Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister. Bewegungen. Luft. Transparent. Seelen

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 19:42
das kenne ich auch. am deutlichsten sehe ich es wenn ich ins licht gucke und die augen halb zu mache. dass sieht man wie solche kleinen bakterien vorm auge vorbei huschen.

das nennt sich mouches volantes:
Wikipedia: Mouches_volantes


weiß jedoch nicht genau ob es das ist was du meinst


melden
Anzeige

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 19:43
V. schrieb:Solltest mal die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass sich Deine Netzhaut ablöst. Geh mal lieber zum Augenarzt.
Ich glaube kaum das sich Netzhaut ablösung nur in diesem einem Zimmer bemerkbar macht.

Ich sehe auch diese "Huschen", an unterschiedlichen Orten und bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen und mein letzter Besuch beim Augenarzt war vor 2 Monaten, ich trage Contaktlinsen und gehe regelmässig dort hin.


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 19:44
Ich hab mal ne Fledermaus in der Wohnung gehabt, das hatte auch so eine Wirkung.


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 19:46
@bonita

hast du eine theorie , was das sein könnte ? ich seh das halt nur in meinem zimmer , also muss das nicht das gleiche sein - aber du hast ja meinen anfangspost gelesen - denkst du es ist das gleiche - und hast du irgendeine erfharung damit gemacht , die du mir erzählen könntest ?

ich steh nämlich echt auf dem schlauch :P .


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 19:48
@Wandermönch
Tritt irgendwo Gas aus? So Fata Morgana dann?


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 19:52
@guest

das wäre eine möglichkeit - muss ich mal kucken - ich dachte ja zuerst es könnte am fernseher liegen - aber dann hab ich mir einen neuen sehr viel kleineren gekauft - und auch nicht plasma sondern nen röhrenfernseher - und es hat sich nichts verändert .

aber ka - gas ist das glaub ich nicht - geht ja schon 4 monate so - dann wär ich wohl mittlerweile mal explodiert :D


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 19:52
probier dochmal eine andere person gleichzeitig mit Dir in Dein Bett zu legen. Wenn diese Person (am besten keine Verwandte) das auch gleichzeitig und in gleicher Form sieht, dann sind es vielleicht doch nicht Deine Augen. Wenn die andere Person nichts sieht, na ja, dann ist es Dein Kopf der Dir was vorspielt.

Wenn nun die andere Person das Gleiche und gleichzeitig wie Du sieht, dann probier doch mal durch Deine Gedanken und Sprache den Schatten zu lenken, geh mal links, geh mal rechts. Wenn das Ding reagiert und die andere Person die Reaktionen auch sieht, dann probier das Ganz mit einer dritten Person.

Sehen alle drei Personen das gleiche und können es auch steueren, dann melde Dich wieder.

Damkina


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 19:56
@Wandermönch
Nee, da hab ich auch keine Ahnung was das sein könnte, bin auch schon ewig lang am rätseln.
Schließe aber aus das es sich um Geister bzw. Seelen Verstorbener sind, hab auch schonmal gedacht das es sich um Astralreisende handelt aber irgendwie passt das nicht.

Das Du sie nur in deinem Zimmer siehst kann daran liegen das Du dort entspannter bist als wo anders.


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 19:59
Könnt aber auch sein, dass dein Zimmer zu wenig Beleuchtung hat und dein Sehnerv ein bisschen rumspinnt, weil er sich fehlende Lichtpunkte ersetzt


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 20:00
@damkina

ja das wäre es mal wert das zu machen . aber die halten mich doch für bekloppt :D

naja ich weiß nur nicht , ob das damit bewiesen wäre - vieleicht hat das phänomen ja was mit mir persönlich zu tun - und nur ich seh das .
ich hab auch schon mal den schwarzen mann gesehen - diesen schwarzen schattengheist , den manche sehen - also hab ich vieleicht ein auge für solche dinge .

ich denke , sollte das echt iwas aus einer anderen welt sein , dann wird sich das genauso wenig beweisen oder widerlegen lassen , wie alle anderen aspekte des phänomens .

aber trotzdem danke - werd das echt mal machen - zumindest einen schritt weiter bin ich ja dann :)


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 20:03
@bonita

ja das kann natürlich sein , dass es was damit zu tun hat , wie ich mich fühle in meinem zimmer - das erscheint mir sogar als richtig - aber naja - ich sehs ja in der küche auch nicht - oder im zimmer meines bruders .

ist ne komische sache


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 20:03
@löm

ne ich hab ja in meinem zimmer alle möglichen beleuchtungen - von ganz hell bis ganz dunkel - und seh das immer


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 20:12
Okay, dann sinds wohl doch eher diese Mouche Volantes... Die seh ich z.B. auch ständig


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 20:15
@löm

kannst du die mal ein wenig beschreiben - also wie du die siehst - unter was für umständen ? vieleicht ist es ja echt sowas ?


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 20:20
@Wandermönch

oder probier den Schatten mal zu fotografieren, mit einer guten Kamera allerdings nur. Blende ganz auf, Belichtung 10 Minuten oder länger, dunkles Zimmer. Sag dem Schatten er soll mal still stehen bleiben, paar Minuten. Dann müsstest Du dann auf dem entwickelten Bild schon was sehen. Versuche es mit verschiedenen Belichtungszeiten, am besten Schwarz/weiss-Film und entwickle den Film selber, das ist nicht sooo schwer. Was Deine Augen sehen, kann ein Film auch registrieren.

Dann kannst Du das ja auch noch mit s/w-Infrarot-Filmen probieren oder mit einem Ultaviolett-Filter auch s/w. Dabei lernst Du was und es bringt vielleicht Ergebnisse die Du nicht erwartest.

probier mal ob sich das "Gespenst" mit Hilfe von Wärme oder Kälte beeindrucken läßt, oder mit lauter Musik verschiedener Stilrichtungen. Vielleicht mag er Mozart nicht und Du hast Deinen Trick raus um das Gespenst zu verscheuchen.

Damkina


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 20:25
@damkina

naja - ich werd sehen , was ich mit meiner einfachen digicam bewerksteligen kann - hab ja schon versucht das zu fotografieren - aber da warn die dinge nicht zu sehen -die sind halt sehr geschwind - und quasie nur bewegungen - keine verfärbung oder sowas - wie wenn sie unsichtbar wären - also kann man das vieleicht auch gar nicht auf foto bannen . ich probiers jedenfalls noch .

aber das mit der musik ist ne idee - man am ende krieg ich von denen noch eine geschmiert ^^


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 20:33
Mit ner einfachen Digicam kannst Du das bergessen, da gehört schon eine richtige Maschine dazu.

Wenn die Schatten Dir "eine schmieren", dann hast Du sicher "Erfolg" gehabt. Du darfst einfach keinerlei Angst zeigen, wenn Du Angst signalisierst, dann hast Du verloren. Sag dem Gespenst laut und deutlich, daß Du von dem Spiel genug hast und daß es für immer verschwinden soll. Das mußt Du in absolut überzeugender Kraft zu dem Gespenst sagen, ihm unbedingt befehlen zu verschwinden. Wenn Du das fertig kriegt, ohne jegliche Angst, dann verschwinden solche Phänomene. Ich rede aus eigener Erfahrung. DU mußt der Chef in Deinem Zimmer, in Deinen Träumen sein, dann werden die Gespenster klein und hilflos und verschwinden. Hast Du Angst, dann fallen sie über Dich her und machen Dir noch mehr Angst. Du bist doch ein Mann, dann verscheuch das Lumpenpack und zeig ihnen wer der Chef im Hause ist.

Damkina


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 20:40
@damkina

also wenn die mir blöd kommen , dann sag ich denen schon meine meinung ^^ - aber ich würde lieber rausfinden , was die bei mir wollen - vieleicht sind die ja aus einem grund da - oder es ist ein phänomen , dass etwas zu bedeuten hat .
ich würd gern mit denen komunizieren - aber wenns geht iwie , dass mir nicht gleich das herz in dir hose rutscht - wenn auf einmal ne tiefe brummende stimme auftaucht - ich glaub dann bin ich erst mal reif für ne dosis sorazin Oo

weißt du vieleicht wie man mit solchen wesen , angenommen es sind welche , in kontakt treten kann - ich würd gern mit denen komunizieren - aber iwie , dass die das halt schonend machen - hab keine lust auf einen psychotrip - von denen hab ich genug erlebt ^^


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 20:48
Nein kein Psychotrip - eben, Du hast solche Sachen also schon durchgemacht. Wundert mich nicht, daß Du dann jetzt "Erscheinungen" hast.

Achte auf Deine Träume, dort werden diese Schatten, wenns denn welche sind, Dich bestimmt kontaktieren. Keine Angst, in Träumen tut auch "eine geschmiert bekommen" nicht weh. Wenn Dus fertigbringen könntest, luzide Träume zu haben, wirklich gute, hohe, helle, bewußte Träume, dann wirst Du sicher eine Kommunikation mit Deinen Schatten erstellen können. Über luzide Träume gibt es jetzt genug Literatur, ich habe 40 verschiedene neue Bücher zu dem Thema. Kauf Dir ein paar und lese sie gründlich durch. Luzide Träume sind etwas schönes, ungefährliches und ganz natürliches, probiers und Du wirst sehen, Du kansst mit Deinen Schatten vernünftig reden.

Damkina


melden
Anzeige

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 20:53
Meine Huschen haben nix mit Mouches volantes zu tun zumindes nicht mit denen die hier da gestellt werden.
http://www.mouches-volantes.com/intro/entoptische_erscheinungen.htm

Meine sind größer und haben eher ähnlichkeit mit Hitze flimmern


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden