Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen. Gefahren des Gläserrückens (Seite 12)
spirit1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:02
Heii leute, heute ist etwas schlimmes passiert.
Eine freundin und ich,haben zum spaß im internet nachgeschaut wegen dem gläserrücken.
wir haben uns nix dabei gedacht und haben Buchstaben zahlen und ja und nein ausgeschnitten .. wiir haben ein glas genommen und in meinem dunklen Zimmer einen geist gerufen. als ich ihn fragte ob ich in meinem letzten Leben ein guter Mensch war kamen komische Buchstaben dabei raus. Wir haben es nicht ganz verstanden also haben wir es auf einen Zettel geschrieben.Als meine freundin es aufgeschrieben hatte starrte siie mich komisch an.Ich fragte sie was oben steht.Als sie mir den Zettel zeigte stand DIE TONIGHT oben.
ich hatte große Angst was das zu bedeuten hat !
Als ich mit ihr in den Hof eine rauchen ging nahm ich den Zettel mit.Da sah ich aufeinmal einen merkwürdigen Schatten den nur ich sehen konnte.Aufeinmal sagte sie mir ich solle den Zettel verbrennen weil es eine stimme in ihr sagte.Als ich es angezündet hatte brannte nur ein Teil ab den anderen Teil drehten wir um und es stand eine 0 oben. Als wir wieder in mein Zimmer gingen beschlossen wir den Geist zu fragen was das zu bedeuten hatte doch die einziege Antwort war eine 0.
Aufeinmal hörte ich ein Geräusch das auch nur ich hören konnte .
Als ich das Glas losgelassen hatte hatte nur mehr meine freundin ihren Finger oben und das Glas bewegte sich weiter.Vor lauter Angst beschlossen wir uns von dem Geist zu verabschieden.
Aber ich mache mir Sorgen .! Was hat diese Nachricht zu bedeuten !?

Anzeige
1x zitiertmelden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:13
Ich würde sagen macht nie wieder solche Experimente.

Vielleicht hat Deine Freundin Dich auch verar.......

Ausserdem, da es keine Geister gibt, brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen.


melden
spirit1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:15
ich glaub nicht das sie mich verar**** hat weiil siie hat selber voll angst gehabt


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:18
Wie oft habe ich es schon gelesen?Keine Ahnung aber: Mit irgendwelchen Beschwörungen spielt man nicht!
Wollt ich nur gesagt haben.Zum Thema:
Es gibt Leute die können Gefühle wie Angst sehr gut vorspielen.


melden
spirit1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:19
iich hab am anfang auch gedacht das es keine Geister gibt aber ganz ehrlich momentan bin ich anderer Meinung. ich mein sicher kann vieles davon einbildung sein aber wie des mit der nachricht war haben wir beide wirklich nicht das Glas bewegt !
und ich weiss gar net was ich glauben soll und was nicht :/


melden
spirit1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:21
Das mag schon sein aber ich kenne eine deren Tochter hat das auch gemacht und ist am nächsten tag gestorben das kann kein zufall sein !


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:22
Wie alt war die Tochter?Hatte sie irgendwelche Krankheiten?Wenn es keine Krankheiten gab,wie ist sie dann gestorben?


melden
spirit1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:24
nein sie hatte keine krankheiten ..
ich glaub sie war 14 ..
ich weiss net genau wie sie gestorben is .aber ganz ehrlich das kann kein zufall sein !


melden
spirit1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:25
und das mit der 0 kann doch auch kein zufall sein !


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:25
Diese Rechtschreibung ist der Horror. Der Inhalt ist für mich auch substanzlos, aber sollen andere darüber sprechen.


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:25
Was macht dich da so sicher das es kein Zufall war?Nur weil sie einen Tag vorher Gläserrücken gemacht hat?


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:26
@spirit1234
Ich versteh nicht warum man überhaupt unbedingt sowas wie Gläserrücken zum Spaß machen will.. Darf ich fragen, wie alt du bist?


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:27
wollte ich auch grade fragen


melden
spirit1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:28
Wir wollten es nicht glauben das des geht .
aber wieviele menschen probieren das aus !?
16.


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:31
Wikipedia: Carpenter-Effekt
Für viele okkulte Praktiken wie beispielsweise Pendeln, Gläserrücken, das Verhalten von Planchette, Wünschelruten und die Gestützte Kommunikation bietet der Carpenter-Effekt eine Erklärung an, die auch in der Wissenschaft zitiert wird.
Habe ich gerade gefunden


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:33
@spirit1234
Viele probieren es aus, ich kanns halt schlecht nachvollziehen.. Wäre nie auf die Idee gekommen, allein weil ich ein kleiner Angsthase bin und mir ruckzuck danach garantiert Geräusche etc. einbilden würde.. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen mußt, tippe auf Einbildung bzw. Zufall mit dem ,,die tonight" etc.


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:36
@spirit1234
Nabend. Also
wenn ich das richtig gelesen hab is das ganze vorhin erst passiert? es sind ja noch 25min. bis zur Dämonzeit. Also mach dir erstmal keinen kopf.


1x zitiertmelden
spirit1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:36
Aufjedenfall weiss ich jetzt das ich es nicht mehr machen werde ..


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:38
@KarlKürbiskopf
wenn ich das richtig gelesen hab is das ganze vorhin erst passiert? es sind ja noch 25min. bis zur Dämonzeit.

Sommer oder Winterzeit ?( An den kopf fass!)

Nun mach dem Burschen nicht auch noch Angst !
Solche Komentare sind nicht sehr nett wenn jemand schiß hat.


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 02:40
Zitat von KarlKürbiskopfKarlKürbiskopf schrieb:es sind ja noch 25min. bis zur Dämonzeit. Also mach dir erstmal keinen kopf.
Lol. :D


Anzeige

melden