Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Paranormale Effekte beweisen bzw. nicht beweisen

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Beweisen Experimente
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Effekte beweisen bzw. nicht beweisen

08.12.2009 um 15:57
@Bryna
naja es sind halt beide Paranormale Dinge.
Ich glaube ich habe einmal in meinem Leben einen Geißt gesehen aber beweisen oder sicher sein kann ich mir da auch nicht.


melden

Paranormale Effekte beweisen bzw. nicht beweisen

08.12.2009 um 16:06
@BunterPilz
das kann sich keiner.
Ich hab damit oft zu tun und auch nach über 20 Jahren stelle ich mir immer noch die Frage ob das alles stimmt oder ob ich mich da in was reinsteiger. Ich glaube ganau dieses bischen Skepsis bewahrt mich davor es zu Übertreiben und in allem was übernatürliches zu sehen.
Beweisen kann ich das alles auch nicht, nur glauben.
Das ist wie in allen Glaubensangelegenheiten. Gott kannst du auch nicht beweisen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt