Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wie von Geisterhand geschlossen und mit mysteriöser Stimme verweisen wir auf die Suchfunktion :)
Seite 1 von 1

Geister

29.11.2009 um 19:12
Hey.
Ich wollte mal fragen:
-Glaubt ihr an Geister?
-Sind euch schon Begegnungen u.s.w mit Geistern passiert (Gläserrücken u.ä.)


melden
Anzeige

Geister

29.11.2009 um 19:15
@s.e.l.i.n.a
Wie wärs, wenn du die Suchfunktion nutzt und einen der zig Geister Threads benutzt??

Nix für Ungut, aber ähnliche Threads gibts hier zu Hauf!! ;)

Schlüsselwort: Geister


melden

Geister

29.11.2009 um 19:16
Na dann..Thema gschlossen gute Nacht leute^^


melden

Geister

29.11.2009 um 19:17
Dazu braucht es nicht mal die Suchfunktion, geh doch einfach mal in die Rubrik Mystery.


melden

Geister

29.11.2009 um 19:20
@s.e.l.i.n.a
Beleidigt??

Wenn ja,Wieso??

Habe dich nur darauf hingewiesen das es schon zig Threads zum Thema gibt, und viele nicht tausendmal ihre Geschichten Tippen wollen, da diese ja schon in den anderen Threads gepostet wurden!!

Und wenn dann keine/wenige Antworten kommen ist das dem Thread ja auch nicht dienlich!!


melden

Geister

29.11.2009 um 19:23
@jofe
Ne wieso beleidigt?Ich habe keinen Grund dazu beleidigt zu sein.Ich hab einen Therad gebmacht, du hast mich darauf hingewiesen dass es den Therad schon gibt.


melden

Geister

29.11.2009 um 19:27
@s.e.l.i.n.a
s.e.l.i.n.a schrieb:Na dann..Thema gschlossen gute Nacht leute^^
Kam bei mir ein bisschen so an!! ;)

Bin aber froh das dies nicht der Fall ist, will ja keinen vergraulen!! ;)

Und noch viel Spass bei Almy mit uns "Freaks"" ;)


melden

Geister

29.11.2009 um 19:30
@s.e.l.i.n.a

Es ist halt nur ärgerlich und immer wieder das selbe mit den Leuten die sich hier neu anmelden, sie machen einfach ohne nachzudenken einen Thread auf anstatt zu suchen und gucken was es hier im Forum alles gibt.
Guck Dich erstmal in ruhe um bevor Du nen Thread aufmachst, das Forum besteht seit vielen Jahren und es gibt wenige Dinge noch nicht besprochen wurden, im Grunde ist jeder neue Thread überflüssig :)


melden

Geister

29.11.2009 um 19:32
So, ich denke der Thraed kann auf Wunsch von S.e.l.i.n.a geschlossen werden.


melden

Geister

29.11.2009 um 19:35
-Glaubt ihr an Geister?
-Sind euch schon Begegnungen u.s.w mit Geistern passiert (Gläserrücken u.ä.)


Falsches Forum. Hier glaubt keiner an sowas.^^


melden

Geister

29.11.2009 um 19:44
Doch ein paar werden wohl doch daran glauben...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

29.11.2009 um 19:55
an Geister die man nicht gerufen hat..und die vorbei kamen...meinst du das damit...


melden

Geister

29.11.2009 um 20:40
ich glaub an geister, weil ich selbst schon einen sah


melden

Geister

29.11.2009 um 20:51
@MagicAngel


ich glaub an geister, weil ich selbst schon einen sah



erzähl doch mal!


melden
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

29.11.2009 um 21:59
Ich glaube ja aber könnte auch alles einbildung gewesen sein.
Erst vor 10 Minuten dachte ich das ein verstorbener Ahne meiner Familie in meiner Küche stand.
Aber ich bin mir nicht sicher.


melden

Geister

29.11.2009 um 22:17
@BunterPilz

Fehlt was aussem Kühlschrank?


melden

Geister

29.11.2009 um 22:23
Vielleicht hatte der Geist ja Hunger? :D


melden
Anzeige
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

29.11.2009 um 22:48
ich kann mir eigendlich alles vorstellen, auch einen Elefanten der Scientology beitritt.


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wie von Geisterhand geschlossen und mit mysteriöser Stimme verweisen wir auf die Suchfunktion :)
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Bewegung48 Beiträge