Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schrecklich

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

schrecklich

08.08.2004 um 04:13
hä?? wo is da jetzt der witz???

Anzeige
melden

schrecklich

08.08.2004 um 06:16
Versteh ich auch nicht...
Spam der allerübelsten Sorte ;)
da hat ja nichtmal jemand was von...

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden

schrecklich

09.08.2004 um 23:17
Ist in etwa, wie mit meinem jetzigen Beitrag :(

Relax, it's over...


melden

schrecklich

09.08.2004 um 23:26
Wie wärs wenn google dafür entfremdet würde? -.-

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

schrecklich

10.08.2004 um 06:03
Sorry Leute, Thema verfehlt!!!

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

schrecklich

10.08.2004 um 11:32
Link: ghoststudy.com (extern)

Also das Ding find ich nicht appetitlich, auch wenns für mich nach Fake aussieht.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. -Albert Einstein


melden

schrecklich

10.08.2004 um 11:33
Link: ghoststudy.com (extern)

Und noch eins das nicht nach Fake für mich aussieht...

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. -Albert Einstein


melden

schrecklich

10.08.2004 um 11:35
Link: ghoststudy.com (extern)

Aaaahhhhh, sorry, hab das http:// ausversehen doppelt gemacht :( .

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. -Albert Einstein


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schrecklich

10.08.2004 um 12:44
@werwölfin

ich weis zwar nicht ob du dieses bild meintest aber das ist wirklich krass dengt ihr das es fake ist?

http://ghoststudy.com/para/pages/112.htm

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

schrecklich

10.08.2004 um 12:56
Das sieht so aus, als würds aus nem Horrorfilm sein. Und auf den ganzen Geisterfotos, die man so sieht sind die Geister eher verschwommen. Naja sieht aber trotzdem echt cool aus. Ich denke mal nicht, dass es echt ist, was hätte der Geist denn davon sich unter dem Bett zu verstecken? Oder es ist ein Erschreck Dämon, oder so etwas in der Richtung, man weiß ja nie ;)

Relax, it's over...


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schrecklich

10.08.2004 um 13:02
@Nebelgeist

nun es könnte auch die frau auf dem bett sein die verstorben ist und ihre seele hat sich unter dem bett versteckt nur würde das nicht erklären warum ein foto von der frau gemacht wurde ich halte es auch für fake

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

schrecklich

11.08.2004 um 16:18
also das bild von spuky (das mit dem zombie unterm bett) sieht irgendwie schon zu sehr nach horrorfilm aus... kein mensch pennt sicher in so einem schaurigen zimmer. ;)

oder es ist nen fake, sowas ist mit photoshop kinderleicht zu realisieren.

ich hatte auch mal so eine seite, wenn ich sie finde gibts links.


melden

schrecklich

11.08.2004 um 21:35
Könnt ihr das nicht linken?? Ist immer umständlich das zu kopieren und einzufügen.

Carpe Noctem


melden

schrecklich

12.08.2004 um 18:05
Sehr nette Seite:


http://www.gespensterweb.de

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Lasst ihn doch in Ruhe dahin vegetieren :(