Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anders als die Anderen

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anders Als Die Anderen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anders als die Anderen

09.11.2009 um 00:55
@heliopoklos

ja das kann man so sehen

aber trozdem habe ich immer noch die frage

warum die seele dann grobstofflichsein muss?

Anzeige
melden

Anders als die Anderen

09.11.2009 um 00:56
Da sie auch die chemischen Prozesse steuert. Wobei der Geist Bewusstsein ist...


melden

Anders als die Anderen

09.11.2009 um 01:00
@heliopoklos

ja dem stimme ich ja auch zu das die seele die chemischen prozesse steuert^^

nur sehe ich es so das die seele durch den geist den körper steuert


melden

Anders als die Anderen

09.11.2009 um 01:02
Müsste jemand erscheinen der sich mit dieser Esotherik mehr auskennt und etwas über irgendwelche swamis erzaehlen kann.

Wir meinen das gleiche, aber definieren es anders. @Genosis


1x zitiertmelden

Anders als die Anderen

09.11.2009 um 01:05
@heliopoklos

was sind swamis?
Zitat von heliopoklosheliopoklos schrieb:Wir meinen das gleiche, aber definieren es anders.
japp genau so siehts aus die sprache ist schuld :P


melden

Anders als die Anderen

09.11.2009 um 01:08
Die Sprache ist nicht unbedingt Schuld, die Sprache trennt wissen von unwissen und ist dazu da seine Gesinnung zu finden oder als gebildet zu wirken, wenn man viele Sprachen beherrscht.

Swamis sind Gurus, mir ist nur gerade die abkürzung von den Gurus eingefallen.

Wikipedia: Swami ;)


melden

Anders als die Anderen

09.11.2009 um 01:12
achso man lernt nie aus, swamis xD

ja stimmt schon das sprache nichts schlechtes ist
war auch eigentlich nicht so gemeint^^


melden

Anders als die Anderen

09.11.2009 um 01:28
@Genosis

In der Sprache drueckt man sich aus oder deklariert etwas, zeigt etwas auf oder wie auch immer, aber eine Meinung kennt Sprache nur als Wort. ;)


melden

Anders als die Anderen

09.11.2009 um 01:30
@heliopoklos

ich bin sprachlos :P

soviel könnte ich über sprache nicht erzählen^^


melden

Anders als die Anderen

09.11.2009 um 01:39
Schau deine Finger an, denk was sie machen wuerden, und zieh Dir das Wissen aus ihnen.

@Genosis

Wir sollten doch bedenken das die alte Seele hilfe braucht und unser Gespräch eigentlich geloescht werden sollte.


melden

Anders als die Anderen

09.11.2009 um 01:41
@heliopoklos

stimmt damit hast du wohl recht


melden

Anders als die Anderen

09.11.2009 um 02:21
@AlteSeele
Zitat von AlteSeeleAlteSeele schrieb:Hier werdet Ihr nicht ausgelacht!!!!
Damit meinst du doch nicht etwa Allmy, oder?! :D


melden

Anders als die Anderen

09.11.2009 um 02:58
so habe ich letzten text in meinem Blog genannt " Bin ich wirklich anders, als die Anderen?"


melden

Anders als die Anderen

09.11.2009 um 07:35
man muss halt sehen, dass es viele, viele widerstände hervorruft, einen thread "anders als die anderen" zu nennen. weil es impliziert, dass man sich für etwas besonderes hält. ich kenne aber genug leute, die gar nicht esoterisch sind und sich trotzdem für etwas besonderes halte. warum auch nicht, solange es nicht in narzissmus ausartet. ich für meinen teil finde es etwas besonderes, nicht anders als alle anderen zu sein, sondern ganz genau so wie alle anderen zu sein. dann hat man nämlich den kleinsten gemeinsamen nenner aller menschen gefunden.

wie auch immer. ich würde das "anders als alle andere" von der übersinnlichkeit trennen. wobei es nahe liegt, dass jemand mit diesem thread nur den übersinnlichen vorraunzen wollte, wie eingebildet sie sind und ihr ego so geschwächt, dass sie es nötig haben sich irgendwelche fähigkeiten einzubilden. es ist wie mit mozart, der hatte bloss komplexe und die welt glaubt heute noch, dass er wirklich komponieren konnte, dabei gibt es ja überhaupt keine musik.

um leute, die andere verarschen, bekümmere ich mich doch erst gar nicht. solche menschen sind ja für sich selbst peinlich und es gibt mir weder etwas, von solchen typen ernst genommen zu werden, als es mir schadet, nicht von ihnen ernst genommen zu werden - solange sie nicht in der gesetzgebung sitzen und nicht genug kriminelle energie besitzen, mir etwas anzutun.


melden

Anders als die Anderen

09.11.2009 um 07:37
@Stephanie77
Er schreibt ja auch,das er Gleichgesinnte sucht, und denkt von sich das er einmalig in seinen Fähigkeiten ist!


melden

Anders als die Anderen

09.11.2009 um 11:56
@AlteSeele
Ihr fragt Euch bestimmt wann das alles aufgetretten ist???
Als ich 12 Jahre alt war und in eine Klasse musste wo das böse aus denn Wänden krochen.


Viel älter bist du deiner Schreibweise nach zu urteilen jetzt auch nicht....deine Ausführungen warum du anders als Andere sein sollst hat mich nach diesen mageren von dir geschilderten Erlebnissen überhaupt nicht überzeugt...sorry...aber da muss schon ein wenig mehr kommen.....


melden

Anders als die Anderen

09.11.2009 um 14:18
Ich kenne jemanden, der sich viel mit Reiki, Steinen und anderer Esoterik oder wie auch immer das heißt beschäftigt hat...er hat mal erzählt, dass er eine zeitlang geträumt hat was passieren wird, und das in das total fertig gemacht hat...aber eine guter Freund hat ihm dabei geholfen, es wieder "wegzubekommen" weil es mehr Fluch als Segen war...


melden

Anders als die Anderen

09.11.2009 um 15:04
@Varg-Isegrim

@AlteSeele da guck was Varg geschrieben hat, und jetzt lass es einfach mit deinem Zukunftsguckerei.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: