Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

22.06.2010 um 22:59
@derpreusse
Stimmt unterhaltsam ist es trotzdem! :)

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

22.06.2010 um 23:01
Ich finds manchmal scheiße wenn die versuchen die Zuschauer hochzupushen indem die für ne Viertelsekunde irgendwelche Schockbilder einblenden. Und es nervt, wenn die irgendwelche "Beweise" bis zum Schluss rauszögern.


melden

Ghost Hunters - TAPS

22.06.2010 um 23:48
weiß jemand zufällig, warum einige taps mitglieder nur noch für gh-international "ermitteln"??? immerhin sind da drei vier leute dabei die jetzt bei gh sind. vor allem der brian scheint ja eine richtige entwicklung erhalten zu haben. keine aussetzer oder sonstiges. selbst der andy ist da viel selbsständiger geworden.


melden

Ghost Hunters - TAPS

23.06.2010 um 17:27
@derpreusse
Ja unterhaltsam ist es schon, aber es ist doch nicht mehr dasselbe wenn man zum vorhinein weis, dass es ein Schwindel ist und sie mit Tricks nachhelfen. =(


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.06.2010 um 11:24
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/06/studie-tonanalyse-erbringt.html hoffe das findet den weg zu taps und konsorten, bzw. deren funde sollten damit analysiert werden.


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.06.2010 um 11:29
DAS finde ich ja mal sehr interessant:


"Die von diesen 'Geistern' während der Spukereignisse erzeugten Geräusche sind tatsächlich paranormaler Herkunft", schlussfolgert Colvin. Anhand der Analyseergebnisse stelle sich die Frage, wie diese Geräusche überhaupt erzeugt werden konnten. Die Auswertung der Daten lege nahe, dass die Geräusche im Innern der Materialien mit denen sie entstanden und nicht auf deren Außenseiten erzeugt wurden.

Quelle www.grenzwissenschaft-aktuell.de


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.06.2010 um 11:32
@titus1960
HA! Sowas hab ich mir auch schon gedacht! :)


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.06.2010 um 11:40
@Tygo
Das hat nen Thread verdient. Gibts schon einen?


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.06.2010 um 11:42
@Fennek
glaub nich, ist ganz neu die news. würde selbst einen starten, muss aber jetzt mit frau in die stadt, also wenn du willst starte einen, ich beteilige mich dann nachher.


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.06.2010 um 11:45
Okay, kann ich machen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.06.2010 um 12:10
@Pumpkins
HA! Sowas hab ich mir auch schon gedacht!

Was? das ICH das schreibe???


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.06.2010 um 12:20
@titus1960
Das die Geräusche vom Aufnahmegerät kommen


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.06.2010 um 12:23
@Pumpkins
Nicht vom Aufnahmegerät, sondern von der Tür


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.06.2010 um 12:25
@titus1960
acho sry hab ich net kapiert; ich denk halt sie kommen vom Aufnahmegerät selber


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.06.2010 um 14:50
@Pumpkins
nein, sie kommen aus dem objekt selbst, würden menschen oder tiere die geräusche verursachen, kämen sie von der oberfläche des objekts und nicht aus seinem inneren.


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.06.2010 um 18:48
@Pumpkins
Also......der Beweis das es sie gibt und sie Geräusche verursachen können...?


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.06.2010 um 19:09
Ich verweise in der Diskussion mal hierhin:
--> Diskussion: Tonanalyse - Wissenschaftlicher Beweis für Poltergeister


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.06.2010 um 19:09
Und noch mal mit funktionierendem Link:
Tonanalyse - Wissenschaftlicher Beweis für Poltergeister


melden

Ghost Hunters - TAPS

06.07.2010 um 02:31
Sagt mal kann man die GH Folgen nich irgendwo auf DVD kaufen?
Am besten wären ja Staffelboxen.


melden
melden

Ghost Hunters - TAPS

06.07.2010 um 14:56
Ja toll das is alles auf englisch. :D


Anzeige

1x zitiertmelden