses egal wenn es fake oder wahrheit ist
da allein der gedanke schon gruselig genug ist .....ich hätte kein bock sowas in der art vor meinen fenster zu sehen ^^


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

20.07.2009 um 02:07
also 1. ich such mir hier den pöps ab für den 2ten teil dr story und dann stellt sich sowas dabei raus.
natürlich gibt es vorboten ABER ich denke nichg, dass du einen vorboten hattest, sonst wäre es dir sofort klar geworden um wem es gehen würde.


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

20.07.2009 um 02:45
@Shiiva
ja, ich kenne mich nicht so gut aus mit all dem.. habe alles so beschrieben wie es mir passiert ist.. mittlerweile sind viele tage vergangen, und es ist nichts weiter mehr passiert, kein schatten oder ähnliches was vor dem fenster oder in der wohnung irgendwo gewesen ist.. alles geht wieder seinen gewohnten gang..
manchmal frage ich mich was wohl passiert wäre, wenn ich das fenster geöffnet hätte, ob ich da dann das wesen richtig gesehen hätte, oder es wie in luft aufgelöst gewesen wäre, ob es mir was getan hätte, oder oder oder... aber naja, ich denke mal wenn er mir was wirklich hätte mitteilen wollen, hätte er es sicher auf irgendeiner weise noch getan.. aber nun ist es zu spät es noch herauszufinden.. auf jeden fall bin ich seit diesem tag noch aufmerksamer auf meine umgebung geworden, vor allem wenn ich hier zuhause bei mir bin.


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

20.07.2009 um 10:44
Wenn es dir hätte etwas tun wollen, dann hätte es auf den Umstand, dass ein Fenster zwische euch war, keine Rücksicht genommen.
Das hin und herschuckeln kann ich mir nicht erklären.
Bist du Sicher das es kein Schatten eeines Baumes war etc?


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

20.07.2009 um 12:01
@Shiiva
Wir wohnen in der vierten Etage und es war definitiv kein Schatten von einem Baum (da stehen nichtmal welche), oder ähnlichem. Es gibt auf der gegenüberliegenden Seite auch nichts was sich durch das Fenster spiegeln kann, schon gar nicht etwas, wie das was ich gesehen habe!

und ja ich weiss, wenn er wirklich gewollt hätte, sind Fenster und Wände kein Hindernis für Wesen dieser Art..


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

20.07.2009 um 13:45
@Daaniel
Eben drum.
Ich glaub dir schon, wesshalb sollttest du die die Mühe machen, dass alles aufzuschreiben etc.
Hab auch schon einige Erlebnisse gehabt kannst ja mal nachlesen unter :
Seltsame Sache

Hat das Wesen in i-einer weise versucht mit dir zu kommunizieren ??
Wahrscheinlich eher nicht ....
hmm...


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

25.07.2009 um 01:02
@ Daaniel
warum hast du dann deinen vater nicht gebeten, einmal selbst nachzusehen?


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

25.07.2009 um 01:10
@Daaniel
sorry hab die 2. seite erst jetzt gelesen


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

29.07.2009 um 14:47
@Daaniel

sry das was du da gesehn hast war sicher nur ich ... wollte nur mal hallo sagen ...
...
...
...
...
...

hallo... *winke*


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

31.07.2009 um 21:17
@Daaniel

Sollte nochmal sowas sein, dann könntest du ja deinen Vater rufen und der könnte dann, während du es siehst, draußen nachgucken gehen was es ist.


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

31.07.2009 um 21:59
Ich hab auch so ein Fenster zuhause, das passiert wenn Schatten von einem Ast/Busch auf die Scheibe treffen. Die Bewegung kommt vom Wind.


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

31.07.2009 um 23:52
@guest nichts für ungut aber wie daaniel schon sagte gibt es vor dem fenster keinen baum oder gebüsch:) manchmal zahlt es sich aus die beiträge ein wenig genauer zu lesen anstatt sie nur zu überfliegen :)


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

01.08.2009 um 10:06
Es muss ja nicht genau vorm Haus sein, kann ja auch weiter weg sein, wenn ein Auto mit Scheinwerfern dahinter leuchtet.


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

03.08.2009 um 19:43
@Daaniel: ich hab exact das gleiche erlebt wie du, es war auch in meinem badezimmer wir haben auch ein fenster von man nicht reinsehen bzw. raussehen kann ich wohne im 1 stock und habe keinen balkon vorm badezimmer... als ich am abend so früher abend dämmerung, ins bad ging um mir meine zähne zu putzen sah ich im augenwinkel wie sich ein schatten vor das fester stelle.. also es kam ausdem nichts, ich sah sofort zum fenster rüber und sah eine gestalt schwarz ganz schwarz das weder arme noch ohren noch augen oder so hatte es hatte auch keine haare und stand nur vor dem fenster es bewegte sich nicht es war auch so 1.85 groß und hatte ne komische ''Kopf'' form... ja so alien mässug e3s stand nur da und starrte rein.. ich vermute das es das tat... ich bin ganz nah ans fenster hingegangen aber es hat sich nicht bewegt ich hab mit dem finger leicht an die scheibe geklopft, dannn drehte es den kopf und ich hatte das gefühl als kam es näher ans fenster vor angst bin ich gloeich n satz zurück gesprungen und konnt mich vor angst ned bwegen.. ich hab das ding 2 minuten lang beobnachtet ob es was macht,. aber bewegte sich nicht mehr, vorr allem war ich überfragt wieso hier jemand am fenster stand im 1 stock ohne balkon da kommt doch keiner rauf! naja jedenfalls hab ich dann schnell mein mund abgewischt und bin aus dem bad gerannt... nach ungefähr 12 miuten kam ich wiede rein und es stand da immer noch... ich wollte schon das fenster auf machen aber ich traute mich einfach nicht ich hatte schon die hand an der olive [fenster griff] aber ich konnte es nicht.. ich hatte solche angst ich machte das licht im bad aus und ging dann schlafen, am nächsten morgen ging icgh freilich in bad um zu sehen ob es immer noch da war und tatsächlich es war da immer noch zu sehen ich nicht feige ab das fenster aufgerissen aber ich sah weitr und breit nichts. es war nicht da draussen. ich war völlig verwirrt als ich das fenster schloss war es weg.. dieses wesen. bis heute kann ich nicht aufhören daran zu denken....


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

03.08.2009 um 21:48
Erinnert mich an den silbernen Mann...


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

04.08.2009 um 00:01
@Windlicht:
ich selbst stand auch regungslos und schaute ihn an, machte mein Kopf nach vorne, um zu schauen ob er sich durch den Wind vielleicht nicht bewegt (weil das war nich normal wie regungslos es da stand, und ich denke mal "er" sah, wie ich ihn beobachtete, das er seinen Kopf von links nach rechts wippte, aber in so einer Wellenmässigen Form, mit den Schultern mit.. aber der rest des Körpers war total regungslos!!

ist dir denn kurze zeit später auch etwas passiert, so wie bei mir drei Tage später jemand verstorben bist, oder irgendetwas anderes, das es dir irgendwas vermitteln wollte?


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

04.08.2009 um 00:06
@Daaniel: ja allerdings mein onkel ist 3 tage danach an einem schlaganfall gestorben.. 3 tage wie bei dir ist doch gespenstisch oder??? das macht mir angst... vllt war es ein todesengel...


melden

Geist durch Fensterscheibe gesehen..

24.02.2020 um 15:18
Hallo lieber Daniel,

Mein Name ist Svenja und ich habe eine ähnliche Situation erlebt. Bei dir ist es ja jetzt schon sehr lange her. Bei mir allerdings war es vor drei Tagen. Die Kommentare der anderen, haben mich schon sehr erschrocken. Tut mir leid, dass du so dargestellt wurdest. Die Menschen haben gelernt nur dann zu glauben, wenn sie es verstehen können. Naja dieses kann man nicht erklären. Sehr mutig von dir, sowas ins öffentliche netz zu stellen und eine Diskussionsrunde auf zu bauen. Ich glaube dir! Und ich glaube auch nicht, dass du es dir eingebildet hast. Bin bei der Suche nach der Bedeutung auf deinen Beitrag gekommen und habe mir diese Kommentare durch gelesen. Wie alt warst du zu diesem Zeitpunkt. Bzw wie alt bist du jetzt. Hast du weitere Situation erleben dürfen, die man nicht erklären kann ?
Ganz liebe Grüße Svenja


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es ist nicht zielführend einen uralten Thread auszugraben, dessen TE schon seit Jahren nicht mehr online war...