Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Amulett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lordi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

08.07.2004 um 18:28
Mein Amulett bringt mir Kraft.Dass spür nich nur ich,ich hab es auch schon mal meinem Bruder umgehängt,der hat gesagt,das es mehr lebensenergie gibt.(es ist ein pentagramm)Also ist es keine Einbildung,oder das gefasel mit dem "mehr selbstvertrauen".Geht das denn??Kann mir da jemand helfen,und mir sagen was sache ist??BITTE :)

Es ist Hart und es ist weich.
Es ist aus Stein und aus Wachs.
Es ist hell und es ist Dunkel.
Doch seine wahre farbe ist Rot und es ist aus Fleisch.


Anzeige
melden

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

08.07.2004 um 18:30
ja es geht, es gibt ja auch edelsteine die so was ähnliches bewirken.


in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

08.07.2004 um 18:57
Hi,

ich denke, dass es dir schon Kraft geben kann! Wenn du fest daran glaubst das es dir Kraft gibt, dann setzt dein Körper das meist automatisch in die Tat um. Ich denke du hast das Amulett sicher aus einem bestimmten Grund gekauft oder geschenkt bekommen, es ist dir sicher viel Wert?!!
Ich habe einen Mondstein Anhänger immer wenn ich ihn trage habe ich das Gefühl mir kann nichts passieren, warum weiss ich auch nicht, aber das Gefühl ist sehr warm und schön! Mit deinem Amulett wird es dir nicht anders gehen nehme ich an. Solche Dinge vermitteln eine art von Schutz.

Liebe Grüße MondGeist

Die Zeit heilt alle Wunden!


melden

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

08.07.2004 um 19:16
Hey Lordi! Ich meine auch das es irgendwie geht. Ich selbst habe auch Amulette (eher welche mit Edelsteinen). Wenn ich die trage habe ich auch ein Gefühl von Kraft bzw. mut o.a.!


melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

08.07.2004 um 19:20
Yop! Das geht :)

Aber denke dran:
Wenn Du es eines Tages verlieren solltest oder es zerbricht, dann geht nicht Deine Energie flöten oder so, sondern dann bist Du stark genug, um alleine klarzukommen.
Dann brauchst Du es nicht mehr und deswegen ist seine Zeit um und es verlässt Dich :)

NAMASTE

Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN



melden

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

08.07.2004 um 19:33
öhm das sind Heilsteine

es gibt verschiedene Arten von Steine, und jeder bewirkt etwas anderes

german language suxor


melden

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

08.07.2004 um 19:44
Heilsteine und amulette haben beide diese wirkung! ;)


melden

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

08.07.2004 um 19:51
Sicher fühlst du dich wohl wenn du es trägst.

Aber das es dir echte "power" gibt kann ich nicht glauben.

Kommunikation ist nur zwischen gleichgestellten möglich!


melden

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

08.07.2004 um 20:33
@ Maxi

Weist ja, wie des mit meinem Edelstein is!
Naja... Im gegensatz zu deinem Quarz-Stein der Energie entzieht!
Ich hab den immernoch!

Errare humanum est!


melden

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

08.07.2004 um 23:16
ich hab mir ein Amulett gekauft, mit einem waldgeist drauf und einem amethist er beduetet schutz und so, wenn ich ihn trage denke ich schon, das er mich beschützt.
Einer meiner Edelsteinanhänger ist auch fürh vorhersagen gut, aber auf mich wirkt er aber anders!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Tu nichts böses so wiederfährt dir nichts böses



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

09.07.2004 um 01:00
@lordi: Was mich etwas verwundert ist, dass du zwar ein Amulett trägst, aber dennoch nach der Authentizität seiner Wirkung fragst. Denn normalerweise glaubt man schon an dessen Wirkung, wenn man Eines trägt. Oder hast du es nur mal aus Neugier probiert?

Allerdings sollte ein Amulett nur einen Träger haben, in diesem Falle eben dich. Da du es mal an deinen Bruder gegeben hast, würde ich es auf jeden Fall reinigen, damit es sich wieder auf deine Energie einstellen kann.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

09.07.2004 um 01:58
Ich hab sowas Ähnliches mal mit alkoholfreiem Bier ausprobiert.

Also, das war auf ner Party, und plötzlich war das Fassbier alle; da sowas ziemlich peinlich ist, haben wir überlegt & überlegt - zur Tanke fahren gung nicht mehr, alle zu hacke zum Fahren. NA, und im Keller stand noch ne Kiste Clausthaler, staubig & abgelaufen. Egal, wir haben die Flaschen aufgemacht & in ein leeres Faß gefüllt.

Glaubt es oder nicht, die Leute, die von dem Bier tranken, spürten weiterhin die wohlige Wirkung des Alkohols, und nicht wenige benahmen sich auch noch betrunkener als vorher. Ok, bei uns hats leider nicht geklappt, wir wussten ja Bescheid. War aber trotzdem noch ein schöner Abend.

Wer jetzt nicht begriffen hat, was diese Anekdote mit dem Thread zu tun hat, dem kann ich leider auch nicht helfen. Vielleicht gibt es ja ein Amulett dagegen...so eins, dass den Charakterskill aufwertet, könnte da wohl von Nutzen sein...


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

09.07.2004 um 02:05
@Glorian Placebo-Effekt. Ganz klar!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

10.07.2004 um 08:47
Schonmal was von Heimwehwasser gehört?
Das machen oft Lehrer wenn ein Kind auf ner Klassenfahrt Heimweh hat.
Sie tuen Wasser in ein Glas und geben es dem Kind.
Es denkt wirklich das das was bewirkt und hat kein Heimweh mehr.
Das soll heissen das man sich das Einbildet weil man glaubt das es so ist.
Ich hab auch einen Glücksbringer! Wenn ich den angucke fühl ich mich fröhlicher
und auch irgendwie Stärker.


melden

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

10.07.2004 um 14:03
pilz/Heimweh-Dragon:

Ja, DA blickt ihr plötzlich durch...achso, mein Tipp für DIE Traumfigur in 10 Tagen, bei nur 5 Minuten gemütlich vor dem Fernseher wippen pro Tag:

Der sensationelle CHUCK NORRIS Abflex-Trainer®!!!!

Schaltet mal eurosport nach 23h ein, und ruft da an! (NICHT DSF, bzw. schaltete dann mal kurz von da weg...)

Wenn das mit den Amuletten bei euch klappt, dann loht sich so ein Ding allemal!


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.



melden

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

10.07.2004 um 14:53
Ja mir gibt es Energie.Und ich spüre eine gewisse Kraft

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

10.07.2004 um 14:59
Roggenbrot:

Siehste, ne tolle Sache, dieser sensationelle CHUCK NORRIS Abflex-Trainer®!!!!


Aber sei bitte sehr vorsichtig, im Wachstum, und besonders in der Vorpubertät sollte man seinen Stoffwechsel nicht zu sehr in Wallung bringen! Das kleine Körpchen soll ja nicht verwachsen!





Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.



melden

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

31.05.2005 um 11:28
Der Glaube versetzt Berge...


melden

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

31.05.2005 um 11:45
Nix gegen Chuck Norris du Ungläubiger!

*mit-dem-abflex-trainiert*

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

31.05.2005 um 11:55
Mir gibt mein Glaube an POTATO Kraft, der grosse Kartoffelg"tt, für Gläubige auch einfach der Herr. Alle 60 Sekunden reibe ich eine rohe Kartoffel an meinem Toschi - das hilft.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Mein Amulett bringt mir Kraft! Geht das?

31.05.2005 um 12:19
Ich habe auch eine Kette die mir Krapft gibt ohne Steine oder so.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



Anzeige

melden