Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Bett

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Bett

25.07.2004 um 00:59
@schneehas
mit so nem erlebnis stehst du ned alleine da. ne freundin von mir hat mir was ähnliches erzählt.
ihre tochter (damals 12jahre alt) ist nachts plötzlich zu ihr ins schlafzimmer gestürmt. hatte panische angst, war total durchgeschwitzt und hat erstmal 20 minuten lang so geheult, dass sie kein wort rausgebracht hat.
als sie sich dann wieder halbwegs gefangen hatte erzählte sie, dass ihr irgend jemand die hand gestreichelt hatte und sie davon aufgewacht wäre. sie hat die nachttischlampe angemacht und das streicheln hörte auf. ausser ihr war niemand im zimmer. sie dachte sich dann, dass sie nur geträumt hat und hat das licht wieder ausgeschaltet. ne sekunde später hat das streicheln wieder angefangen. das war zuviel für die kleine und sie ist zu ihrer mutter ins schlafzimmer gestürmt.
das scheint in etwa das selbe zu sein, wie dein erlebnis.


melden
schneehas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bett

25.07.2004 um 02:02
du weisst net zufällig, ob ihr dass wieda einmal passiert is?
ich hab net unbedingt lust so etwas wieda zu erleben...
ehrlich gsesagt, hab ich n bisschen schiss schlafen zu gehen...
naja, bin ja zum glück nur noch eine woche alleine zuhause :|

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*



melden

Geist im Bett

25.07.2004 um 02:13
ne also soweit ich weis war dass ein einmaliges erlebnis. sie hat danach ne ganze woche nicht mehr im eigenen bett geschlafen... hat sich ned mal in ihr zimmer getraut. aber davon, dass es wieder passiert wäre hat sie nichts erzählt.


melden
schneehas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bett

25.07.2004 um 02:18
ah ok, gut zu wissen

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*



melden

Geist im Bett

25.07.2004 um 02:41
Geil im Bett? ja ich auch.
habe keine Angst mehr. Tip: Lasst das Licht an und die Tür nen Spalt offen.
uups, sorry. *rofl*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Geist im Bett

25.07.2004 um 03:26
Ok Leute! An diesen Erlebnissen kann durchaus etwas dran sein!
Aber, ich verstehe nicht, daß man, jetzt mal im Falle @schneehas(!), nich soviel Mut aufbringen kann und sich mit der Situation auseinandersetzt!
Solch eine Wesenheit sollte man ansprechen entweder es sagt oder zeigt einem was es will oder es verschwindet!
Klingt zwar ziemlich abgebrüht, aber Mut ist nicht das fehlen von Angst (das wäre Wahnsinn!) sondern das Bezwingen der selbigen!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
schneehas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bett

25.07.2004 um 13:18
diese nacht konnte ich das erste mal gut schlafen ohne geister und so, aba ich brauchte auch wieda sehr lange bis ich einschlief...naja

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*



melden

Geist im Bett

25.07.2004 um 14:30
Vielleicht war es nur der Wind....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Geist im Bett

25.07.2004 um 14:37
sWäre eine einleuchtende Erklärung!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Geist im Bett

25.07.2004 um 14:49
Hehe @ragna, der Wind der Wind, das himmlische Kind,
oder doch Durchzug?
Mein Deckenventilator ist auch immer in diesen Tagen an.
Vielleicht war es auch nur die Bettdecke, welche sich im (verängstigtem) Atemrhythmus hin- und herwiegte.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Geist im Bett

25.07.2004 um 16:34
@schneehäschen
Angst im Dunkeln allein ist normal. Unnormal wird es ständig Angst vor der Dunkelheit und Alleinsein zu haben.
Weniger mit Geistergeschichten leben und du kannst ruhiger einschlafen.
Wenn es wieder passiert: zurückstreicheln.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Geist im Bett

25.07.2004 um 16:53
Hatte vor einigen Jährchen eine ähnliche Erfahrung.
Lach nicht, mein Geist war Fußfetischist! Es ist aber nur einmal passiert und ich war so von den Socken, daß ich mir stundenlang einzureden versuchte, irgendjemand hätt sich einen Spaß mit mir erlauben wollen. War aber nicht möglich, da ich mich derzeit in einem Schlafsack befand und meine bloßen Füße direkt berührt worden sind. Es war höchst erotisch zunächst, bis ich merkte, daß keiner in meiner Nähe lag, und die betreffende Person, welche als einzige vom Abstand her in Frage kam, tief und fest schlief. Auch lag sie in gleicher Höhe. Schlagartig ergriff mich ein solcher Schrecken, na Du wirst wissen was ich meine.
Ich wohne in einem älteren Haus, in dem es sowieso diesbzgl. recht bunt hergeht, aber das war doch ungewöhnlich.Wie wohnst Du? Ansonsten glaub ich sowieso, daß geistige Wesen überall sind. Verstorbene sind meistens eher zurückhaltend. Ich meine aber sowas geht zuweit, und das kann man auch Unsichtbaren klarmachen.
Hol Dir wenn Du sowas verträgst eine Räuchermischung die ziemlich viel Mistelkraut enthält und räuchre vor dem Schlafengehen. Mach innerlich klar, daß Du Distanz willst, aber wünsche dem Wesen nichts böses.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Geist im Bett

25.07.2004 um 16:59
LOL

Ein Geist der Fußfetischist ist ;)


LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!



melden

Geist im Bett

25.07.2004 um 17:13
Da kannst ma sehn, wat et allet jibt!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Geist im Bett

25.07.2004 um 17:42
Mal ne ernste frage:

Dieser Thread hieß doch eigentlich "Geist im Bett"

Jetzt steht bei mir aber "Geil im Bett"

Wie kann das?

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!



melden

Geist im Bett

25.07.2004 um 17:44
Bei mir steht das auch, stört mich aber wenig! LOL

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Geist im Bett

25.07.2004 um 18:11
Das kommt, wenn so kleine böse User wie Glorian, Forsaken Angel oder Drogenmikey nicht die Finger davon lassen können..... aber mich störts auch nicht ;)

Greetz F-A

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.



melden

Geist im Bett

25.07.2004 um 18:15
Laß die anderen aus'em Spiel du bist das BÖSE in Person,

Forsaken ist dir doch klar oder?

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!



melden

Geist im Bett

25.07.2004 um 18:18
Ja eigentlich schon.......aber kann ich mit leben ;)

F-A

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.



melden

Geist im Bett

25.07.2004 um 18:36
Die Frage, ob es ein Geist ist, ist mit ja zu beantworten.

Hierbei hat sich ein boeser Geist eingeschlichen.

Dieser verursacht Gefuehlsuebertragung durch Einsendung von Licht, das im Hirn Schaltung ist und zu Verschaltung fuehrt. Diese erlaubt dem eingereisten Geist in Deine Aura zu gelangen und deinen Weg mitzubestimmen.

Bei der Beruehrung kann Geist verrieben werden. Dann zuckt man vielleicht zusammen, weil Stromschlag durch Entladung eintreten kann. Hierdurch kann Traeumen und Denken veraendert werden durch die Umpolung in einem energetischen Haushalt.

Daher bist Du in Gefahr. Ist der Geist hell, ist er langsam, bleibt das Bild stehen, naehert es sich erst? Beschreibe bitte moeglichst detailliert den Geist und rufe mich mal um Hilfe an in der Sekunde der Gefahr. Dann ersehe ich den Weg und greife ein und korrigiere wo noetig selber und befreie dich von dem Biest.

Viel Glueck und immer alles Gute, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden