Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister. Bewegungen. Luft. Transparent. Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 20:54
@damkina

vielen dank - hör ich nicht zum ersten mal , dass man mit solchen wesen in den träumen komunizieren kann - werd dasecht mal in angriff nehmen - mir mal n buch kaufen - ich hab mal von einer methode gehört , die mir recht clever vorkommt - und zwar , dass man sich iwie eine uhr stellt , die dann einmal die stunde piepst - und wenn man diesen piepser in seinem kopf mit seinem bewustsein verbindet - und dann im traum deises peipsen hört - dann weiß man plötzlich , dass man träumt - werd das echt mal probieren - vielen dank .

Anzeige
melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 21:01
Methoden zum Erlangen von luziden Träumen gibt es wohl viele, bei mir klappts auch hin und wieder ganz ohne Absicht.

Aber die Schatten dürften sich auch in normalen Träumen melden, Du mußt nur Deine Träume deuten können, auslegen können. Träume kommen immer um sieben Ecken herum, nie ist Deine Mutter gemeint, wenn Du Deine Mutter im Traum siehst. Vielleicht siehst Du einen schwarzen Baum, der dann die schwarzen Schatten meint. Manchmal musst Du lange überlegen, was ein normaler Traum wirklich aussagen will, aber mit der Zeit bekommt man Übung und die anscheinand spinnigen Träume werden fast alle ganz logisch und für Dich aussagekräftig - und Dir helfend.

Nimm es als ein positives Zeichen Deiner Schatten, daß Du genau auf mich getroffen bist, vielleicht mußte ich Dir sagen, wie Du näher an sie herankommst.


Damkina


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 21:08
Zitat von damkinadamkina schrieb:Nimm es als ein positives Zeichen Deiner Schatten, daß Du genau auf mich getroffen bist, vielleicht mußte ich Dir sagen, wie Du näher an sie herankommst.
ja vieleicht . ich bin schon lange auf der suche , nach einem weg - nach einer richtung - und darum freu ich mich iwie über meine huscher - den schwarzen mann will ich nicht unbedingt noch mal treffen - der ist heftig - aber diese weissen dinger erscheinen mir wie eine nette begleiterscheinung , die mir ein wenig zuversicht schenkt .


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 21:32
@Soley

sorry hab dich überlesen - nein gläserrücken oder sowas haben wir nicht gemacht - wir kennen uns ja nur ausm netz - aber das hab ich mir auch schon gedacht , dass es vieleicht irgendeine verbindung gibt . Wir haben uns halt zu der zeit mit vampiren beschäftigt und mit mystery allgemein - sie hatte eine leidenschaft für Ted Bundy (der serienmörder) , wo sie mir lauter links geschickt hat - das ging recht lang - hmm aber sonst war da nicht ungewöhnliches .


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 21:39
@Dr.Manhattan
ich will dich ja jetzt nicht von deiner esotherischen schwachsinnsschiene herunterbringen, aber das was du gehört hast ist einfach eine anleitung wie man luzides träumen erlernen kann. luzide träume sind wachträume die man steuern kann. wenn du dir in so einem traum vorstellst mit irgendwelchen wesen komunizieren zu können dann geht das auch. sind jedoch dennoch nur tröume. ein anderer redet in solchen träumen vielleicht mit dem teufel oder engeln.

das ist nicht echt.

diese methode mit dem piepsen ist jedoch absolut unsinn. wie oft leutet nachts der wecker oder sonst was. das nimmt man im traum jeodch nicht wahr bzw verbindet man es dann nicht mit dem wach sein. ich hab jedoch eine gute anleitung die auch funktioniert. hab es jedoch selber noch nicht versucht. klingt aber mehr als einleuchtend,

du musst wenn du wach bist mehrmals am tag dir bewusst überlegen ob du grade schläfst oder nicht. du nimmst dir dann ein buch und fängst an ein paar zeilen zu lesen. im traum kann man nicht richtig lesen dann kneifst du nicht bewusst und du musst versuchen den schmerz zu fühlen. da gibt es sicherlich einige methoden woran man erkennt ob man schläft oder nicht. der punkt ist jedoch der dass wenn du es regelmäßig machst, es in fleisch und blüht üb ergeht diese rituale. wenn du dann in einem trasum bist und das auch machst merkst du dass etwas nicht stimmt.

