Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

15.03.2010 um 23:01
@nickysha
Ich hab mir in letzter Zeit viele Folgen angesehen aber was wirklich gutes hab ich dabei nicht entdecken könne. Auser in Transilvanien hab ich irgendwie wahnsinnig gruslig gefunden dass der Hund des Nachtwächters einen Teil des Schlosses nicht betreten möchste! Da hatte ich Gänsehaut kA warum.....

Aber Fakten wie nur bei Dunkelheit kommen sie raus und NUR in alten verlassen Gebäuden und nur bei Nacht! Und sie ziehen Energie aus dem Raum oder elektromagenetische Felder
.....alles seeeeehr Fragwürdig

Anzeige
1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

16.03.2010 um 00:04
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:NUR in alten verlassen Gebäuden und nur bei Nacht
Auch das stimmt nicht. In vielen Fällen spukts auch oft in ganz normalen neuen Wohnhäusern, nicht nur in alten geschichtsträchtigen und schon gar nicht nur in verlassenen Gebäuden...


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.03.2010 um 07:37
@miku
Warum hunted TAPS dann nicht bei LICHT?? Geister fühlen sich bei Dunkelheit doch nicht wohler?!
Die drehen doch nur das Licht ab um selbst deren Sinne zu verwirren und folge dessen auf mehr "Paranormales" zu stoßen!


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.03.2010 um 09:25
@Pumpkins

Hab ich mal zitiert: (Da wird auch drüber diskutiert)


"Die "Geisterstunde" ist eine Entwicklung aus dem Spiritismus. Die sogenannten Mediums konnten ihre Tricks wie Ektoplasma oder sonstigen Humbug nicht bei Tageslicht veranstallten. Deshalb wurde es IMMER bei Dunkelheit gemacht. Und das war immer zwischen 11 und 4 Uhr. Dunkelheit variiert, vor allem zwischen Sommer und Winter. Und so wurde 0 bis 3 Uhr draus. Zur Zeit des Spiritismus war es nicht "normal", um diese Zeit noch auf zu sein. Aber das Medium wollte letztendlich den "Geist" hervorzaubern".

aus diesem Forum:

http://www.paraportal.de/index.php?page=Thread&postID=272137


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.03.2010 um 12:38
@Pumpkins
Ganz ehrlich: da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht.

Aber ich muss auch sagen, dass wenn ich Geister jagen gehen würde, ich es auch im dunkeln machen würde. Das liegt vllt an dem, was @nickysha hier gepostet hat...


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.03.2010 um 12:52
@nickysha
@miku
ok gut viell ist es spirituell aber meiner Meinung nach völliger Quatsch! Licht ausmachen hilft ihnen einfach Ergebnisse zu erzielen und alles spannender zu machen! Warum gehen die net mal auf einem Friedhof da muss es ja nur so wimmeln von Geistern?


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

16.03.2010 um 13:04
Wo man Quoten braucht, da wird schon einmal "nachgeholfen" :)

Das "Taps-Prinzip" ist ja fast immer gleich. Man spielt die Skeptiker, die "wissenschaftlich" an die Sache rangehen. Während die Mitglieder bei ihren Begehungen oft starke, persönliche, paranormale Empfindungen anzeigen, fällt das gewonnene Audio-, Foto-, und Filmmaterial meist eher bescheiden aus. Noch eine Prise "medial Begabter" dazu und ein Schuß Wünschelrute und die berühmten "huschenden Schatten" (welche man nie sieht) und die Sache ist geritzt. Die Show läuft...

Die Kundenbesprechungen kommen mir zumeist extrem gekünstelt vor, da wurde sicher öfter gedreht bis alles im Kasten war.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Hunters - TAPS

16.03.2010 um 13:06
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Warum gehen die net mal auf einem Friedhof da muss es ja nur so wimmeln von Geistern?
Das frag ich mich schon lange... warum wimmelt es ausgerechnet immer auf dem friedhof von geistern? Ich raff das nicht. Glaubt ihr die laufen hinter ihren körpern her?


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.03.2010 um 13:08
@schwa
Alles Quatsch sag ich; Geister gibts nicht! Die Menschliche Psyche is einfach zu Komplex und da tritt irgendwie die Chaos Theorie ein dass alle einen anderen Charakter entwickeln und keine "Seele" ist da verantwortlich...


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Hunters - TAPS

16.03.2010 um 13:10
Moin,

@Pumpkins
Was hat ein Charakter mit Seele zu tun? Wenn sich mein Charakter ändert, ändert sich dann auch meine Seele?


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.03.2010 um 13:11
@schwa
Ich stell mir dass halt so vor, Seele kann man garnet definieren für was soll die bitte zuständig sein?


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.03.2010 um 13:21
auch interessant, wie "professionell" die arbeiten:

https://www.youtube.com/watch?v=uQTv-kjePXc


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.03.2010 um 13:38
@styx
kenn ich schon :D sehr gutes Video


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.03.2010 um 14:54
@Pumpkins

Ich denke auch, dass man im Dunkeln einfach sensibler für berührungen etc. ist.
Und man kann gut mit der Wärmebildkamera forschen :)


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.03.2010 um 15:00
@styx

krasses Video.Hätt ich jetzt garnicht gedacht...man man man. Ob GHI das auch weiß, mit wem die sich da abgeben? Und vllt gibts mehrere Geschichten um die Burg und Donna hat bloß nicht die "richitge" gefunden bzw. recherchiert....


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.03.2010 um 15:08
@Pumpkins
Warum hunted TAPS dann nicht bei LICHT?? Geister fühlen sich bei Dunkelheit doch nicht wohler?!
Die drehen doch nur das Licht ab um selbst deren Sinne zu verwirren und folge dessen auf mehr "Paranormales" zu stoßen!


TAPS hunted nicht ....... die Gebäude sind" Haunted"....bedeutet: (von Gespenstern heimgesucht) wenn schon dann machen sie eine Investigation bedeutet: (Untersuchung, Forschung, Erforschung, Nachforschung, Recherche, Überprüfung, Erkundigung, Ermittlung)
und wahrscheinlich deshalb weil die "Geister" im Dunkeln erscheinen können....


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.03.2010 um 23:20
wie gesagt wenn es TAPS gibt dann ist das ein genialer job = )

aber ich bezweifle es


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.03.2010 um 23:37
@titus1960
sry hab ich falsch geschrieben ich meine ja warum UNTERSUCHEN sie bei Nacht!

und die Antwort weis ich auch drauf ich stimme @nickysha zu


melden

Ghost Hunters - TAPS

17.03.2010 um 13:35
@leichivanhel

Es gibt doch auch "Geisterjäger" in Deutschland. Bei mir in der Nähe ist so ein "Verein". Die ham auch ne eigene Homepage und bieten genauwie Taps kostenlos ihre Hilfe an.
Und Taps sucht ja auch immer Verbündete in aller Welt.

Wenn ich dem Verein beitrete und dann meinen Kollegen vorschlage mit Taps in Verbindung zu treten und dann mit ihnen Verbündet bin....achjaaa.....reines Wunschdenken hihihi


melden

Ghost Hunters - TAPS

17.03.2010 um 15:09
Es geht aber noch besser. Taps in Hochform:

https://www.youtube.com/watch?v=81dcwCBssw8


Anzeige

melden