Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 12:42
@Dawson09

gerne :)

Habs gestern leider verpasst...hab bis jetzt nur eine GHI Folge gesehen....ich glaub da waren sie in Schottland...ich werd mir die Vids nachher mal angucken *freu*

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 13:32
@nickysha
Nein, ich hab die neuesten Staffeln nicht gesehen, weil es mich echt stört, dass die besten Ermittler nicht mehr dabei sind, sondern nur noch die neuesten Flachzangen (wie z.B. Dustin).
Bei GHI in den neueren Folgen sind Andy und Brian auch nicht mehr dabei :(

Ich glaub die ersten Folgen sind von 2004, was das mit den 2 Kindern schon erklären würde...


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 13:54
@miku

Jup, es ist halt nur so komisch die alten Folgen zu sehen und sich tatsächlich doch alles verändert hat.

Ja, Dustin ist mir auch ziemlich unsympathisch...Brian hat jetzt irgendwie ne neue Para Gruppe eröffnet. Schade, dass sich das Team so verändert hat. Mal sehen, ob ich dann immer noch so begeistert davon bin. Mich würde auch interessieren, inwieweit sich Jason und Grant verändert haben. "Ruhm" verändert bekanntlich ja auch die bescheidensten Leute.


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 14:06
@nickysha
Also inwieweit Jason und Grant sich verändert haben, sieht man sehr gut auf der Homepage von Das Vierte unter Ghost Hunters. Da gibts doch sone Fotogallerie wo das neue Team voll am posen ist. Das passt irgendwie nicht so zum Grundprinzip zu TAPS finde ich persönlich...


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 14:07
@miku

Hm ja hast Recht. Ist extra fürs Tv gemacht....irgendwie zu kommerziell...naja schade eigentlich


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 14:11
@nickysha
Genau das meinte ich.

Und ausserdem: Ich finde jetzt schon, dass besonders Jason ein auf Oberboss macht, und die anderen für sich arbeiten lässt. Wenn man dann die Bilder sieht, möchte ich gar nicht wissen, wie der jetzt drauf ist. Ich finde, er ist einfach kein Ermittler mit Herz und Seele wie z.B. die 3 die ich vorher schon erwähnt habe.


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 14:14
@miku

Jap, das denke ich auch manch mal beim Gucken. Ich finde auch, dass er öfter ziemlich hart zu seinen "Kollegen" ist. Er kommandiert vllt gerne. Armer Grant^^ Wurde schon beim Klempnern unter die Fittiche genommen.
Schade, dass Hason und Grant sich öfter aus den Ermittlungen raushalten und sich vor den Bildschirmen niederlassen oder sich stundenlang in einem Zimmer auf ne Couch pfläzen und über die Ermittler oder so sprechen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 14:23
@nickysha
Das hab ich bei der Folge am Freitag gedacht. Da haben die sich ja wirklich in die Betten gelegt... Wobei Grant mir noch sympathischer ist. Ich hab manchmal das Gefühl, dass er von Jason ausgebremst wird. Und ich finde es tierisch arrogant, wenn sie die normalen Ermittler die ganze Scheißarbeit machen lassen und dann nicht mal bei der Analyse der Videos und EVPs mitmachen. Die lassen sich einfach nur die Ergebnisse geben. Das hat mich schon oft gestört.


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 14:25
@miku

Genau der gleichen Meinung bin ich auch!


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 15:22
Kenn ihr das Interview mit Donna? Es scheint, als wurden sie, Brian und Andy ziemlich benachteiligt behandelt.

https://www.youtube.com/watch?v=cH8FPaG8yQk


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 15:23
@Poseidon84
Ja, das ist das was ich eine Seite vorher schon gepostet hab ;)


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 15:30
@miku
Oh, das hab ich wohl übersehen :o


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 17:50
so, hab mir das Donna Vid mal jetzt angehört...schon krass was sie erzählt. Damit hätt ich garnicht gerechnet. Klar, wenns um Geld und Tv und so geht, dann scheiden sich mal die Geister aber das es so abgeht hätt ich nicht gedacht.


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 18:45
TAPS sind & bleiben Schwindler, verstehe nicht wie ihr das ernsthaft gucken könnt =)

Altes Schema erst zu "debonken" & dann doch etwas "unerklärliches" zu finden :D
Und Menschen die mit einem EFM-Detektor samt Handys in der Tasche Magnetfelder messen, sind pfui bah ;) Ebenso hören immer die gleichen von ihnen GEräusche & sehen Schatten. Besonders dieses dünne Weichei :D

Ich habe mir X Folgen angesehen, anfangs dachte ich "wow, ist das echt?!? 0_o"
Aber dann wich meine neutrale Begeisterung der blanken Enttäuschung :/

Sie arbeiten entweder extrem unkoordiniert oder sie faken mit Absicht.
Schatten von Kamera & Tonmännern sind nicht selten zu sehen. Geräusche & "bewegte Gegenstände" sind eindeutiger Fake.

Argh ich rege mich wieder auf, nur weil diese Spinner (so wie viele andere "GH" auch) Geld scheffeln wollen :/

Es gibt "hunderte" Beispiele von Fakes dieser LEute. Und seltsamer Weise wurde KEIN Ereignis bestätigt von Investigatoren welche später die Orte besuchten ;) Immer passiert es nur bei TAPS, scheint eine Vorliebe der Geister zu sein sich den Leuten dort zu zeigen :D


Auf jeden Fall besser gefaked als diese englischen Trolle von MostHaunted(?!?).
Weiß nicht mehr genau wer das war, wäre mir auch zu doof jetzt die Folgen bei YT rauszusuchen nur um einen Fake neben den anderen zur eihen.
Auch dort schlagen Kameramänner & Tonassis Leute & miemen im Dunkel der Nacht Geister -_-

Sowas ist wiederlich!

Geistererscheinungen sind genug unter Beschuss von Dauerkritikern :/
Und solche miesen Abzocker die sich als Debonker bezeichnen machen es nur noch schwerer die Para-Forschung als realistisch zu erhalten/etablieren ><


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 19:51
Also , es ist bewießen das die Ergebnisse von TABS größten teils gefälscht und gestellt sind ! wer's nicht glaub auf Youtube gibt es videos in denen ein ehemaliges Mitglied es offen zu gibt .


melden

Ghost Hunters - TAPS

28.02.2010 um 22:40
@JaGoda
Ja, über dieses Video sprechen wir seit 2 Seiten.


@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Besonders dieses dünne Weichei
Wer?
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Und seltsamer Weise wurde KEIN Ereignis bestätigt von Investigatoren welche später die Orte besuchten Immer passiert es nur bei TAPS, scheint eine Vorliebe der Geister zu sein sich den Leuten dort zu zeigen
Ich hab eigentlich den Eindruck, dass grade bei denen von TAPS immer nix passiert, besonder bei GHI. Die waren schon in einigen bekannten Spukorten in Großbritannien, und kamen am Ende immer mit: Hier spukt es nicht. Was soll das?? Nur weil mal eine Nacht nix passiert heisst es gleich da ist nix. Das find ich viel schlimmer als das von dir beschriebene...


melden

Ghost Hunters - TAPS

01.03.2010 um 10:44
@miku
Sag ich doch schon immer GÄHHHHHHN* :) keine Ahnung die Lieben-jedenfals nicht viel*
Und genau wenn , müsste viel genazuer recherchiert werden und nicht mit zig "Mann" da rein...hallo bist du da.... ;D sicher sicher

Unterhaltung, schöne Orte........


melden

Ghost Hunters - TAPS

01.03.2010 um 19:32
Hm, ich finde und bleibe auch der Meinung das an Taps schon wahrheit dran ist. Ich mein, sie haben ja schon seit jahren Wohnungen besucht, bevor SyFi die überhaupt ins Programm genommen hat. Es kann ja sein, dass sie in den neueren Staffeln einige Dinge faken um die Zuschauerquote zu bleiben. Ich denke auch, dass Taps mit guten Herzen angefangen haben und ihnen der Medienrummel nicht so gut getan hat.
Taps sagen ja auch nicht in jeden Haus spukt es.

Und wie soll man sich die Evps erklären, wie z.b. die in der Folge "Brendas Geschichte". Die Reaktionen von Taps und Brenda sind für mich sehr authentisch.


melden

Ghost Hunters - TAPS

01.03.2010 um 20:54
@LoggDog

Auf jeden Fall besser gefaked als diese englischen Trolle von MostHaunted(?!?).
Weiß nicht mehr genau wer das war, wäre mir auch zu doof jetzt die Folgen bei YT rauszusuchen nur um einen Fake neben den anderen zur eihen.
Auch dort schlagen Kameramänner & Tonassis Leute & miemen im Dunkel der Nacht Geister -_-

Sowas ist wiederlich!


ja, du musst es ja genau wissen......du weißt ja irgendwie alles


melden

Ghost Hunters - TAPS

01.03.2010 um 21:03
@titus1960
@nickysha
Da kann ich euch beiden nur komplett zustimmen.

Mich nervt das langsam, dass alles als Fake abgestempelt wird. Man kann sie mögen oder es lassen, aber sowas find ich unfair weil woher will man das wissen?


Anzeige

melden