Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartige Vorfälle

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:43
Kann ich nicht irgendwie Anhänge machen wie die anderen das hier immer machen?

Anzeige
melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:43
Dann geh ich mal von aus^^


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:44
@Hannes123
Es ist ein kleines Einfamillienhaus. Ich habe sie grade gefragt (Sie war bei mir und hat eben Kekse vorbeigebracht) sie sagte, dass ihre Oma dort gestorben sei. Sie wohnte früher in diesem Haus also es sind so 2 Häuser zusammen nur mit Wänden dazwischen


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:46
Da ham wirs doch schon. Vielleicht passt das der Verstorbenen Oma nicht, dass ihr dort wohnt.


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:47
@Busy
Klick einfach auf dateianhand dan eintragen mit vorschau dan kannst du bilder einfügen


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:47
Hmm könnte ja schon sein.. Kann ich das irgendwie testen also irgendwie mit ihr kontaktieren?


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:47
Meld dich mal bei deinem/deiner Vermieter/in und frag sie warum sie dir das verschwiegen hat...


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:48
Na wenn in letzter Zeit nichts mehr seltsames vorgefallen ist, würd´ ich mir da auch keine Sorgen drüber machen, sei froh das es vorbei ist.. ;)


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:48
Mache ich morgen es sei denn sie klingelt nochmal bei mir


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:48
Vielleicht über nem Medium. Diese Leute, die mit Geister reden können. Oder Kontakt aufnehmen können.


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:49
Ja. Meine Kinder hatten ziemliche Angst wegen dem Fernseher. Hätte mich ja auch ziemlich erschreckt wenn du 4 Jahre alt bist und plötzlich qualmt der Fernseher


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:50
Vielleicht klappts mit Gläserrücken? Mache ich dann heute ich muss es herausfinden was hier los ist


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:52
@Busy

Also zu der Sache mit der Musik und dem PC, das hatte ich auch schon oft. Das kommt weil Windows Media Player einige Dateien nicht mehr finden kann und schaltet dann von selbst auf Stop. Deshalb kannst du danach auch gleich auf Play wieder klicken. Dass der Monitor einfach ausgeht hatte ich auch schon, liegt daran dass ich schon einige versteckte Viren aufm PC hab. :D

Zu der Sache mit dem Schatten: Lies dir doch mal den Artikel über Schattenmenschen hier im Forum durch, dass hat normale Ursachen.

Zu der Sache mit dem Fernseher: Rauch ausm Fernseher ist nie ein gutes Zeichen, solltest dir vielleicht demnächst mal nen neuen anschaffen, sonst kanns gefährlich und teuer werden...


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:54
@miku
Ja aber es ist beides gleichzeitig passiert das war kein Virus.
Mit dem Fernseher ich sah da ein Gesicht drinne wie schon gesagt.
Und was ist mit dem Luftzug? Luftlöcher kämen nicht in Frage denn das Haus wurde vor unserem Umzug neu renoviert


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 20:59
@Busy
Fenster sind nicht zu 100% dicht
Vorallem nicht in einem ältern haus


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:00
Aber dort ist kein Fenster. Die Treppe steht im Flur. Vom Eingang Links ist die Toilette. Gradeaus rechts ist der Küche. Die Küche ist groß. Die Fenster sind da auch geschlossen und in der Toilette ist die Tür immer zu


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:02
@Busy
Was ist jetz eigentlich mit den Fotos?


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:03
Ich weiß nicht wie ich die Anhängen kann.


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:05
Schick ihn einfach weg. Selbstbewusst und zielsicher. Dann Texter normalerweise weg gehen. Wenn nicht, ist es ein Ausnahmefall oder ein mächtigeres Wesen. Da solltest du dir dann Hilfe holen.


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:05
*muss meine ich. :(


Anzeige

melden