such mal im internet nach "luzides träumen erlernen" gibt viele methoden. und rede dir nicht ein du hast in einem solchen traum kontakt mit geistern oder sonst was. astralreisenschwachsin etc. man muss schon ziemlich beschränktz sein jeden zusand der etwas vopn der norm abweicht als hokus pokus zu deuten. luzides tröumen ist eine rational erklärbares phänomen.


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 21:40
aha, es sind "weisse Dinger" ? Schon viel besser, ich dachte schwarze Schatten. Also da müßte es doch mit fotografieren eigentlich hinhauen, immer aber nur mit einer guten Kamera.

Wenn diese Dinger wirklich weiss sind, brauchst Du sicher keine Angst zu haben. die Gedanken der Geister sind auch Ausdruck ihrer äusserlichen Ansicht. Jahwe, der Bibelgott ist ein blutgieriger Vulkangott (Sigmund Freud, Der Mann Moses), deshalb ist er grundsätzlich ROT. Wer als Geist mit weissen Kleidern rumhuscht, ist sicher nicht gefährlich sondern "weise" (Wortspiel) und mit guten Absichten unterwegs.

Damkina


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 21:45
lies lieber die Bücher von C.G.Jung, dann kannst Du Dich auf eine echte Autorität berufen. Ein Satz von ihm:

"... daß wir einfach die uralte Tatsache vergessen haben, daß Gott hauptsächlich durch Träume und Visionen spricht.", dtv, C.G.Jung, Traum und Traumdeutung, 2008, Seite 85


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 22:04
@atomflunder

ja genau das wars - man muss sich immer wenn der wecker piepst fargen ob man was ich oder träumt - und irgendwann fragt man sich das dann im traum auch .
werd mir da echt mal ein buch holen .

ja ich kenn mich mit luziden träumen nicht so aus - normalerweise würd ich auch sagen , dass es wohl nur ein traum ist , den man durchlebt - aber jeder der schon mal ein intensives dejavu hatte , wo er sich erinnern komnnte , das schon mal geträumt zu haben - vieleicht auch noch wie er auf dem bett gesessen ist und über den traum nachdachte - der weiß dass in träumen mehr steckt als nur simples ausruhen - bin aber echt kein pro - und das meiste wird wohl echt rational sein .


@damkina

ja halt so eher weiß - keine ahnung - eigentlich sind sie ja durchsichtbar - und es ist mehr sowas wie eine bewegung , die man iwie wahrnimmt - ist schwer zu erklären - aber ja ich denk mir auch - solang es nicht schwarz ist , braucht man keine angst davor zu haben .

naja aber von mir aus können die auch pink sein mit gelben sternchen drauf - hauptsache die fangen an zu komunizieren :P


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 22:22
wie ist denn dein allgemeines empfinden wenn du meinst diesen schatten zu sehen...???


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 23:04
ich denke auch es sind überwiegend orbs(youtube).sie sind eigenständig astrale wesenheiten.ihre grösse ist zwischen tisch-tennis u.tennis ball grösse.ihre absichten sind mir auch vorerst unbekannt,doch nehme ich an das sie friedlicher natur sind.
manchmal gelingt es dem physischen auge ins andere sicht spektrum durch zusehen,bis es dann endgültig als trugbild abgetan wird.doch übt man diese eigenschaft,wird sie einen wichtigen gegenstand darstellen.aura sehen ist ein weiterer nebeneffekt.
weitere gründe dafür ist die von dir genannte übergänge.es mag auch daran liegen das du spirituell erwacht bist,da du meinst die seien nur in dein zimmer präsent.hörst nacht auch knistergeräusche von plastik,holz,oder geräusch quellen wo keine enstehen können?
dann dürfte das auf besucher hinweisen,besucher unterschiedlicher art.
menschen die aus ihren körper gehen um dich zu beobachten oder leiblose unterschiedlicher gattung und motivationen.hättest du ebenfalls die eigenschaft aus dein körper zu gehen,dürftest du sehr schnell erfahren mit was du es zu tun hast.

@Dr.Manhattan


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 23:10
@kininigen

ich hatte mal eine OBE beim meditiern - vieleicht sollte ich das nochmal versuchen - vieleicht seh ich dann echt , was in meinem zimmer vorsich geht .
geräusche hör ich eigentlich keine - zumindest nicht so , dass man jetzt klar sagen kann , das war was übernatürliches .
orbs klingt so so ziemlich am meisten danach - ja so einfach herumschwirrende kleine dinger ohne irgendeine botschaft oder ein ziel - einfach nur ein standartphänomen irgendeiner merkwürdigen wahrnehmung .


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 23:19
vielleicht hast du ja eine Tapete in der leichte Spuren von einem floureszierendem Stoff sind!? :D


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

29.07.2009 um 23:26
@Dannemann

joa also bei diesen weissen dingern eigentlich wie immer - vieleicht ein wenig nachdenklich oder so .

@The_Styx

ja vieleicht irgendeine chemikalie - aber ich wüsste nicht welche - tapetten hab ich nicht


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

30.07.2009 um 02:54
@Dr.Manhattan

hmm... keine tapete...

...vielleicht hat man bei der produktion uranstaub in die farbe gemischt! :D


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

30.07.2009 um 08:32
Das klingt zu 100 % nach Mouches Volantes, wie andere hier auch schon gesagt haben. Die sieht man nur bei bestimmten Farben bzw. einer bestimmten Helligkeit. Ich sehe die Dinger bspw. nur am Himmel. Würde ziemlichen Sinn ergeben, wenn Du die am häufigsten in Deinem Zimmer sehen würdest, schon alleine weil Dir auch nur da die Zeit bleibt, darauf zu achten. Vielleicht passen ja die Farben irgendwie.

Im wiki-Artikel ist sogar ein Bild davon (natürlich computergeneriert), aber leider kein Video. Die Dinger sind eigentlich auch ständig in Bewegung - und farblos-durchsichtig.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

30.07.2009 um 18:40
hab mir den wiki artikel über die mouches volantes mal durchgelesen - also ne das klingt iwie nicht danach . da steht , dass die stärkler werden je heller der hintergrund ist - und das ist ja nicht der fall - ist genau umgekehrt - und wenn ich ein buch lese -dann seh ich gar nichts .


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

30.07.2009 um 18:52
Hm... komisch
vilt. ist das wegens Licht oder so


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

11.11.2011 um 04:25
es gibt neuigkeiten

hatte letztens einen kumpel bei mir - der mit mir in meinem zimmer sas

und auf einmal kuckt der so und meint : "da ist grad was weisses vorbeigehuscht" und beschrieb das so wie ich das sehe

somit hab das jetzt nicht nur ich gesehen


1x zitiertmelden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

11.11.2011 um 08:14
@Dr.Manhattan
Ich hatte solche " Erscheinungen" auch mal. Auch nur bei mir im Zimmer und trotzdem war es nicht mehr als eine Verkrümmung der Netzhaut und druck auf meinen Sehnerv. Tja nach der Brille und Augentropfen seh ich es nicht mehr. Solltest du vielleicht auch mal in Erwägung ziehen!


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

11.11.2011 um 08:46
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:somit hab das jetzt nicht nur ich gesehen
In dem Fall: Webcam oder aehliches aufstellen! Wenn nicht nur Du es siehst, muesste es ja zu filmen sein.


Anzeige

melden