Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Escheinungen

42 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Escheinungen

09.09.2009 um 19:48
@luxxx

Vielleicht bist du dann eine der Glücklichen, die einen Geistererscheinung gesehen hat! Ich persönlich hab noch nie welche gesehen^^

Was für ein See war das gewesen, ist er bekannt?

Anzeige
melden

Seltsame Escheinungen

09.09.2009 um 19:52
Keine Ahnung was das war. Dachte mir nur wer läuft in weissen Anzug und Weissen Kleid um ca. 3 uhr in der Früh um einen See... Das noch lautlos...
Nein der See ist weniger bekannt. Ein kleiner Dorfsee.


melden

Seltsame Escheinungen

09.09.2009 um 19:56
@luxxx

Naja der Birkensee in Nürnberg gilt auch als Dorfsee und ist in Wikipedia eingetragen!

Wikipedia: Birkensee

Hehe:

Wie heisst den das Dorf?

Vielleicht findet man ja im Internet Leute die ähhnliches erlebt haben^^?


melden

Seltsame Escheinungen

09.09.2009 um 20:29
Der See ist bei München und nicht eingetragen. Sry.
Finden wirst da nix leider


melden

Seltsame Escheinungen

09.09.2009 um 21:41
@luxxx

Also bei München gibt es zahlreiche Seen, große Seen sogar, in der Umgebung!

Dort soll es auch ab und mal rumspuken. Zum Beispiel in der Pestkapelle, die in der Nähe von Weilheim steht!


melden

Seltsame Escheinungen

09.09.2009 um 22:26
Keine Ahnnung, bin kein Spukexperte. Glaube NORMAL nicht an sowas und verabscheue die Kirche.
Aber bei den Sachen weiss ich halt nicht was ich denken soll. Weil es eben nicht normal war.


melden

Seltsame Escheinungen

09.09.2009 um 22:32
@luxxx
Also erstmal: Was hat die Kirche damit zu tun?
Und 2. widersprichst du dir, wenn du sagst das du an soetwas nicht glaubst, aber angeblich schon als Kind soetwas erlebt hast.


melden

Seltsame Escheinungen

09.09.2009 um 23:14
Die Kirche sage ich weil meist irgendwelche gläubige solche Erscheinungen haben bzw. sich bewusster mit solchen Dingen beschäftigen.
Will damit sagen das ich Realist bin und kein Spirituell angehauchter Mensch sprich Kartenlegen etc.
Wie gesagt als Kind könnte Phantasie gewesen sein (auch wenn ich alles noch ganz genau weiss).
Aber das später kann ich mir nicht erklären.
Und wenn ich mir was nicht erklären kann muss ich nicht zwangsläufig glauben oder?
Machen schon zuviele z.b Christen....


melden

Seltsame Escheinungen

09.09.2009 um 23:24
Aber hoffe wirklich das sich jemand meldet der dahingehend etwas erfahrung hat und nicht einen auf Psychologie erstes Semester macht.
Lügt er oder lügt er nicht?
Wenn ich Lüge kann ich so Lügen das es eh keiner rausfindet. Meine es aber ernst !
Von daher währen Antworten sehr nett.


melden

Seltsame Escheinungen

10.09.2009 um 05:21
Also das mit dem Pärchen: Es kann auch ein Pärchen gewesen sein, das sich n Spaß draus macht Leute zu erschrecken - soll es ja geben - um sich im Nachinein drüber lustig zu machen.
Können auch was spirituelles da getrieben haben, so sektenmäßig und so.
Ps: Pfui wer wäscht sich denn bitte sein Gesicht in einem See- widerlich.


melden

Seltsame Escheinungen

10.09.2009 um 07:30
@roydigga Ja könnte auch sein mit dem Erschrecken.Allerdings hätten die dann High-Tech "Schwebe" Schuhe angehabt weil ich erwähnte es war kein laut zu hören am Kies. Und abends am See hört man ziemlich gut.
Weiss ja nicht was ihr für Seen habt aber der war ziemlich sauber.Und wenn man drin Baden kann,ist es ein Problem dort sein Gesicht zu waschen wenn man schwitzt und kein Wasserhahn in der nähe ist? Nee, also langsam ...


melden

Seltsame Escheinungen

10.09.2009 um 10:23
@luxxx


Ok, hattest du ein Indiz, dass Du dir wirklich das Gesicht im See gewaschen hast. Nasse Haare, nasses Handtuch, etc?


melden

Seltsame Escheinungen

10.09.2009 um 17:54
Ja habe ich definitiv @Commodore. Nach dem Erlebnis habe ich sofort mein Fahrrad genommen und bin nach Hause geradelt.
Hatte dann genug von der Seeaktion :)


melden

Seltsame Escheinungen

29.03.2010 um 21:03
wir fassen zusammen...
du begegnest um 3 uhr nacht draußen im nebel einem brautpaar und drehst dich daraufhin wieder weg um dein gesicht zu waschen ?!? oO


melden

Seltsame Escheinungen

30.03.2010 um 10:37
ist in der nähe irgendein sendemast der eine radiostation oder sowas oder ein flughafen???@luxxx


melden

Seltsame Escheinungen

30.03.2010 um 11:16
Finde das ganze eigentlich ziemlich seriös.
Hört sich für mich nicht nach Geisterei oder Erfindung an.
Glaube aber auch eher, dass Leute genau so empfunden haben wie du
und dann ängstlich gegangen sind.
Versetzt euch doch mal in deren Lage: Sie gehen nachts romantisch an einem See spazieren (vielleicht haben sie geheiratet und brauchten eine kleine Auszeit).
Sie laufen also um 3 Uhr in der Nacht um einen See und ihnen kommt jemanden der
nach Rauch riecht, nciht mit den besten Klamotten entgegen und grüßt, läuft zum See und wäscht sich.
Wer würde da locker zurück Grüßen und stehn bleiben?


melden

Seltsame Escheinungen

30.03.2010 um 13:45
War nochmal was gewesen? Vielleicht war es der alte Mann der in deinem Zimmer war. Nur frisch verheiratet.


melden

Seltsame Escheinungen

30.03.2010 um 22:47
Wo war denn der See genau bei München ?
Würd mich nur mal interesieren wie der heißt.

Könnte mir auch vorstellen das mit dem frisch verheirateten Pärchen die ne Auszeit brauchten evtl. nicht mehr ganz nüchtern.

Das mit deiner Kindheitserinnerung würd ich nicht überbewerten.
Erinnerungen mit 5 Jahren sind oft sehr verzerrt.
Könnte auch ein Wachtraum gewesen sein.
Wikipedia: Tagtraum (Wachtraum)

Wird hier auch öffters diskotiert.


melden

Seltsame Escheinungen

05.04.2010 um 10:36
Ich hatte auch ein mall eine seltsame erscheinung ja ich bin nur 15 Jafre alt des halb die schreibfehler =P ok zurück zum tehma ^^

es ist vor einen halben jahr passirt ich habe geschlaffen dan bin ich nachts aufgestanden ich hatte schon beim auf stehen so ein deprimirendes und böses gefühl ich habe wasser gehollt als ich dan wieder eingeschlaffen bin habe ich geträumt das meine oma zu mir gesagt hat das ich aufstehen soll und schnell zur meiner mutter gehen soll P.S meine oma ist seit 2002 tot.Ich stand dan auf als ich dan die augen auf machte konnte ich nicht aufstehen nein keine schlafparalyse war voll wach ich drehte mit mühe mein kopf zur tüher und auf einmal stand da ein wesen das die ganze zeit auf einem bein gehüpft ist es hate einen schwartzen durchistigen körper es kamm immer näher zu mir ich schloß die auegen aus todes angst ich war bleich vor angst dan habe ich so ein gefühl gehabt als ob mich jemand erwürgen will als ich dan entlichschreien konnte kamm meine mutter und das wesen war weg nach dem scheiß habe ich etz schlafstörungen was denkt ihr was das war bitte keine blöden kommentare !!! is echt passirt ja meine schreib fehler ich weiß so sind wir rumäner


melden

Seltsame Escheinungen

05.04.2010 um 14:18
@white_Cherubim
Das von dir geschilderte könnte auf eine Schlafstarre hindeuten.
(siehe hier)
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden

Seltsame Escheinungen

05.04.2010 um 14:21
köntte natürlich sein aber wiso habe ich keine luftmergekrigt und wiso fühlte es sich an als mob mich jemand umbruíngen wolte oki etz beantworte das doktor neun mal klug ne spaß ^^^hast war scheinlich recht aber du kanst dia net vor stellen wie angst ich hatte =(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: