weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister. Bewegungen. Luft. Transparent. Seelen

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 18:16
Hallo - ich hätte mal eine Frage , die mir iwie keiner beantworten kann , da das wohl sehr selten ist - oder ka - aber ausser einer Freundin hab ich noch keinen getroffen oder in nem forum gelesen , der das erlebt , was ich gerade erlebe . Vieleicht weiß ja hier einer rat .

ich wills kurz machen . Es geht um so eine Art bewegung in meinem zimmer . Ich weiß nicht , wie ich es am treffendsten beschreiben soll . Stellt euch vor ihr liegt im bett und kuckt einfach in den raum . Und es ist so , als wäre überall bewegung - als würde hier was vorbeihuschen - und dort drüben - mal gibts nen bunten punkt (die sind selten und kommen mir wie reaktionen auf mich vor) - und man weiß einfach nicht was es ist . So wie als würde sich jemand durch den raum bewegen und man würde nur die bewegung sehen - also die verwirbelung der luft oder sowas - es sind so fetzen - so durchsichtige huschende schwaden - also nie so gross wie ein mensch - aber es fliegt kreuz umher in meinem zimmer - und das jetzt schon seit 4 monaten - ich weiß einfach nicht was das sein soll - iwie ist das wohl nicht sehr verbreitet , weil ich nichts im netz dazu finden konnte .

Also - warum bin ich mir sicher , dass das kein hirngespinnst ist:

1. Ich sehe das nur in meinem Zimmer sonst nirgendstwo - mein freundin übrigens auch nur in ihrem zimmer - wenn ich in ein anderes zimmer gehe - dann seh ich nichts .

2. am meisten sieht man das wenn es dunkler ist - also könnte man annehmen , dass die augen iwie aufs licht reagieren - tja fehlanzeige - wenn ich nämlich die decke übern kopf zieh - dann seh ich gar nichts - mal abgesehen davon , dass ich es mittlerweile auch schon am tag wahrnehme , wenn ich mich darauf konzentriere .

joa da wars - was gibts noch zu sagen - hmm - ich hab komischerweise keine angst davor - es ist , als sei dieses etwas iwie - naja nicht gerade freundlich - aber einfach iwie passiv .
Ich hab schon versucht damit zu reden - normal und telepathisch - ich hab es fotografiert - und ich hab es versucht zu berühren - aber nur mit reaktionen , die man einfach nicht klar als solche definieren kann .

ich hoffe irgendwer hat eine ahnung , was das sein könnte , Theorien hab ich mittlerweile genug ^^
bitte um antworten - ich bin über jede antwort dankbar .

meine zur zeit bevorzugte theorie ist , dass das einfach schon der einsetzende wandel dieser zeit ist - und ich anfange das wahrzunehmen - auch wenn das auch nicht erklärt um was es sich dabei handelt .


melden
Anzeige

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 18:20
@Wandermönch
vieleicht sind es orbs


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 18:21
@Wandermönch
2. am meisten sieht man das wenn es dunkler ist - also könnte man annehmen , dass die augen iwie aufs licht reagieren - tja fehlanzeige - wenn ich nämlich die decke übern kopf zieh - dann seh ich gar nichts - mal abgesehen davon , dass ich es mittlerweile auch schon am tag wahrnehme , wenn ich mich darauf konzentriere .


Du das habe ich aber auch wenn ich im Bett liege und es ist Dunkel....ich sehe dann immer so schwarze Schatten auf mich zu kommen......ich glaube da spielen dir deine Augen einen Streich....


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 18:26
@naddel1987

orbs ? - sind das geister oder sowas ?

@titus1960

ja das dachte ich am anfang auch - aber dann müsste man dazu doch was finden können , wenn das ein verbreitetes phänomen wäre . Ich seh ja das nur in meinem Zimmer - sonst nirgendstwo - und mit decke überm kopf isses weg .


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 18:28
@Wandermönch
Hast du in deinem Zimmer ne schwache Lichtquelle? das würde das erklären...


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 18:31
@titus1960

ne ne ganz normale - aber es ist völlig egal - ob beim fenster die sonne reinscheint - ich nur die tischlamppe anhab - den fernseher - oder ob es ganz dunkel ist - ich seh das immer .

glaub mir ich hab mir das schon gründlich überlegt - mit den augen ist das nichts - man könnte noch , wenn man weglässt , dass es nur in einem zimmer ist , sagen , dass irgendwas mit der netzhaut ist - aber das sicher auch nicht , da ich es mal direklt vor mir - dann weiter weg - mal im augenwinkel usw. sehe - auserdem bewegen sich die dinger und man kann es dreidimensional sehen denk ich , da ich die entfernung sehe .


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 18:38
@Wandermönch
ne ne ganz normale - aber es ist völlig egal - ob beim fenster die sonne reinscheint - ich nur die tischlamppe anhab - den fernseher - oder ob es ganz dunkel ist - ich seh das immer
Siehst du es nur abends oder auch tagsüber?


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 18:38
Diese Huschen sind ganz normal, habe ich auch in meinem Zimmer. Das kommt vom Auge, letzte Lichtreflexe wenn man sich an den Dunkelheit gewöhnt.


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 18:41
@titus1960

ja am tag fallen sie mir nicht so auf , weil halt alles beleuchtet ist und der kontrast fehlt - aber wenn ich mich an das erinnere und schau ob es da ist , dann seh ich das ganz normal wie am abend



@guest

hehe ne - ich seh das den ganzen abend - am tag halt auch s.o. - aber das ist definitiv da - das geht über stunden


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 18:43
@Wandermönch
Vielleicht ein Augenerkrankung?


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 18:44
ne wie gesagt - dass es etwas mit den augen ist , kann ich glaub ich ausschliessen .


hat irgendwer vieleicht noch ne alternative idee ?


melden
missmystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 18:47
Das ist eig. gantz normal wenn man erst in hellen und dann in dunckeln geht
deine Augen mössen das erst realisiren ...
bei dir ist das beschtimmt so du kommst in das zimmer und dann ist es wenig verschwommen wie ob geister da rumfliegen ^^
udn danach kommen so welche punckte je nach farben
das ist eig gantz normal und wenn du das nicht so glaubst oder ich was falsh verstanden habe dann gehe doch mal zum augenartzt


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 18:55
@Wandermönch
ne wie gesagt - dass es etwas mit den augen ist , kann ich glaub ich ausschliessen .

Warst du schon mal beim Augenarzt?


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 19:02
vieleicht sollt ich echt mal zum augenarzt gehen .

hmm naja aber noch mal alle punkte , warum das sicher nichts mit den augen ist .

1. ich seh das NUR IN MEINEM ZIMMER - sonst nirgendstwo - ich schlaf auch schon mal wo anders - also erlebe ich verschiede lichtsituationen - und wo anders als in meinem zimmer ist das nicht .

2. wenn ich die decke übern kopf zieh , dann ist das komplet weg - dann seh ich perfekte schwärze .

3. ich war beim milität fliegertauglich - das ist noch nicht so lang her - also müssten meine augen tip top sein

4. eine freundin sieht das auch - unter ganz anderen umständen - es fing bei uns zur gleichen zeit an - und sie ist hunderte kilometer weit weg - wäreschon ein krasser zufall .

5. ich seh es in 3D - weil man die entfernung sieht


hab echt keine ahnung , wie das etwas mit den augen sein könnte - hielte ich das für möglich , dann würd ichdas einfach ignorieren - so sehr wünsch ich mir kein wunder oder whatever ^^


hat den keiner noch irgendeine andere idee ? wäre sehr dankbar


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 19:03
Solltest mal die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass sich Deine Netzhaut ablöst. Geh mal lieber zum Augenarzt.


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 19:17
@V.
Solltest mal die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass sich Deine Netzhaut ablöst. Geh mal lieber zum Augenarzt.

Mach ihm mal keine unnötige Angst....


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 19:23
@titus1960

Es ist medizinisch gesehen möglich und daher sollte er es wissen.


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 19:24
@V.
ja ja....aber es kann auch durchaus was harmloseres sein...


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 19:25
@titus1960

Das wird -möglicherweise- der Augenarzt klären können.


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 19:29
lol - leute - könnten wir die augenerkrankung sache mal beenden - ich weiß , das mag so erscheinen - aber glaubt ihr nicht , dass ich mir darüber schon genug gedanken gemacht hab - ich hab das bewusst in den mystery bereich geschrieben , weil ich mal ein paar alternativen hören wollte .


melden
Anzeige

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 19:42
Ich glaube auch nicht dass es was mit den Augen zu tun hat...

Wie du sagst siehst du es ja nur in deinem Zimmer...

Aber leider kann ich dir nicht sagen was das sein soll. Hab auch keine Idee.
Schon mal an Geister gedacht?

Und wie war das mit deiner Freundin? Die sieht das auch und nur bei sich im Zimmer?
Find ich komisch...

Habt ihr mal irgendwie Gläserrücken oder sowas gemacht? Ist nur ein Einfall, muss nicht heißen dass ich das glaube ;)


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden