weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.408 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go

Pokemon Go

10.07.2016 um 10:45
Nächste Woche wird Pokemon GO auch in Deutschland verfügbar sein. Wer nicht warten kann, kann es sich hier schon laden: http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-android-app,cxo.91613996/ (Legal)

Ein Kindheitstraum wird wahr. Pokemon in der echten Welt fangen.
Hier könnt ihr von eure Abenteuern erzählen.
Ich habe bisher nur Bisasam und Taubsi, aber heute werden noch enige hinzu kommen.



melden
Anzeige
Dudley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokemon Go

10.07.2016 um 10:51
Ich dachte der Release wurde auf mehrere Wochen verschoben weil die Server zu überlastet sind#


melden

Pokemon Go

10.07.2016 um 10:55
Hm, naja, dann eben die APK von Chip.de laden.


melden

Pokemon Go

10.07.2016 um 12:11
Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun:
Teenager spielt "Pokémon Go" und macht fürchterliche Entdeckung
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/8805620/teenager-spielt--pok%C3%A9mon-go--und-macht-fuerchterliche-entdecku...

Und was das Spiel bzw. die APK angeht:
Zu allem Überfluss befindet sich laut dem IT-Sicherheitsunternehmen Proofpoint eine APK-Datei von Pokémon GO im Umlauf, die mit Malware versehen ist. Diese ist bereits auf verschiedenen Plattformen und in Foren gesichtet worden. Aus diesem Grund raten wir dazu, die App nur aus sicheren Quellen herunterzuladen. Die bei uns verfügbare APK ist getestet und garantiert sauber – alternativ verweisen wir an dieser Stelle auf die Webseite APK Mirror.

Eine offizielle Stellungnahme von Niantic oder Nintendo hierzu steht noch aus. Allerdings macht das Gerücht die Runde, dass Nintendo in Erwägung zieht, Nutzer, die das Game in Ländern ohne offizielle Freigabe spielen, nachträglich zu bannen, da diese unvorhergesehenen Spieler mutmaßlich für die Server-Überlastung verantwortlich sind.
http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/news/pok-mon-go-offizieller-deutschlandstart-verzoegert-sich-malware-in-apk-gefunde...


melden

Pokemon Go

10.07.2016 um 12:14
@Izaya
Chip.de ist denke ich ne sichere Quelle.


melden

Pokemon Go

10.07.2016 um 12:19
@1.21Gigawatt
Würde mir auch mehr sorgen wegen dem Teil mit dem Bann machen. Wobei das auch nur Gerüchte sind.

Sollte es nicht eigentlich noch so n Armband oder so als (optionales) Zubehör geben?


melden

Pokemon Go

10.07.2016 um 12:20
@Izaya
Wenn überhaupt wäre der Bann nur temporär, bis das Game dann in deiner Region offiziell launched. Um die Serverlast zu verringern.
Die werden ja nicht Spieler dafür bestrafen, dass sie ihr Spiel gerne spielen.


melden

Pokemon Go

10.07.2016 um 13:10
Redditpost der die Anfangsstimmung ganz gut zusammen fast:
I went for a walk tonight to play the game (night is the only time the servers work well for me), and decided I would just park it on a bench in town and throw down one of those poke-stop lure modules because why not. I ended up meeting a couple people and we started talking.

We relaxed for a minute, and people started showing up, I mean a LOT of people. Just from everywhere. Whole groups of people. There were by the end about 25-30, all in little groups of colors and friends. We bailed (which, kind of bummed me out because those items are hard to find and we still had about 15 minutes on it, but whatever). All night we were running into different groups, and genuinely had a good time. They were my kind of people. I don’t know, we clicked pretty quickly.

We walked around about 2 miles over the course of the evening, and I don’t know what else to say about it other than it was good. It was good. I met a couple other dudes, and they were cool too. When groups were there we’d be like, what do you have! and they’d be like, shit man I just hatched a Tauros! I found a Venusaur! The pond is full of psyducks right now!

This guy went running passed us earlier and shouted “BEEDRILL DOWN HERE!” And we all went chasing after him and all caught beedrills. People were sharing conspiracies about how to catch things, talking shit about our local gym leaders ("I heard he hatched that Scyther, he didn't even train it"), teaching everyone the secret curveball throw technique, it was like being eight years old again.

