@titus1960 Ich finde es amüsant & gleichermaßen peinlich, wie du mich anquatschen musst
:DAuch eine gelbliche Farbe macht es nicht besser & es zeigt doch immer wieder so schön, wie unfähig du darin bist mit der Meinung Anderer umzugehen
;)Und es war mehr als klar, dass ich jetzt einen deiner Träume von den Geisterjägern zumindest angekratzt habe du leichtgläubiges Wesen
:)Ist scheinbar für viele leichter zu sagen "boooaaahhh da ist was obwohl die nichts finden wollten" anstatt zu wissen "die machen damit Geld & verarschen tausende mit dem Unfug".
Wenn ich loshetze & meine angeeeeblich nichts finden zu wollen, dann habe ich eine gewisse Grundglaubwürdigkeit um mich herum gebastelt. Klar glauben Leichtgläubige dann um so schneller/stärker daran, dass ich es "ernst" meine ^^
Aber die Fälle, die Methoden der "Suche", die "Vorkommnisse"... alles so leicht zu durchschauen
:D Ich habe mir recht viel angesehen in O-Ton. Wollte anfangs ja auch wissen was da ist... jedoch wich meine neutrale Einstellung schnell blanker Wut & Enttäuschung.
SO offensichtlich was die da spielen... da kann ich nichtmal hingucken um zu lachen >_>
Btw: Most Haunted ist & bleibt der dümmlichste Mummenschanz der Welt
:DAuf youtube ist haargenau beschrieben wo man die Kameramänner sieht, welche Leuten an den Kopf schlagen, Steinchen werfen und und und.
Habe mir auch einiges davon angesehen, fand es auch funny as hell =)
Ändert aber nichts daran, dass es die billigste Verarsche überhaupt ist & nur Leichtgläubige & Esos fallen darauf rein >< Will nicht hetzen, sowas kann sehen & auch glaubenw er will! Mir eig. egal.
Jedoch finde ich es unrealistisch solch offensichtlichen Fakes & Schauspielerei als wahr zu bezeichnen >_>
Und welche Crew im TV so dermaßen doof ist mal eben in den falschen Teil eines Schlosses zu rennen & ihn falsch zu benennen, dem ist nicht mehr zu helfen, trotz Drehbuch a la BigBrother =)
Guckt was ihr wollt... ich glaube zwar an Geister, aber diese Shows sind
alleSchwindel. Wer sich die Comnmis mal durchliest bei yt & sich entsprechende Stellen selber anguckt, der wird sehr schnell feststellen dass ich hier nicht blind hetze sondern nur die Wahrheit spreche. So, hadde =)