Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist oder logische Erklärung?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist oder logische Erklärung?

10.12.2009 um 17:40
ich fand die filme poltergeist 1-3 sehr gut.

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist oder logische Erklärung?

10.12.2009 um 17:48
Also ich würde auf jeden Fall mal zur das Türschloss austauschen lassen - sicher ist sicher.
Vielleicht hatte euer Vormieter/in einen fiesen Exfreund/in oder sonst nervige Familienangehörige, die da jetzt rumnerven.
Kostet nicht die Welt und dann wäre das Thema schon mal erledigt.


1x zitiertmelden

Poltergeist oder logische Erklärung?

10.12.2009 um 22:05
@thesy
Zitat von thesythesy schrieb:Also ich würde auf jeden Fall mal zur das Türschloss austauschen lassen - sicher ist sicher.
?? meinst du, da sitzt (oder liegt, je nach bett^^) einer, der nur darauf wartet, das einer ins bett geht und anschliessend dran rüttelt?


melden

Poltergeist oder logische Erklärung?

10.12.2009 um 22:22
Oo....nicht das es soetwas war?
/dateien/mt58620,1260480151,mkaeqb


melden

Poltergeist oder logische Erklärung?

10.12.2009 um 22:23
ups....kann man nicht lesen.....ist ne Studie über Vibratoren......


melden

Poltergeist oder logische Erklärung?

10.12.2009 um 22:38
@antoinette
So was erleb ich öfters. Bei uns im Schlafzimmer liegt das am Vibrator, der in der Schublade manchmal von selbst angeht. Einfach die batterie rausnehmen und gut ist.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist oder logische Erklärung?

10.12.2009 um 22:47
@chilichote
Ne, das natürlich nicht... aber antoinette meinte ja auch, dass die Schubfächer öfters offen stehen würden etc.
Hat mit dem Rütteln des Bettes natürlich nix zu tun. Nur das andere könnte sie dann ausschließen.


melden

Poltergeist oder logische Erklärung?

11.12.2009 um 15:05
Nach Angaben des Deutschen Mieterschutzbundes kann man bei Poltergeistbefall die Kalt-Miete um mindestens 50% mindern.

Ich würde mal an die Hausverwaltung schreiben.


melden

Poltergeist oder logische Erklärung?

13.12.2009 um 23:04
lol


melden

Poltergeist oder logische Erklärung?

15.12.2009 um 14:05
ihr lieben eure kommentare waren echt zum schießen...
ehrlich gesagt habe ich ja auch mittlerweile keine angst mehr hab mich wohl dran gewöhnt...komisch ist es dennoch...@thesy du hast recht abgesehen von dem bett passiert ja auch anderer quatsch und das katzen schubladen öffnen hab ich auch noch nie gehört....


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist oder logische Erklärung?

15.12.2009 um 16:06
@antoinette

Also meine kann KEINE Schubladen öffnen ... :-))


melden

Poltergeist oder logische Erklärung?

15.12.2009 um 16:12
ich hab zwar zwei aber selbst mit vereinten kräften bezweifel ich das...
vielleicht sollte ich mich damit abfinden da sich es nicht rausbekomme...oh man


melden

Poltergeist oder logische Erklärung?

15.12.2009 um 16:31
@antoinette
sag mal, wenn das Bett vibriert, dazert das immer gleich lang oder hast du schon mal Veranderungen bemerkt?


melden

Poltergeist oder logische Erklärung?

15.12.2009 um 16:36
ne es ist immer anders machnmal spürst du wie es leicht anfängt zu vibrieren..dan stoppt es und fängt doppelt so stark an...
und manchmal rüttelt es sofort wie bekloppt


melden

Poltergeist oder logische Erklärung?

15.12.2009 um 16:39
@antoinette
kannst du es an Uhrzeiten festmachen oder passiert das auch wenn du mal zu ner ungewöhnlichen Zeit ins Bett gehst?


melden

Poltergeist oder logische Erklärung?

15.12.2009 um 16:53
puh müsste mal drauf achten ich gehe meistens spät schlafen...es ist ja nicht jede nacht gestern wars wieder extrem...das war gegen viertel vor eins...aber meist um diese zeit mit abweichungen von ein zwei stunden....hinzukommt das es im schlafzimmer grundsätzlich sehr kalt ist obwohl die heizung immer läuft und auch warm ist..das ist uns beiden aufgefallen heute hab gezittert obwohl da drei decken waren...


melden

Poltergeist oder logische Erklärung?

15.12.2009 um 17:19
@antoinette
probier das mal aus, wenn du frei hast leg dich mal zu einer ganz anderen Zeit ins Bett, z.B. am Mittag. Mal sehen was dann passiert.
Auch würde mich mal interessieren, wenn das Bett vibriert und du dann aufstehst, merkst du die Vibartionen dann auch im Fußboden?
Du hast von einer Wäscherei gesprochen, haben die rund um die Uhr auf? Wenn nicht können wir die nämlich schon mal ausschließen.


melden

Poltergeist oder logische Erklärung?

15.12.2009 um 17:54
Hätte jetzt spontan auf Baustelle oder U Bahn getippt...

Würden Poltergeister vibrieren wären sie glaub ich beliebter :D


melden

Poltergeist oder logische Erklärung?

16.12.2009 um 14:23
ja is da ne Baustelle oder U-Bahn in der nähe


melden

Poltergeist oder logische Erklärung?

16.12.2009 um 20:44
@Ahiru
@Cyclone
Nachtbaustelle? Gibt es die nicht nur auf Autobahnen?


Anzeige

melden