Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habe ich für eine Gabe oder werde ich verrückt?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaben Und Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habe ich für eine Gabe oder werde ich verrückt?

11.12.2009 um 14:28
@miss_kittin

Wohl eher dass ihm keiner seine Story abgekauft hat... ;)

Anzeige
melden

Was habe ich für eine Gabe oder werde ich verrückt?

11.12.2009 um 14:29
Das war ne verarsche! Und sie oder er kommt mir vor wie 16


melden

Was habe ich für eine Gabe oder werde ich verrückt?

11.12.2009 um 14:30
@darknemesis
@chandni
Jetzt bin ich doch ein schritt weiter als vor her


Das ging aber wirklich schnell mit der Aufklärung......
und wech......


melden

Was habe ich für eine Gabe oder werde ich verrückt?

11.12.2009 um 14:30
Wenn er noch angemeldet wäre, hätte ich mal gefragt, ob es nicht einen Mittelweg gibt - die halbe Dosis der Tabletten. Vielleicht sind dann beide Seiten (die "Gabe" und die Gefühlsunterdrückung) ein bisschen besser zu ertragen.

Aber so ... was soll sowas? Einen Beitrag schreiben und sich gleich wieder abmelden???


melden

Was habe ich für eine Gabe oder werde ich verrückt?

11.12.2009 um 14:30
@LichtZeichen

Meinste? Ich glaub der TE ist noch jünger...


melden

Was habe ich für eine Gabe oder werde ich verrückt?

11.12.2009 um 14:32
@sunny5
Aber so ... was soll sowas? Einen Beitrag schreiben und sich gleich wieder abmelden???

Weils eine Fake Story war.....


melden

Was habe ich für eine Gabe oder werde ich verrückt?

11.12.2009 um 14:32
@chandni

Ja das kann auch sein!


melden

Was habe ich für eine Gabe oder werde ich verrückt?

11.12.2009 um 14:32
@sunny5

Okay, wenn du den Quatsch geschluckt hast, ist er nicht der Einzige, der Tabletten braucht.... ;)


melden

Was habe ich für eine Gabe oder werde ich verrückt?

11.12.2009 um 14:39
Aber selbst dann meldet man sich doch nicht direkt wieder ab. Was für ein Aufwand.


melden

Was habe ich für eine Gabe oder werde ich verrückt?

11.12.2009 um 14:42
... für Allmy.....


melden

Was habe ich für eine Gabe oder werde ich verrückt?

11.12.2009 um 15:15
komisch, der threadanfang war noch recht gut zulesen, aber die kommentare vom ersteller sind so anders geschrieben das mich die geschichte stutzig macht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: