Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 15:49
@Burnistoun
Ja schon klar....aber es gibt schon schöne Locations...
Myrtles Plantation
St. Francisville
Myrtles Plantation
das fand ich interessant und mehr...aber nicht die Truppe, oh meine Güte

@Tygo
ach noch so ein Scherzkeks...lach - na da bin ich froh dass ich ganz zufrieden bin....

@Bassmonster
ach , Gewohnheitssache....
aber was stimmt ist dass man immer objektiv sein sollte.... :)

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 15:51
@Samnang keine sorge, fiel mir nur zu dem kommentar ein, ich bin kein ausgebildeter "mit den hand die hupen vergrößer magier".. ich hab da nur bier getrunken und fotos von bands auf der bühne gemacht *g*


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 16:18
@Tygo
aha....na gut* wills mal glauben, schmunzel*


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 16:22
ist ja bald wieder soweit....

So, 20.12.2009,
22:20 - 23:20 Uhr Im Vierten.....
Ghost Hunters
Training für Geisterjäger/ Geister unter Deck
Die TAPS-Mitglieder Dustin und Jen sollen Erfahrungen sammeln. Deshalb schlägt Jason eine Untersuchung des Mordecai House in North Carolina vor. Es ist das Geburtshaus von Andrew Johnson, dem 17. Präsidenten der USA. Doch die Untersuchung wird abgebrochen. Jen und Dustin sollen mit dem Schlachtschiff USS North Carolina eine neue Chance bekommen.

Doku, USA, 2004


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 16:29
Sonntags 22:20h bis 23:20h... da muss so ein alter Sack wie ich schon schlafe, sonst komme ich morgens nicht in die Puschen...


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 16:31
ich halte mich ans original und schaue es donnerstags in englisch, kann einige us sendungen nicht im synchronisierten original schauen, man gewöhnt sich so schnell an stimmen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 17:02
ich gucke das alles auch immer in Englischer Sprache.....hab mich dran gewöhnt....


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 17:03
wie mit meiner lieblingsserie "dexter" hab die ersten 10 folgen auf englisch schon gesehn bevor die serie hier anlief.
als ich dann die deutschen stimmen gehört hab, musste ich lachen und fast weinen *g* naja, bleib ich bei englisch und seh die folgen bevor sie hier rauskommen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 17:09
@Tygo
ist für mich auch echt komisch die auf "Deutsch" zu hören.....
https://www.youtube.com/watch?v=J7kRmOgzT0Q


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 17:09
brrr *schüttel*


melden

Ghost Hunters - TAPS

17.12.2009 um 08:11
@Burnistoun
Mensch, hör mal Säcke haben doch jetzt Saison....und hinter schläfts sichs auch noch gut.....
Mußt halt schauen was besser wirkt, orginal oder DEUTSCH.... das Ergebnis ist ja das Gleiche* LG


melden

Ghost Hunters - TAPS

17.12.2009 um 09:08
Hab mir das auch mal angeguckt.
Aber zum Endehin läufts meistens auf das Gleiche hinaus: Die meisten Vorfälle können mit physikalischen Erklärungen beantwortet werden, alles andere wird nicht beantwortet, bzw. bleibt offen oder wird mit irgendwelchen rationellen Spekulationen erklärt.
Verständlicherweise.
Am Geilsten finde ich die aufgenommenen Geräusche. Da zischt oder knarrt irgendwas im Hintergrund, und dann reden sie sich so lange ein, dass da ein Geist zu Ihnen (meistens auch das, was sie hören wollen^^) spricht, bis das nachher alle da rein interpretieren und das "unglaubliiiich" finden.

Die Stunde, die man damit verbringt, den Schrott zu gucken, kann man auch inner Mülltonne verbringen, davon hat man mehr.


melden

Ghost Hunters - TAPS

17.12.2009 um 09:10
@crazyolli84
also wenn ich die sendung gucke bin ich eine stunde lang unterhalten worden. ka wieso du der meinung bist das eine mülltonne besser wäre, wems spaß macht..

es gibt genauso leute die sich schrottige zeichentrickserien anschauen, geschmäcker sind nunmal verschieden.


melden

Ghost Hunters - TAPS

17.12.2009 um 10:04
@Tygo


@crazyolli84 hat für meine Begriffe schon recht, dass TAPSY mit der Zeit relativ redundant wird. Da waren die ersten Folgen noch etwas lockerer: ein paar dusselige Teammitglieder, Jason der eins von seiner Frau auf den Deckel bekommt, weil er ständig unterwegs ist... Mit der Zeit wurde die Serie von den Machern sehr standartisiert... leider

Aber du hast genauso recht, wenn du sagst "besser als schrottige" Zeichentrickserien... da bin ich ganz deiner Meinung.


melden

Ghost Hunters - TAPS

17.12.2009 um 10:09
@Burnistoun
ich nehme die sendung als das was sie (inzwischen) ist, unterhaltung und nichts weiter.
den dokumentarischen character vom anfang haben sie weitgehend verloren.
aber da wird mit sicherheit auch der sender syfy dran schuld sein.
für 5 staffeln braucht es geld und das kommt durch quote..


melden

Ghost Hunters - TAPS

17.12.2009 um 10:11
@Tygo

...ja den Druck der Produktionsfirma merkt man zunehmend...

Pecunia non olet!


melden

Ghost Hunters - TAPS

17.12.2009 um 10:14
anfangs hat jay jedenfalls nicht dauernd die locations so leichtfertig als "haunted" abgestempelt.


melden

Ghost Hunters - TAPS

17.12.2009 um 10:42
@Tygo

siehe Abgestumpftes TV-Programm


melden

Ghost Hunters - TAPS

17.12.2009 um 10:57
Siehe Avatar @crazyolli84


;)


melden

Ghost Hunters - TAPS

17.12.2009 um 12:43
auch wenns hier nur am rande rein passt, weiß auch kaum wie ich das thema anfangen soll...

mal angenommen taps, ghi und konsorten haben tatsächlich etwas gefunden und nicht alles dort ist gefaked.
nehmen wir weiter an das was sie fanden intelligent ist.
aber nehmen wir nur zum spaß mal an das es keine verstorbenen sind die sie fanden.
was, wenn an den stellen die angeblich spuken und über hohe geisteraktivität verfügen eigentlich nur "spröde" stellen zwischen 2 dimensionen oder parallelen welten sind?

ich weiß es klingt gaga, aber als nicht "gläubiger" mensch klingt es eigentlich auch nicht weniger gaga als der gedanke an himmel/hölle und ein leben nach dem tod.


Anzeige

melden