Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Jalousien einem Angst machen

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus Fenster Jalosie Merkwürdig Geister Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Jalousien einem Angst machen

12.11.2009 um 13:41
@Storm261087
Na, wenn die draußen ist, kann es doch gerade ein Tier sein! Irgendein frecher Vogel vielleicht.

Anzeige
melden

Wenn Jalousien einem Angst machen

12.11.2009 um 16:34
Jeden tag soll nen vogel davor fliegen? XD


melden

Wenn Jalousien einem Angst machen

12.11.2009 um 16:43
Dann waren es vielleicht doch die Aliens, die jeden Tag mit ihren langen Fingern dazwischengehen, nur um dich zu ärgern. :)


melden

Wenn Jalousien einem Angst machen

12.11.2009 um 17:18
Zitat von Storm261087Storm261087 schrieb:Und NIEMAND, NIEMAND außer mir dieses extrem laute rumsen gehört hat bzw nur bei mir bog sich die jalosie nach innen.
Wenn Niemand ausser Dir diese Geräusche und das Vorkommnis vernommen hast, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Flashbacks von ehemaligen Drogenkonsum (vor allem LSD)
2. Es liegt eine Psychische Störung vor (die Dir bisher selbst nicht bekannt war)

In beiden Fällen solltest Du einen Arzt bzw. einen Psychiater konsultieren, um diesem Problem auf die Schliche zu kommen.

Solltest Du im 1. Falle weiterhin regelmässig Drogen nehmen, egal welcher Art, kann ich nur empfehlen, den Drogenkonsum einzustellen.

Mit einer Geisterstory kann ich Dir leider nicht dienen ;)


melden

Wenn Jalousien einem Angst machen

12.11.2009 um 17:23
Voll krass, ey!


melden

Wenn Jalousien einem Angst machen

12.11.2009 um 18:26
Na...wenn die Jalousien von draußen sind, kannste die Heizung eh ausschließen ;)


melden

Wenn Jalousien einem Angst machen

12.11.2009 um 18:34
Zitat von Storm261087Storm261087 schrieb:IST KEINE SELBSTERFUNDENE STORY, DES IS WAHR
Ich glaube an einen Tipfehler!
Soll wohl so heissen:
IST EINE SELBSTERFUNDENE STORY, DES IS WAHR
Zitat von Storm261087Storm261087 schrieb:Wie gesagt : Niemand hat es gehört niemand hat es gesehen und ich wusste zu dieser zeit bis heute nicht was es sein kann.
Egal was du nimmst, nimm weniger!!

Und die Story werden auch immer mieser hier!!


melden

Wenn Jalousien einem Angst machen

12.11.2009 um 18:34
Und die Storys werden auch immer mieser hier!!



melden

Wenn Jalousien einem Angst machen

12.11.2009 um 18:38
Ist vielleicht ein Steinbruch oder ein Sandabbaugebiet in der nähe?

Wir ham hier auch sowas in der nähe und die lassens manchmal schon um 5 uhr früh knallen. Da rumpelts ganz schön, wenn die sprengen.


melden

Wenn Jalousien einem Angst machen

12.11.2009 um 22:29
Ich tippe auf freche Nachbarskinder mit einem bitterboesen Gummiball.


1x zitiertmelden

Wenn Jalousien einem Angst machen

12.11.2009 um 22:44
Wenn Jalousien einem Angst machen hat man ein Problem.


1x zitiertmelden

Wenn Jalousien einem Angst machen

12.11.2009 um 22:45
Wenn Jalousien einem Angst machen..
wäre es wohl angebracht, diese gegen Vorhänge zu wechseln .....


melden

Wenn Jalousien einem Angst machen

12.11.2009 um 22:50
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:Wenn Jalousien einem Angst machen
Wenn ich diesen Titel lese dann muss ich an das Lied "Dusche" von Farin Urlaub denken irgendwie


melden

Wenn Jalousien einem Angst machen

12.11.2009 um 23:06
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich tippe auf freche Nachbarskinder mit einem bitterboesen Gummiball.
Wäre natürlich auch ne denkbare Möglichkeit!
Oder jemand anderem dem man "auf die Füsse getreten ist"! (z.B. Ex-Freundin o.Ä.)!


melden

Wenn Jalousien einem Angst machen

12.11.2009 um 23:12
@Storm261087

wohnst du mehrfamilienhaus?


melden

Wenn Jalousien einem Angst machen

19.11.2009 um 23:03
@Storm261087

Wären über Neuigkeiten bzw. Antworten aus deiner Richtung sehr erfreut!
Oder ist die Story nur ein Scherz deinerseits??
Diese Vermutung lässt sich mangels fehlender Kommentare von dir kaum noch abstreiten!!

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn du dazu Lust/Zeit hast!!


melden

Wenn Jalousien einem Angst machen

19.11.2009 um 23:19
also das jalousien so biegsam sind bezweifle ich!


melden

Wenn Jalousien einem Angst machen

20.11.2009 um 01:48
Ich lese jetzt schon einige Tage, einige Threads mit und jetzt muss ich mich einfach mal anmelden und einige Sachen kommentieren.

Mir stellt sich die Frage: "Falls" diese Geschehnisse auch am Tag passieren; Warum hat man die Jalousien unten?

Ich denke er ist als Schnacker entlarvt (schon vor meinem Beitrag ;) ).


melden

Wenn Jalousien einem Angst machen

20.11.2009 um 13:53
@Grunger87
also ich hab meine auch manchma am Tag unten ^.^


melden

Wenn Jalousien einem Angst machen

26.11.2009 um 15:07
@chambermaid
Ich hab meine Rollos auch tagsüber unten, allerdings weil ich im EG wohne ;).


Anzeige

melden