Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

07.12.2009 um 15:02
@Samnang

Ja die haben einen Ableger in Europa, die GHI (ghost hunter international)... hab ich aber noch nie gesehen. Die haben auch auf Schloss Frankenstein gedreht, da waren unsere Kollegen von Paranormal Süd dabei.

Die Methoden die die bei TAPS anwenden sind die der "medialen Fußgänger". Du liebe Sam hast ja einen Draht zur anderen Seite, wir medial Unbedarften können uns halt leider nur physiaklisch-technischer Hilfsmittel bedienen.

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

07.12.2009 um 15:14
@Burnistoun
Ach mein Lieber..ich denke halt oft sie tun so professionell m da habt ihr mehr Gespür....
nicht bei allem aber bei einigem kann ich mir bei der KONTAKTAUFNAHME ,hüstel ein Grinsen nicht vekneifen....

also ich ahbe nur gehört sie wollen in Deuschland auch was aufmachen....nun denn....also mance die dabei sind, sind schon recht deplaziert*
Ich denke ihr machst besser und mit mehr Einfühlungsvermögen* LG
Ja ok brauche das Equipment nicht zwangsweise :)

@Velorium
Ja hört sich etwas nach Spielfilm an....nun sie hatten wohl ( einige) slche Erlebnissse) ansonsten wollen sie ha möglichst viel aussschließen und entlarven, sprich normal Ursachen finden.
Nur das Vorgehen, manchmal....tzzzzzzzzzzzzzzz na einfach mal öfter ansehen...ihr werdet es merken....


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.12.2009 um 15:16
@Samnang

Also ich mag' die. Hab' im Internet sehr viele andere 'Geisterjäger' gesehen, die Dinge auf Video hatten, die so nicht stimmen konnten, weil es dann wirklich eine Revolution darstellen würde..


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.12.2009 um 15:22
@Velorium
Duuuuuuuuu....nicht falsch verstehen...ich guck ja auch und mag sie irgendwie , ich amüsiere mich eben ab und an....

Ist schon oki.....LG


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.12.2009 um 15:42
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:...ja ich mit bei CEPI und unsere Mitbegründerin ist TAPS süchtig...
@Burnistoun Wer ist hier TAPS-süchtig? Ich finde es genauso amüsant wie z.B. diese Kochshows, naja vielleicht ein wenig besser... *gg*


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.12.2009 um 15:42
@Moregan

*löl* ich sag jetzt nichts ohne meinen Anwalt *löl*


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.12.2009 um 16:43
Wieviele Ghost Hunters gibt's eigentlich im US-amerikanischen Fernsehen?


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.12.2009 um 17:37
@briansteen_1
Hallo!
Warum versuchst Du´s nicht mal bei paranormal-sued? Die kommen mir seriöser vor
wie die TAPS.
LG


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.12.2009 um 20:19
@Burnistoun
finde ich alles in allem eine gute sache die ihr macht.. wo ist den dieses schloss?

und ihr helft leuten die ein spuk zu hause haben bzw. von etwas verfolgt werden? lg


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.12.2009 um 20:42
@shadowstar
Schlossfürsteneck liebt etwa 15 Autominuten weg von Passau.

Ja wir helfen Leuten, die unter paranormalen Phänomenen "leiden". Die Hilfe ist unverbindlich und kostenlos. Wir versuchen den Betroffenen nätürliche Erklärungen für den "Spuk" aufzuzeigen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.12.2009 um 20:47
@Burnistoun
ja also bin echt begeistert von dem was ihr macht...
hast du den aufnahmen von etwas was ihr mal gefilmt oder per ton aufgenommen habt?


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.12.2009 um 20:59
Das Problem ist halt die Privatssphäre der Leute, dewegen kann ich hier keine Picts online stellen. Aber z.B. waren wir vorletztes Wochenende in einem Tiergehege. Die Besitzer berichteten von vertümmelten Tieren und der Sichtung eines Geisterhundes, etc.

Also unser Homepage ist: www.central-european-paranormal-investigations.com

Und www.spuknacht.de

Und wenn du oder jemand in deinem Bekanntenkreis ein paranormales Problem haben sollte, kannste dich gerne via PN an mich wenden.

Suchen tun wir auch neue Teammitglieder; bei INteresse bitte auch via PN.


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.12.2009 um 22:50
Ist das die Mistserie, in der die bei einer Folge ein altes Kriegsschiff untersuchen und später meinen einen Geist entdeckt zu haben weil sich eine Absperrkette ein wenig im Wind bewegt :D ??


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.12.2009 um 23:36
@Tetsia
ja das ist es...
Ich muss allerdings zugeben,ich schaue es jede Woche...


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.12.2009 um 23:51
Wenn ich das schaue kommt immer die gleiche Folge^^
Ich habe sicher 5 mal die kette gesehen ^^


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.12.2009 um 23:55
Hab mir vor 2 Wochen auch einige Folgen von denen reingezogen und ich finde die schon recht interessant, vorallem da sie ja auch Dinge widerlegen.
Die EVP´s fand ich am meisten gruselig, - hatte schiss beim einschlafen :D

Ob das alles nur Show is, weiss ich nich, aber ich denke mal die werden vom TV finanziert, so wie die immer tun, dass sie ihren richtigen Job für TAPS gefährden und so.. das halte ich mal für ziemlich weit hergeholt.


melden

Ghost Hunters - TAPS

08.12.2009 um 08:12
na ja..also nur Ketten?? hier mal so die "TOP TEN" ..... und na man muß halt sehen was man mag*


https://www.youtube.com/watch?v=ciHf4WXKY4E

unterhaltsam schon,zwischendurch*


melden

Ghost Hunters - TAPS

08.12.2009 um 09:02
...hab auch ein solchen K2 Meter... bei mir hat es noch gar-nie-nichts gebracht...


melden

Ghost Hunters - TAPS

08.12.2009 um 10:04
@Burnistoun
mach dir nichts draus...DU wirst andere Möglichkeiten finden...welche die was bringen ;D


melden

Ghost Hunters - TAPS

08.12.2009 um 10:08
@Samnang

...hihi...ich kenne da schon eine ;)


Anzeige

melden