I get it, though. I get what they wanted with this game. I get what’s good about it. Being around 30-50 people, all doing the same thing, all enjoying the evening together, walking around talking shit, meeting new friends. That's it. That's what they wanted with Pokemon all along and they just nailed it completely with this in a way I don't think Ingress ever could or did.
https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/4rz4b3/after_tonight_i_get_the_point_of_this_game/


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokemon Go

10.07.2016 um 14:39
Einfach spielen Leute, als ob die sich potentielle Kunden mit einem permanenten Bann vergraulen ;)


melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 12:45
Habe mir es gerade über giga.de runtergeladen und schaue es mir heute im Laufe des Nachmittages an.


melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 13:40
Ich spiele es seit Freitag. Suchtgefahr ist auf jeden Fall vorhanden. Es gibt allerdings noch ein paar Sachen zu verbessern wie ich finde.


melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 13:43
Habe es als Apk-Datei über Chip.de runter geladen. Bisher keine Probleme mit Bann oder so. Zwischendurch gab es paar Serverprobleme, gerde läuft es aber ganz flüssig.


melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 14:02
@Kasach87
Meiner Meinung nach könnte es sein, dass das Spiel etwas voreilig released wird.
Hat auf jeden Fall das Potential zum kulturellen Phänomen, aber dazu bräuchte es meiner meinung nach einen gleichzeitigen Release weltweit + stabile Server.
Ausserdem bräuchte es deeperes Gameplay.

Das Jagen und Fangen in der echten Welt ist hammer und der Kinderheitstraum Vieler, aber um die Leute langfristig bei der Stange zu halten braucht es das typische Pokemon Gameplay, rubustes PVP und Handels-/Tauschoptionen.


melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 14:09
@1.21Gigawatt
Genau so sehe ich das auch. Das Suchen und Fangen ist echt klasse und macht unheimlich Spaß. Das Gameplay dagegen ist bisher nicht gut umgesetzt...hoffe das es noch verbessert wird.
Welches Level hast du schon erreicht?


melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 14:14
@Kasach87
Bin Lv. 4.
Hab gerade ein Tauboga gefangen.
Hab aber noch nicht wirklich viel gespielt, nur so nebenbei mal hier und da.
In München is so viel los, dass man in 10-20 min Lv. 4 wird. (Bin bisher laut der App nur 0,24km gelaufen :D)
Überall Pokestops, überall Pokemon, überall Arenen.

Aber gekämpft hab ich bisher nicht, weiß auch nicht wie das geht. Also hab bisher wirklich nur Pokestops abgefarmt und Pokemon gefangen.


melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 14:19
Tipp zum Akku und Daten sparen: Ladet euch über Google Maps die Offline Karten für das Gebiet in dem ihr in der Regel unterwegs seid. Zumindest auf Android sollte das funktionieren.


melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 14:23
@1.21Gigawatt

Dieses Spiel ist der einzige Grund für mich, mir ein Smartphone zu kaufen (ja, ich besitze keines)!
Ein Traum wird für mich wahr! *-*

Es wäre toll, wenn du mir ein paar Fragen beantworten könntest:

1. Musstest du schon in game für irgendwas bezahlen? Ist so was geplant (ich habe in dieser Hinsicht nur Gerüchte gehört)?

2. Braucht man ein Smartphone mit Vertrag, um das Spiel spielen zu können?

3. Ist jedes Smartphone mit Android/iOS geeignet oder muss es ein neues Modell sein oder eine bestimmte Marke?


melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 14:23
Ich kanns nicht spielen weil Niantic keine intel-prozessoren unterstützt *heul*. Das wär so super für die Ferien :(


melden

Pokemon Go

11.07.2016 um 14:24
Lepus schrieb:3. Ist jedes Smartphone mit Android/iOS geeignet oder muss es ein neues Modell sein oder eine bestimmte Marke?
Android ja. Aber kauf dir kein gebrauchtes mit intel prozessor drin. Siehe mein Kommentar oben. Meins ist ein Galaxy S3, und wäre ansonsten superfit um das Spiel zu spielen (Ingress war auch kein Problem....)


melden
Anzeige

Pokemon Go

11.07.2016 um 14:27
@RobynTheTiny

:note:
Kein Smartphone mit Intel Prozessor. :ok:


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden