Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eigenartige Vorfälle

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Spamthread

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:25
Hallo Allmy

Vor einigen Jahren hatte ich Zuhause seltsame Vorfälle.
Ich weiß nicht ob es sich um Geister handelt aber ich befürchte es. Also:
Ich saß eines Abends am PC und habe Musik gehört. Plötzlich ging die Musik aus ohne Grund. Also man konnte dann einfach wieder auf PLAY drücken und es ging wieder an. Also wieder zum Vorfall: Als die Musik ausging ging der Bildschirm aus.
Ich habe kein Gläserrücken etc gespielt.

Zum nächsten Vorfall:

Einmal saß ich Abends in der Küche meine Kinder haben schon geschlafen, als ich plötlich etwas die Treppe runterkommen sah. Ich fragte: Wer ist da? Sollt ihr nicht schon längst schlafen? Keine Antwort. Ich ging dann zur Treppe um zu schauen was da ist aber dort war nichts. Außerdem war mir plötzlich kalt.

Und der letzte Vorfall:

Als ich mit meinen Kindern fernsah Johannis (12) und Bernd (4)
fing der Fernseher plötzlich an zu Qualmen. Also einfachso ich habbe dann eine Decke über den Fernseher geschmissen und die Kinder zu den Nachbarn gebracht.
Aber das Komische ist das sich im Fernseher während er gequalmt hat ein Gesicht bildete. Meine Kinder haben es auch gesehen.

Ich nehme kein Alkohol,Drogen etc.


Was war das?


melden
Anzeige

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:31
Hm.. Ich schätze mal ihr habt einen Poltergeist. Sowas hatte mein Kumpel auch schon einmal, er hatte nachts Geräusche gehört. Aber nichts war da. Die Geräusche hörten sich wie ein Kind an. Da er in einem kleinen Dorf lebt wohnen seine Nachbarn ca. 500 meter weiter. Also konnten es keine Nachbars Kinder gewesen sein.

Versuche mal mit dem "Geist" zu reden.

MFG HANNES


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:32
Busy schrieb:als ich plötlich etwas die Treppe runterkommen sah.
Wie sah "Es" denn aus, was hast du gesehen? ^^


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:32
Mit dem Geist zu reden habe ich schon versucht. Keine Antwort.
Aber jedesmal wenn ich im Treppenhaus bin spüre ich einen kalten Luftzug und fühle mich beobachtet.


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:33
@Busy
Sind die Stiegen aus Holz die machen öfters Seltsame geräusche

hmm versuch doch das nächste mal fotos von dem TV gerät zu machen

ich glaube dafür gibt es eine logische erklärung


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:33
@Dawson09
Es war ein vorbei huschender Schatten. Kann man schwer beschreiben.


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:34
@oiwoodyoi
OK mache ich demnächst. Ja sie sind aus Holz sie knacken auch abundzu aber ich sagte ja ein Schatten huschte vorbei


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:34
Vielleicht ist zieht es einfach nur? Vielleicht undichte Stellen...
Busy schrieb:Mit dem Geist zu reden habe ich schon versucht. Keine Antwort.
Hast recht... les ich ich auch gerade ^^


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:35
Wie lange wohnst du denn in dem Haus, und hat keiner ausser dir ähnliches erlebt?


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:36
Gruselig. Wohnt ihr schon immer in dem Haus bzw. ist dort mal jemand verstorben, von dem ihr wisst?


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:37
Also es hat noch etwas derartiges erlebt. Ich wohne in dem Haus schon ca 6 Jahre.
Der Screen kommt gleich


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:37
@LoarsWoars
Es ist niemad gestorben wohne da jetzt ca 6 Jahre


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:38
gibts in dem umkreis von diesem Haus irgend welche besondere Orte?
Wie alt ist den euer Haus?


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:40
Muss ich meine Vermieter fragen und es ist schon ziemlich spät (sie haben Kinder).
Im Umkreis ist ein kleiner Wald


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:40
Wie kann ich Bilder hier ins Forum hochladen?


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:41
Du sagtest das es vor einigen Jahren passiert ist, also hat es sich dann in letzter Zeit nicht mehr wiederholt?


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:41
Johannis und Bernd?

eigenartige Namen...


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:41
Naja, vielleicht ist von den Leuten, die vorher in dem Haus wohnten jmd. verstorben, der dort seinen Unfug treibt, wer weiß. Ich kenns nur von Freunden, da spukte es auch immer, vorallem nachdem die Mom meines Kumpels verstarb gab es die ersten Tage seltsame Vorfälle...aber das waren ja nicht gleich so Poltergeistersachen. SInd Poltergeister nicht eher die "Bösen" bzw. die, die Streiche spielen?


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:41
http://www.pictureupload.de/


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:42
@Dawson09
Nein in den letzten Jahren passierte absolut nichts.

@LoarsWoars
Ich weiß nicht ob zuvor jemand dort ums Leben gekommen ist


melden
Anzeige

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:43
LoarsWoars schrieb:SInd Poltergeister nicht eher die "Bösen" bzw. die, die Streiche spielen?
Ja, vielleicht wurde ja in dem Haus vorher jemand ermordet und deine Vermieter/in will es dir nur nicht sagen...

Wohnen denn auch anderen in dem Haus? Ist es ein Hochhaus?


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seele verkaufen164 Beiträge