Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 14:37
@cage


Es ist doch immer wieder das gleiche,sie sagen das sie es auf video aufnehmen möchten,dann hört man tage,wochen,nichts von ihnen,wenn man sie darauf anspricht,sagen sie,in der ganzen zeit ist leider nichts mehr passiert*

Ich finde es schade für die anderen,wo wirklich was vorgefallen ist,
so erschwert es sich denen zu glauben*

Anzeige
melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 14:42
Fotos oder Videos wären toll und würden die Echtheit deiner Erlebnisse begründen
@loucaronta12


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 14:42
@darkeyes26
Vermutlich wird es so Geschehen wie du gesagt hast. Schade. Hätte gerne das Video gesehen ;-).
Warten wirs ab, ich werde dranbleiben.


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 14:48
@cage


Ja,ich werde auch dran bleiben...
wäre schön wenn es nicht eine ausgedachte story
ist,wie so viele hier*


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 15:35
@loucaronta12
Also bist du minderjährig. Es wäre besser wenn du wiederkehrst wenn du älter bist. Ein gutes Alter dafür stellt immer 15 Jahre dar. Dann wäre deine Rechtschreibung sicherlich auch lesbarer


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 16:11
Ich finde es sowieso sehr mysteriös, dass der Vater des Diskussionsleiters ihm verbietet, sein Alter zu sagen (was normalerweise zum Schutz der Kinder vor Kinderschändern gemacht wird) aber er eine Freundin hat und sich mit ihr ein Zimmer teilt. Denkt mal drüber nach, wenn ich eine Freundin habe, und alt genug bin, um eine eigene Wohnung zu haben, dann verzichte ich doch auf den Schutz meines Vaters oder? ;)
So, dann wäre dieser Thread also auch schon als Lüge aufgedeckt worden ^^

Wobei ich wirklich sagen möchte, dass ich anfürsich an Geister glaube und auch gerne in solchen Sachen mitdiskutiere. Aber nur, wenns auch wahr sein kann ;)


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 16:19
Oh Mann! Wenn ihr schon phantasiert, dann seit wenigstens mal etwas kreativer.... Es gibt soviel gute Horror-Streifen. Dann entleiht euch da wenigstens ein paar Stilelemente um nicht schon nach dem fünften Post als Faker enttarnt zu sein... Meine Güte!

@loucaronta12


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 16:21
@darknemesis
:D recht hast du :D


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 16:40
super wieder ein thread wo man auf bilder und videos wartet.. lol die geschichte hört sich so schon langweilig an..ob da überhaupt, irgendwas den thread rettet bezweifel ich..


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 18:38
Zitat von loucaronta12loucaronta12 schrieb:es ist aber nunmal so bei uns ich würde mich hier nicht anmelden um i-welche geschichten zu erzählen das ist wahrheit !
Das sagt eigentlich schon alles. Viele Fakethreads haben diesen Satz, auch in abgewandter Form, in sich.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

08.12.2009 um 23:28
Ist der Thread-Ersteller denn nicht anwesend? Was nun mit nem Video?
Schade....
Ich glaube der Leiter dieses Threads wird sich wohl hier nicht mehr melden ;-)


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

08.12.2009 um 23:41
Glaub da kommt wie immer nix mehr. Dauernd das ein und selbe, so langsam frag ich mich obs den Kiddie´s von heute wirklich so langweilig ist...


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

08.12.2009 um 23:43
...und dann mich immer als "Fakeschreier" verurteilen. manche TE wollen es ja nicht anders.


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

08.12.2009 um 23:43
Ich glaube der Name @loucaronta12 ist dem alter entsaprechend! Älter als 12 oder 13 wird der/die kleene wohl net sein!!
Daher hat der Vater wohl auch Angst, das er/sie ihr alter angibt!!

Zur sage ich nur, das da wohl jemand ne blühende Fantasy und zuviel Zeit vor´m Rechenr hat! ;)


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

08.12.2009 um 23:45
@onuba
Ja Ja, die Skeptiker (wir) haben es schon schwer!!
Ich glaube auch nicht das von @loucaronta12 noch was auswertbares kommt!!


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

08.12.2009 um 23:45
Find das Erfinden solcher Threads denen gegenüber gemein und unfair, die wirklich solche Erlebnisse haben -.-


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

08.12.2009 um 23:49
@chandni
Stimme dir voll und ganz zu!

Wenn sie (zumindest die meisten) wenigsten interessant oder spanend wären!!

Aber nix is!!


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

08.12.2009 um 23:51
@jofe

Hat ja nichts mit der Spannung zu tun... einigie spüren wirklich Verwandte oder wen auch immer und denen glaubt man auf Grund der Häufigkeit von Fakern nicht mehr. Ich weiß meist auch nicht was ich glauben soll, viele sind ja offensichtlich gefaked, aber so was ist ein sensibleres Thema...


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

08.12.2009 um 23:53
@chandni
Zitat von jofejofe schrieb:Wenn sie (zumindest die meisten) wenigsten interessant oder spanend wären!!
Bezog das auch nicht auf die "echten" Poste sondern nur auf die "Spassthreads" der lieben kleinen!! ;)


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

08.12.2009 um 23:55
@jofe

Ach so ok, falsch verstanden


Anzeige

melden