Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was meint ihr könnte das sein??

55 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was meint ihr könnte das sein??

04.12.2009 um 23:41
@onuba
Ich sage nur das die Angaben nicht zu der Aufnahme passen. Auch wenn die Kamera gut bewertet ist, auch bei Lichtschwäche reicht die Belichtungszeit ohne Blitz oder andere Lichtquelle nie aus um aus der Dunkelheit diese Aufnahme zu machen. Zudem decken sich die verschiedenen Spiegelungen genau so das ein Blitz in Frage kommt. und sei es ein Freund hat in der selben Sekunde ein Bild mit Blitz fotografiert und hat so die Spiegelungen gezaubert und es überhaupt ermöglicht das bei der Belichtungszeit und ISO 125 überhaupt was zu sehen ist.

Anzeige
melden

Was meint ihr könnte das sein??

05.12.2009 um 00:49
...einfach ein schlechtes foto!


melden

Was meint ihr könnte das sein??

05.12.2009 um 08:49
@Arcanus
@Chesus
@onuba
@dog
@Winchester

Das Bild ist bald ein Jahr alt! Ich wollte euch das ding weder als Geist noch als Fake verkaufen!!! Ich find eben nur faszinierend wie sowas entstehen kann und wie schnell manch anderer einen Thread eröffnet hätte mit passender Horrorgeschichte und der festen überzeugung das dieser Nebel oder diese Spiegelung ein Geist ist!!


melden

Was meint ihr könnte das sein??

05.12.2009 um 12:40
@Chesus

Nein da ist keine Tür rechts ist eine große glasscheibe aber da wo du die Tür eingezeichnet hast ist nix!!


1x zitiertmelden

Was meint ihr könnte das sein??

05.12.2009 um 12:44
@Evolet84
Keiner hier hat dich als Faker abgestempelt! Wir versuchen nun seit 3 Seiten herauszufinden, was das sein könnte. Das ist auch die Frage des Threads, oder?


melden

Was meint ihr könnte das sein??

05.12.2009 um 12:46
Richtig!!! Hba mich falsch ausgedrückt hätte mit dem vorigem Text nur arcanus anschreiben sollen!!


melden

Was meint ihr könnte das sein??

05.12.2009 um 13:02
@Evolet84
Aber im Grunde genommen hat @Arcanus
recht. Es ist ein schlechtes Bild! ;)


melden

Was meint ihr könnte das sein??

05.12.2009 um 13:16
Kann sein, dasss ich das bin. total voll...........


melden

Was meint ihr könnte das sein??

05.12.2009 um 13:19
hmm, für mich sieht das nach einer reflektion und zigarettenrauch aus :)


melden

Was meint ihr könnte das sein??

05.12.2009 um 13:19
mir fehlt die fantasie....
ich seh da nichts... höchstens vielleicht zigarettenrauch


melden

Was meint ihr könnte das sein??

05.12.2009 um 13:28
Das Bild ist einfach nur schlecht, verpixelt und damit Grütze.
Das war es auch schon.

Was soll da zu erkennen sein?
Ein paar weiße, verpixelte Felder.
Ja - O.K.

Aber da was reininterpretieren wollen?
Blödsinn !


1x zitiertmelden

Was meint ihr könnte das sein??

05.12.2009 um 15:30
@Evolet84
@Gamma7
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Aber da was reininterpretieren wollen?
Blödsinn !
besser hätte ich es auch net sagen können.


melden

Was meint ihr könnte das sein??

05.12.2009 um 16:39
@Evolet84
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Nein da ist keine Tür rechts ist eine große glasscheibe aber da wo du die Tür eingezeichnet hast ist nix!!
Was mich nun wirklich erstaunt. Gäbe es die Möglichkeit ein Bild von dem gleichen Standort bei Tageslicht zu fotografieren und hier rein zu stellen? Denn da wo ich eine Glastür vermutete muss ja etwas sein und wenn es nur ein Glaskasten für Aushänge an der Außenwand ist.


melden

Was meint ihr könnte das sein??

05.12.2009 um 16:52
Es ist rein gar nichts auf einem schlechten Bild zu sehen. Wenn dann ist das am Ende vielleicht Rauch oder so. Was meinst du wie viele Tiere, Engel usw. ich schon im Himmel gesehen habe :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: