Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2010 um 17:32
habe mir die youtube videos von den östrreichern angesehen.
vielleicht stehen sie noch recht am anfang,aber ab und an brauchbares material dabei.
grad das mit dem audio finde ich interessant

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2010 um 17:44
@sandy4483
Ich hab mir die auch mal angesehen.....aber soviel gibts da nicht zu sehen.....ich finde die langweilig....


melden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2010 um 21:47
@titus1960
http://www.southpark.de/
und unten episodensuche, dann auf Staffel 13 und dann die folge ausuchen"dead celebrities". is alles legal fals du bedenken hast.


melden

Ghost Hunters - TAPS

31.01.2010 um 11:46
@brausud
Danke.....hahahahaha....die TAPS machen sich in die Hosen.......lol.....


melden

Ghost Hunters - TAPS

11.02.2010 um 17:02
hi, finde natürlich auch das es schlicht weg amerikanischer großstadt merchandising müll ist aber ein paar sache sind schon sehr merkwürdig und in dieser qualität bzw weise sehr schwer zu erklären oder zu faken.

1. Franks Erlebniss, Frank bekommt eine Tasche mit voller Wucht ins Gesicht obwohl beide seiner Hände in der Luft sind

2. Der Soldat im Schrank. Infrarotaufnahmen eines Spindes mit der nr 2 darauf. Man sieht tatsächlich einen Mann mit Uniform und Mütze im Schrank stehen und die Zahl die auf dem Schrank ist, ist warm.

es gibt noch weiter Sachen die mir äußerst komisch vorkommen.............schauts euch doch einfach mal bei youtube an und sagt mir eure Meinungen


melden

Ghost Hunters - TAPS

11.02.2010 um 17:05
@titus1960
mußt du da nicht schmunzeln ??


melden

Ghost Hunters - TAPS

11.02.2010 um 17:08
also bei ein paar sachen schon aber nicht bei sowas. mir kommt da manchmal ne gänsehaut. sie finden ja auch oft gar nichts.....wenn alles gefaked wäre würden die doch bei jedem 2ten haus sagen, du es spukt hier.


melden

Ghost Hunters - TAPS

11.02.2010 um 18:26
mhm ich weiß nich, die übertreiben manchmal, wenn eine staubflocke vorbei fliegt ticken die vollkommen aus, brüllen, lachen sich ins fäustchen und das nur weil sie denken es wäre nen orb.

aber es ist amüsant :)


melden

Ghost Hunters - TAPS

11.02.2010 um 19:14
@kisa
mhm hast du was anderes als wir geschaut? *g* weil grad taps und ghi sind strikt gegen die orb theorie und befassen sich damit nichtmal bei der analyse.


melden

Ghost Hunters - TAPS

11.02.2010 um 19:18
@Tygo
also in der einen folge mit dem gefängnis <,< da flog son staub kugel ding rum.....

ich bin mir ziemlich sicher das die das fürn orb hielten auch in den leuchtturm war von orbs die rede >,< also ich bin mir da ziemlich sicher!


melden

Ghost Hunters - TAPS

11.02.2010 um 19:19
taps versucht zuerst immer eine logische erklärung zu finden. meistens sind die orbs insekten oder staub. auch wenn mal ein orb gefunden wird ist das nichts großartiges. ist einfach nur eine energieansammlung und es kann ja keiner sagen das es keine energie um uns gibt. @kisa


melden

Ghost Hunters - TAPS

11.02.2010 um 19:19
@kisa
ich hab alle folgen mehrfach gesehn bisher und hab eine persönliche abneigung gegen orbs und die theorie das es was unnatürliches ist, daher bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher in dem fall^^ naja, ist ja auch nich so wichtig, hauptsache du magst die blöden orbs auch nich :)


melden

Ghost Hunters - TAPS

11.02.2010 um 19:21
was ich krass fand war das mit der fliegenden tasche, dem typ im schrank wo die zahl warm war, das teil wo in dem einen gebäude infarot über den gang gelaufen ist und ein paar evps......zb bei hunters international in dem kloster in italien.


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

11.02.2010 um 19:25
Zitat von südwestpfalzsüdwestpfalz schrieb:was ich krass fand war das mit der fliegenden tasche, dem typ im schrank wo die zahl warm war, das teil wo in dem einen gebäude infarot über den gang gelaufen ist und ein paar evps......zb bei hunters international in dem kloster in italien.
wie bitte? xD


@Tygo
mhm...^^ also ja nun gut ich hab nur mal reingeschaut <,< und ich bin mir immer noch sicher xD

aber gib zu den ihre freude is immer übel übertrieben

*pieeeeep* HOLY SHIIIIIT *pieeeep*


melden

Ghost Hunters - TAPS

11.02.2010 um 20:18
@Samnang
mußt du da nicht schmunzeln ??

Wobei? bei Southpark? ne da musste ich laut lachen......


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.02.2010 um 12:44
nein bei den Geisterjägern...ich amüsiere mich da immer-die Locations sind super, oft jedenfalls, aber sonst....
also nun ja- ach je Southpark uhhhhhhhhhh

@kisa
@Tygo
Ja gestern noch zufällig in eine Folge geschaut....auch ein Orb-sah man sofort kann eigentlich gar nichts auch nur annähernd so sein.... und was war . eine Blechdose reflektiert von Autoscheinwerfer....
Ich bin ja da sehr offen aber DAS ist ja meistens so was von wie bei gallileo also nachher so gescheit wwie vorher- irgendwann sehr unbefriedigend und langweilig, also nicht mal mehr so zur Unterhaltung, die ORTE sind interessant... :)
Na vielleicht sehe ich auch immer die falschen Follgen ;D ....hmmmmmm sind aber auch schon einige gewesen....


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.02.2010 um 12:48
@Samnang
Wobei ich es eigentlich gut finde, dass die so Sachen wie gestern die Orbs gleich rational erklären und nicht erst 3 Stunden sich freuen, dass sie was gefunden haben.
Ich wünsche mir manchmal, dass es wirklich was übernatürliches ist, was die finden, weil meistens haben die für alles eine logische Erklärung (bis auf 2 Sachen die ich dort bis jetzt gesehen hab).


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.02.2010 um 13:12
https://www.youtube.com/watch?v=ciHf4WXKY4E

https://www.youtube.com/watch?v=h8vl8zcGV3I

https://www.youtube.com/watch?v=ylfg8NFFXsE


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.02.2010 um 13:51
@miku
Ja das ist ja auch völlig ok, dass man erst mal was ausschließt. :) Hast du recht.dafür bin ich in jedem falle. Ganz gleich wie man zu solchen Dingen steht (kennst mich ja) man sollte immer erst ausschließen.
Aber nur die tollen Geräte machen es nicht aus... das gehören auch noch ander Dinge und Sinne und gaben dazu, außer einem vielleicht mal paranormale Erlebniss.Und manchmal kann ich einfach nur den Kopf schütteln über die sogenannten Spazialisten. Ist auch nicht böse gemeint.

Ich schau ja wenn ich spät heimkomme und einfach noch was zum abschalten und unterhalten brauche auch rein.... :D


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.02.2010 um 14:02
mir ist persönlich wichtig das sie kein medium mit haben, sendungen wo die mit medium rumrennen mach ich sofort aus, kann ich gar nich ab haben. ausserdem das sie nicht bei jedem orb rumbrüllen "geist, geist!!!" hält mich bei taps und co ;)


Anzeige

melden