Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Gläserrücken
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ich hab das mystische Allmy-Orakel gefragt. Sie nennt sich Suchfunktion und das Orakel sagte: Diskussion bereits vorhanden.
Seite 1 von 1

Gläserrücken

12.10.2009 um 03:05
Hey.
Also, mein Freund, ein guter Freund und ich wollen Gläserrücken machen, um einem Geist zu helfen (mehr Infos im Thema "Ein Geist ist in mir").
Kann mir vllt. jemand sagen, wie das genau geht und was alles dabei passieren kann?
Danke schonmal im vorraus. :)


melden
Anzeige

Gläserrücken

12.10.2009 um 03:08
ganz schlechte idee
du triffst eher auf irgendwelche anderen wesen
als auf den geist dem du helfen willst


melden
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

12.10.2009 um 03:09
findest du nicht das man andere Seelen /Geister lieber Gott überlassen sollte anstatt sich selbst ihrer anzunehmen?
Aber trotzdem , ich denke es gibt Gründe das zu tuhen.
Erzähle mir deinen Grund und dich dazu bewegt darüber nachzudenken einem Geißt bei was auch immer zu helfen.
mfg Dave


melden

Gläserrücken

12.10.2009 um 03:14
@Syle
Was für eine Art von Hilfe braucht der Geist eigentlich?


melden

Gläserrücken

12.10.2009 um 03:19
@BunterPilz
ganz einfach. der geist hat mich um hilfe gebeten. sie hat mir visionen gezeigt und alles mögliche und sie ruft mich siet über 8 jahren. du kannst das alles nachlesen bei "Ein Geist ist in mir" das jetzt noch mal zu erläutern wäre zu schwierig.
@Genosis
das ist mir egal ich möchte nichts unversucht lassen
@X-RAY-2
das weiß ich selbst nicht so genau. ich weiß nur das sie vergewaltigt wurde und danach ermordet anscheinend sitzt sie jetzt schon seit über 20 jahren hier und will ins jenseits kann es allerdings nicht so richtig


melden

Gläserrücken

12.10.2009 um 03:48
Meine Güte, es gibt so viele Threads über Gläserrücken hier, warum muss denn für jeden sch*** ein neues Thema darüber eröffnet werden?


melden

Gläserrücken

12.10.2009 um 03:51
@Syle

Es gibt oben rechts eine weiße Leiste, wo "suchen..." steht. Einfach Schlagwort Gläserrücken dort eingeben, schon haste ein paar Ergebnisse.


melden

Gläserrücken

12.10.2009 um 03:51
@NoSilence
weil ich keinen gefunden habe wo das drinstand


melden

Gläserrücken

12.10.2009 um 03:52
@NoSilence
ich bin erst seit heute hier tut mir ja leid das ich mich nicht auskenne


melden

Gläserrücken

12.10.2009 um 03:54
@Syle

Dir sollte abher klar sein das es in jedem Mystery Forum ein Thema mit Gläserrücken gibt? Auch wenn die Geschichte dort nicht zu deiner passt, kannst du immer noch einen neuen Beitrag hinzufügen.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn 10 Themen über dies bereits existieren, nerven irgendwann alle weiteren Threads darüber.


melden
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

12.10.2009 um 03:54
@Syle
bist zwar nen hübsches Mädel aber helfen kann ich dir mit Gläserrücken nicht.
ich kenn nur eine die sich durch Pendeln mit Geißtern unterhalten hat.
Inzwischen ist die aber ganz schön wischi waschi im Kopf^^.


melden

Gläserrücken

12.10.2009 um 03:55
@NoSilence
ja da hast du auch recht. naja.. werde mal gucken


melden

Gläserrücken

12.10.2009 um 03:56
@BunterPilz
danke für das kompliment =)
wie geht das mit dem pendeln denn? weißt du das?
naja bin ich zum teil auch :D sagt jedenfalls eine freundin von mir


melden

Gläserrücken

12.10.2009 um 03:57
@Syle

Als Unwissende würde ich solche Sachen erst gar nicht ausprobieren, da du nicht einschätzen kannst, was passieren, bzw. wie du reagieren wirst. gerade wenn man psychisch labil ist sollte man die Finger davon lassen.


melden

Gläserrücken

12.10.2009 um 03:59
@NoSilence
mein guter freund weiß wie das alles geht er hat erfahrung damit und ich muss es einfach probieren. wer sagt das ich psychisch labil bin?


melden

Gläserrücken

12.10.2009 um 04:01
Mach dir keinen Kopp, Threads dazu gibt es zwar schon, aber die Doppelthreadpolizei hier übertreibt's mal wieder...

Gläserrücken ist eine harmlose und lustige Spielerei. Manche warnen zwar immer davor und tun ganz geheimnisvoll, aber das ganze hat so viel Sinn wie 3 Mal vor dem Spiegel nach Biggie Smalls zu rufen.

Ich glaube nicht an Geister. Phänomene wie Gläserrücken oder Ouija-Board werden durch den inzwischen gut erforschten Ideomotor Effect verursacht. Ist eine interessante Sache, hat aber mit Geistern nichts zu tun. Mit ein paar Freunde in feucht-fröhlicher Runde macht das ganze trotzdem Spaß.


Hier ist eine nette Doku von Penn&Teller zu dem Thema. Die beiden sind einfach bombe.


https://www.youtube.com/watch?v=eG4wTZuT3wM


melden

Gläserrücken

12.10.2009 um 04:01
@Syle

Ich habe nicht geschrieben das du psychisch labil bist. Aber wenn du in deinem anderen Thema schreibst das du psych. Hilfe in Anspruch nimmst oder nehmen wirst, rate ich dir ganz dringend davon ab, egal wie gut dein Freund sich damit auskennt. Denn deine Psyche kann er nicht kontrollieren und aufpassen das dir was passiert.


melden

Gläserrücken

12.10.2009 um 04:03
@NoSilence
ich muss es einfach versuchen vllt verstehst du das nicht.


melden
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

12.10.2009 um 04:09
worauf wartest du ?


melden

Gläserrücken

12.10.2009 um 04:12
@BunterPilz
darauf das es freitag 16 uhr ist damit wir dahin gehen können. und darauf das ich mehr erfahre über das haus und so


melden
Anzeige
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

12.10.2009 um 04:22
ich würde jedenfalls nicht versuchen irgend einen kontakt mit einem Geist zu suchen.
aber wenn du die eh schon dazu entschlossen hast versteh ich irgendwie nicht warum du ein Thema dafür aufmachst.
Beispiele oder Tipps findest du unzählige hier und im Netz.
gn8


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ich hab das mystische Allmy-Orakel gefragt. Sie nennt sich Suchfunktion und das Orakel sagte: Diskussion bereits vorhanden.
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das taube Tal18 Beiträge