Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister. Bewegungen. Luft. Transparent. Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

11.11.2011 um 09:11
@Dr.Manhattan
Ich würde auch mal versuchen, das ganze irgendwie festzuhalten mit Kamera, egal ob jetzt Bilder oder Videos. Denn irgendeine Erklärung muss es ja für deine Sichtungen geben.

Gruß
CM_Punk

Anzeige
melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

11.11.2011 um 09:33
@Dr.Manhattan
oh ja, das ist interessant. ich schließe mich den andern an, wir brauchen visuelles material :)


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

11.11.2011 um 09:51
Ja, aber mit richtige Kamera.

Diese Bewegungen die du beschreibst, sehen die so aus wie im Sommer wenn die Strasse richtig aufgeheitzt ist und das Bild schwimmt?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

11.11.2011 um 09:56
ich hab schon mal versucht es zu fotografieren - aber ging nicht
aber will mir demnächst nen neuen fotoapparat kaufen - dann versuch ichs noch mal

ist aber ne reine glückssache die dinger zu fotografieren - die huschen so schnell vorbei - dass ich nicht mal zum anlegen komme


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

11.11.2011 um 09:56
@Dr.Manhattan
und wie siehts aus mit cam laufen lassen?


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

11.11.2011 um 10:05
@Dr.Manhattan
Ja, fotografieren halte ich auch für schwierig, wenn es wirklich so huscht, wie du sagst. Aber vlt. mal eine Cam oder so nebenbei laufen lassen, da sollten ja dann die Erscheinungen auch drauf sein.

Gruß
CM_Punk


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

11.11.2011 um 10:06
@godfree

hmm das wäre ne möglichkeit - hab aber weder cam noch web cam
müsst ich was organisieren
aber nen versuch ist es wert

oder die neuen fotoapparate haben ja auch so kurze aufnahmefunktionen - muss mal kucken wie die auflösung ist .
wenns zu grobkörnig ist , wird das kaum sichtbar sein .

aber ich bleib dran ;)


melden

Bewegungen im Raum - durchsichtige Huscher

11.11.2011 um 10:08
@Dr.Manhattan
das wäre super, irgend eine möglichkeit wird sich finden. sag auf jeden fall bescheid, wenn was vorliegt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: