Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratie, pff von wegen....

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Demokratie
escada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 12:32
ich dachte in der demokratie herrscht meinungsfreiheit, aber eigentlich ist es nicht so,ich mein, wenn man ne negative meinung zu irgendwas äußerst, wird man gleichdiskriminiert oder als "anders" bezeichnet.
tja, ich sehe hier keine demokratie indiesem land, wieso dann das gerede von demokratie?

Same shit, different day
kljakalji - kljakaljaaaaaaaaaaaaaaaa
und wenn ich am vögeln wär , dann vögle ich bei dir .*peitsch* , an meine greenirish.du geiles luder!!


melden
Anzeige
critical
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 12:33
Leg mal ein paar Fakten aus. Beispiele, quellen etc...
Dann bin ich gern bereit, mitdir darüber zu diskutieren.

errare humanum est


melden

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 12:35
wird man gleich diskriminiert oder als "anders" bezeichnet.

tja,das ist eben diemeinungsfreiheit der anderen die nicht so denken wie du :)


melden
wizardofoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 12:36
genau das ist demokratie!

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!




melden

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 12:37
...ja, ein paar Fakten wären gut. Sonst wäre das hier nur blabla und hätte nicht langeBestand.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 12:43
ich dachte in der demokratie herrscht meinungsfreiheit, aber eigentlich ist es nichtso, ich mein, wenn man ne negative meinung zu irgendwas äußerst, wird man gleichdiskriminiert oder als "anders" bezeichnet.


Tja,wenn du deine Meinungfrei äusserst,haben die anderen natürlich auch das Recht ihre zu äussern,auch wenn diesedir nicht gefällt. Das nennt man dann einen Disput.

Dasist eigentlich der Kerneiner demokratischen Gesellschaft.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 12:43
@ EscadA
Bring ein Beispiel wo du das selbst erlebt hast, dann können wir uns darüberunterhalten.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-


melden
escada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 12:44
naja, sobald man was über die regierung, über politiker oda über die lehrer (+g*) wasnegatives sagt, dann flippens gleich aus oO

in einem andren land, nen nachbarvon meiner oma, wurde er von der regierung getötet, weil er schlecht über sie geredet hat- natürlich wurde das alles vertuscht...

Same shit, different day
kljakalji - kljakaljaaaaaaaaaaaaaaaa
und wenn ich am vögeln wär , dann vögle ich bei dir .*peitsch* , an meine greenirish.du geiles luder!!


melden

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 12:50
@escada
in einem andren land, nen nachbar von meiner oma, wurde er von derregierung getötet, weil er schlecht über sie geredet hat - natürlich wurde das allesvertuscht...

Wetten, dass dieses Land NICHT demokratisch regiert wird? Aberwieder lässt Du leider JENE Fakten weg, die die Beurteilung Deiner Behauptung nachprüfenliessen. Mal von der Schule und dem Lehrer abgesehen - kannst Du hier über politik undRegierung mosern so viel Du willst. Das ausflippen der anderen - wie sieht das aus?


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 12:51
@escada: Dann müssten Spiegel- oder Blöd- Redakteure eine Überlebensspanne von 1-2Ausgaben haben ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
escada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 12:54
@jafrael

rumänien
jo stiefoma und die nachbarn ham das erzählt, also dentypn hamse im see herausgefischt, seine verwitwete frau und sein sohn tun mir leid...

jo und bei den lehrern ist es so, ich mein, sobald du was negatives an ihnensagst oda so, bekommste gleich disziplinarkonferenz, nur weil man eine meinung vertretenhat...

Same shit, different day
kljakalji - kljakaljaaaaaaaaaaaaaaaa
und wenn ich am vögeln wär , dann vögle ich bei dir .*peitsch* , an meine greenirish.du geiles luder!!


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 13:00
@escada
Wir leben hier in Deutschland und hier kannst du deine Meinung öffentlichsagen. Sieh doch nur hier im Forum, was wird auf unsere Regierung geschimpft, Ministerbeim namen gennannt. Was haben wir diesen schon alles gewünscht.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-


melden

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 13:01
escada..naja, sobald man was über die regierung, über politiker oda über die lehrer (+g*)was negatives sagt, dann flippens gleich aus

wenn ich was negatives zu dirsage,wie zb olle sumpfkuh,dann würdest du doch auch ausflippen weil du nicht meinermeinung bist :)


melden
escada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 13:03
@Bacchus
naja, deutschland ist deutschland, ösiland ist ösiland :D

@andreasko
ne würd ich nicht wirklich so, würd nur nach dem grund fragen ^^
außerdem beschimpf ich die lehrer doch nit, ich meinte nur, über das kritisieren undmeine meinung dazu sagen, wie sie handeln usw. ...

Same shit, different day
kljakalji - kljakaljaaaaaaaaaaaaaaaa
und wenn ich am vögeln wär , dann vögle ich bei dir .*peitsch* , an meine greenirish.du geiles luder!!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 13:13
@escada

"Was Negatives sagen" ist ja so ein schwammiger Begriff! Was genau hastdu denn zu dem Lehrer gesagt? Und vor allem wie? ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
escada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 13:14
@aniki

auf zivilgerechte art und weise, und schonend beigebracht - also wenn derdas nit vertragen kann, dann weiß ich auch nicht oO

anscheinend wird in dieserwelt nur positive meinungen geduldet

Same shit, different day
kljakalji - kljakaljaaaaaaaaaaaaaaaa
und wenn ich am vögeln wär , dann vögle ich bei dir .*peitsch* , an meine greenirish.du geiles luder!!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 13:16
du weichst aus, Escada... ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 13:16
escada..auch der lehrer hat ne andere meinung dazu wie man richtig lehrt..wenn du ihnkritisierst fühlt er sich nicht bestätigt,seiner meinung nach ist das richtig wie erlehrt..aus nem lehrer wirst du nichts anderes rausholen können weil die es nicht andersgelernt haben..kritik kann jeder üben,nur wie dein gegenüber es in die tat umsetzt ist neandere sache.
er kritisiert dich auch bestimmt,das du nichts tust für die schule...dubist natürlich anderer meinung und nimmst auch nicht die kritik an die dir dein lehrergegenüber ausspricht :)


melden

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 13:19
Herrlich.

An der "Meinungsfreiheit" rummäkeln aber keinerlei Hinweise liefern,die eventuell auf Verleumdung, üble Nachrede oder Beleidigung schliessen lassen könnten.

Wie soll man denn da diskutieren?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
critical
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 13:22
Naja, ich finde auch, dass die Meinungsfreiheit nicht existieren darf und beantrage daherdie Schliessung dieses Forums sowie die strafrechtliche Verfolgung aller Teilnehmer!

wo war nochmal das Erschiessungskommando...?

errare humanum est


melden
Anzeige
escada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 13:28
@andreasko

ja und was soll dann das gerede von lehrer, das er im unterricht nurbesser sein kann, wenn man sagt, was er zu verbessern hätte ?



Same shit, different day
kljakalji - kljakaljaaaaaaaaaaaaaaaa
und wenn ich am vögeln wär , dann vögle ich bei dir .*peitsch* , an meine greenirish.du geiles luder!!


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden