Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

22.02.2010 um 23:27
genau. ich finde serien wie ghostbusters für dummes zeug. für mich gehört das zum desinformationsschema der regierung.

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

23.02.2010 um 11:38
@YonaMcAllister
Habe diese Sendung nun gesehen. Mußte tapfer durchhalten. Vier Bekloppte tappen im Dunkeln.

Welche Sendung hast du denn geguckt? Deine Beschreibung hört sich für mich an wie ein schlecht gemachter Cartoon.......


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

23.02.2010 um 11:39
zwei klempner und paar kameras , aber sonst ganz gut , so für einen laien


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.02.2010 um 01:26
@titus1960
du bist zu alt um es dir zu erklären. sorry. :)


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.02.2010 um 10:54
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Welche Sendung hast du denn geguckt? Deine Beschreibung hört sich für mich an wie ein schlecht gemachter Cartoon.......
Genau das dachte ich auch.
Schade dass hier immer noch so unreife Kiddies das Recht haben, mitzudiskutieren. Ich hab zwar gar nix gegen Pro und Contra bei einer Sachen (sonst wär ich ja nicht hier) aber das kann man auch anders ausdrücken und nicht gleich in kindisch-lächerliche ziehen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.02.2010 um 22:47
Hi ich finde TAPS wirklich interessant auch wenn es nur eine Fernsehserie
ist.
Was mich allerdings mal interessieren würde ist,
warum müssen die ständig alle folgen wiederholen.
Hab eine Serie verpasst,da ging es darum das eine Burg oder Schloss,
weis nicht so genau in eine Höhle eingebaut wurde und das haben sie untersucht
kann mir vielleicht jemand sagen wie diese Folge hieß.


melden

Ghost Hunters - TAPS

25.02.2010 um 01:24
Das, was du verpasst hast, war nicht Ghosthunters, sondern Ghosthunters International ;)
Und ich glaub du meintest diese Folge...

https://www.youtube.com/watch?v=VZjv-JBN-9A


melden

Ghost Hunters - TAPS

25.02.2010 um 12:59
@YonaMcAllister
du bist zu alt um es dir zu erklären. sorry.

Ich bin zwar aus deiner Sicht "Physisch" alt.......aber eigentlich bin ich was solche Dinge angeht jung geblieben......also schieß mal los mit der Erklärung...ok...


melden

Ghost Hunters - TAPS

25.02.2010 um 13:01
@miku
Genau das dachte ich auch.
Schade dass hier immer noch so unreife Kiddies das Recht haben, mitzudiskutieren. Ich hab zwar gar nix gegen Pro und Contra bei einer Sachen (sonst wär ich ja nicht hier) aber das kann man auch anders ausdrücken und nicht gleich in kindisch-lächerliche ziehen.


Tja.....für den oder die bin ich schon ein Methusalem......was will man da noch zu sagen????


melden

Ghost Hunters - TAPS

25.02.2010 um 18:16
Naja, Taps wurde ja schon in den 90ern gegründet, bis ein Fernsehsender die unter Vetrag genommen hat.
Taps macht die Einsätze ja umsonst, also kann man schon mal ausschließen, dass sie "Schalartane" sind.
Vom Fernsehsender kriegen sie bestimmt Geld, daher können sie sich immer wieder neue Gerätschaften besorgen um besser zu werden.

Das Vierte hat bloß die Rechte die Rechte der ersten beiden Staffeln, daher werden die immer wieder wiederholt, weil noch nicht geklärt ist, wie es weitergeht (oder sie sind zu Zeit mit Synchronisieren beschäftigt). Da die Sendung wohl gut ankommt, wiederholen sie sie lieber, als abzusetzen und damit Kritik der Zuschauer zu ernten.
Ich persönlich habe kein Problem damit, die Folgen öfters zu sehen, wie im anderen Beitrag gesagt:

Ich Liebe Taps^^


melden

Ghost Hunters - TAPS

25.02.2010 um 21:23
@nickysha
Da stimme ich dir vollkommen zu.

Aber es gab bei TAPS durch die TV Präsenz hinter den Kulissen einige Spannungen, wie Donna Lacroix in diesem Interview gesteht.

https://www.youtube.com/watch?v=cH8FPaG8yQk


Desweiteren soll auch einiges gefaked sein, muss man nur mal bei Youtube ein bisschen rumforschen.

