Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 15:55
Zitat von HesherHesher schrieb:Also ich find's besser, wenn nicht so viele paranormale Aktivitäten gefunden werden. Besser eine echte und ehrliche Verneinung als eine auf Quoutenjagd basierendes Rumgelüge.
das meinte ich doch @Hesher
für die "überzeugten", wie schon gesagt, ist es bestimmt unbefriedigend ;)

aber ich, gehöre nicht zu dieser gruppierung.

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 15:56
@Kovu

Ich glaube schon, dass es dort draussen Spirits gibt.


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 15:59
@Hesher

du hast mich falsch verstanden - ich habe nie behauptet, dass es keine geister gibt, aber ich gehöre eben nicht zu den leuten, die durch ihre "überzeugung" langsam aber sicher erblinden.

wenn ich einer sache nachgehe, dort aber nichts übernatürliches finde, heißt das für mich, dass es dort nicht spuckt - zumindest nicht an dem tag, wo ich dort diese untersuchungen durchgeführt habe.

es heißt ja nicht, dass es dort niemals spuckt aber eben nicht zu der zeit, wo ich dort nachgeforscht habe.


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 16:00
@Hesher

und solche fälle hatten sie eben sehr, sehr oft, was den meisten "gläubigen" wahrscheinlich nicht besonders gefallen hat.


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 16:00
@Kovu

Ich habe dich schon richtig verstanden. Wollte nur meine Meinung zum Thema kundtun ;) Aber deswegen sehe ich solche Sendungen auch irgendwie gerne, um halt mal zu sehen, dass da Dinge passieren, die man manchmal nicht rational erklären kann.


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 16:03
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Ich habe dich schon richtig verstanden. Wollte nur meine Meinung zum Thema kundtun
dann entschuldige ich mich aber sicher ist sicher ;)
Zitat von HesherHesher schrieb:Aber deswegen sehe ich solche Sendungen auch irgendwie gerne, um halt mal zu sehen, dass da Dinge passieren, die man manchmal nicht rational erklären kann.
ich sehe diese sendungen auch immer sehr interessiert :)
sie finden leider selten brauchbares, aber dies, ist nicht weiter verwunderlich.


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 16:05
@Kovu

Musst dich nicht entschuldigen. War ja nichts schlimmes, aber danke ;)
Zitat von KovuKovu schrieb:sie finden leider selten brauchbares, aber dies, ist nicht weiter verwunderlich.
Ist ja auch verständlich. Fand die Sendung deswegen immer richtig gut, weil sie zwar irgendwie schon reisserisch und professionell gemacht ist, aber oft einfach gesagt wird. Sie haben "dünne Wände" anstatt "Ja, hier spukt's, holen sie sich einen Geisterheiler" oder so :)


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 16:10
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Sie haben "dünne Wände" anstatt "Ja, hier spukt's, holen sie sich einen Geisterheiler" oder so
ich denke damit haben die meisten probleme - viele wollen sich mit so einfachen aber treffenden begründungen nicht zufrieden geben.


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 16:12
@Kovu

Ist auch wieder verständlich. Hat ja immer nen Grund , wenn man sich die Ghost Hunters ranholt *g*


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 16:14
Zitat von HesherHesher schrieb:Ist auch wieder verständlich. Hat ja immer nen Grund , wenn man sich die Ghost Hunters ranholt *g*
nein, nein - damit meinte ich nicht die betroffenen, sondern die zuschauer ;)


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 16:15
@Kovu

Achso ;)
Sorry


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 16:16
@Hesher

kein problem :)

und - welche folge hat dich am meisten beeindruckt?


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 16:17
@Kovu

Habe noch nicht soviele gesehen. :( Aber fand alle ganz gut !


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 16:19
Zitat von HesherHesher schrieb:Habe noch nicht soviele gesehen. Aber fand alle ganz gut !
in youtube gab es einen, der alle folgen, fast lückenlos, gesammelt hat - leider wurde er gesperrt - ich glaube nicht, dass du die folge "Frank's Erlebnis" in utube finden wirst, aber wenn du sie findest: "ansehen! .." :)


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 16:19
@Hesher


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 16:20
fand die folge mit den manson morden toll, in dem haus das dort steht wo früher das haus von sharon tate stand. weiß aber nich wie die hieß oder in welcher staffel die war.


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 16:22
Zitat von TygoTygo schrieb:fand die folge mit den manson morden toll, in dem haus das dort steht wo früher das haus von sharon tate stand. weiß aber nich wie die hieß oder in welcher staffel die war.
glaubst findest dazu nähere details? diese folge kenne ich gar nicht :)


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 16:30
ich glaube nicht, dass du die folge "Frank's Erlebnis" in utube finden wirst, aber wenn du sie findest: "ansehen! .."


http://w2.hidemyass.com/index.php?____pgfa=aHR0cDovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9yZXN1bHRz&search_query=Frank%27s+Erlebnis&search_type=&aq=f


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 16:31
Besser gesagt http://hidemyass.com/ dann auf YT gehen und 'Frank's Erlebnis' eingeben!


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.01.2010 um 16:32
@martialis

ich kann die seite nicht öffnen - error.

sollte dieser link direkt zu der angesprochenen folge führen?
wie gesagt, ich kenne die folge und war schwer begeistert - wie sieht es bei dir aus?
wie fandest du die folge?


Anzeige

melden