Dennoch find ich, das Ghost Hunters super Unterhaltung ist und deshalb liebe ich es auch.


melden

Ghost Hunters - TAPS

26.02.2010 um 22:49
@miku

ja, es gibt doch einige Folgen wo Jason und Grant ziemliche Probleme mit Brian haben. Und anscheinend steht Jason total unter den Fittichen seiner Frau^^ Die war doch auch nicht wirklich begeistert, dass ihr Mann immer unterwegs ist.
Klar, gibt es in einem Team immer wieder Spannungen. Grade wenn Sachen verschwinden oder sich Leute anzicken...Kann das Vid leider nciht sehen, da es wohl deaktiviert wurde.

Sind die gefakten Sachen denn belegt worden? Habe irgendwann mal bei youtube geguckt und nen Ausschnitt ner Folge gesehen, indem ein "Geist" nen Kleiderbügel runtergeworfen haben soll. Beim zweiten Mal kam es dann so rüber als hätte es Grant gemacht. Da er direkt neben dem Schrank oder so saß und die Kamera in dem Moment in ne ganz andere Richtung filmte. Naja solange nicht bewiesen ist, dass Taps lügt, glaub ich da auch nicht dran. Für mich kommen dir immer sehr authentisch rüber.


melden

Ghost Hunters - TAPS

26.02.2010 um 23:22
@nickysha
Du kannst auf "Bei Youtube angucken" klicken und dann kannst du das Video dort sehen.

Für mich kommen sie auch immer sehr glaubwürdig rüber. Jedoch gibt mir die Anzahl der "Entlarvungen" bei Youtube doch bei einigen Sachen zu denken...


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 00:09
@miku

ah ok, mach ich dann.

Ja, Kritiker finden immer kleinste Anzeichen. Naja, mal gucken wie es so weitergeht. In Amerika läuft glaub ich schon Staffel 5 oder 6 an und wir hängen hier noch bei der 2. Irgendwie frustrierend aber besser als nichts :)


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 03:28
@nickysha
Wobei mir die ersten Staffeln schon reichen, später sind die besten Ermittler wie Andy, Donna oder Brian eh nicht mehr dabei und die ganzen Leute, die jetzt schon neu dazustoßen, mag ich alle nicht wirklich. Die versuchen alle gar nicht, den Rätseln auf die Spur zu kommen, sondern sind nur daran interessiert, dass es für die Zuschauer spannend und spooky ist. :(


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 10:43
Ich warte immernoch bis die Folgen hier auf DVD erscheinen, habe DasVierte leider nicht und muss so immer auf YT suchen.. :/


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 11:02
@miku
Seh ich genauso. Schade finde ich vorallem, dass Brian nicht mehr dabei ist.


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 11:58
@miku

Hm, das wusst ich garnichtht. Gut, dass Brian geht und irgendwie dann Bei Ghost Hunters International dabei ist wusst ich. Aber Donna?? Schade... Andy ist ja später auch bei GHI. Aber gut finde ich ich, dass Steve und Tango dabei sind^^
Es wird halt alles auf die Wünsche der Zuschauer gerichtet...ziemlich blöd, denke je mehr Medienrummel es um Taps gibt, desto weniger sind sie authentisch.
Hast du denn die neueren Folgen mal gesehen? Überlege, mir die Staffeln auf englisch zu kaufen...

@Dawson09

Wenn du auf die Homepage von Das Vierte gehst, kannst du dir da alle Taps und GHI Folgen kostenlos angucken


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 12:03
Was ich noch so irreal finde ist, dass Brian in den Folgen die wir gucken immer Stress mit Taps hat wegen seiner On/off Beziehung. Wenn man jetzt bei Facebook guckt, hat Brian schon zwei Kinder im Alter von 3 und öh ich glaub 1 Jahr. Irgendwie voll komisch hihi. Das sieht man mal, wie Deutschland hiterher hinkt...


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 12:41
@nickysha

Stimmt, hab ich grad auch gefunden. Danke für den Tipp! :)


Anzeige

melden