Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutanten zerreißen Elite Soldat

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 16:15
@Hammelbein

Dabei hat das neue Jahr gerade mal angefangen ;)

Anzeige
melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 16:17
@Hammelbein
Mutanten zereissen elite soldat bild sprach als erste mit den beiden parteien das wär der beste titel gewesen


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 16:18
@oiwoodyoi

lol

ja ds wär natürlich noch absurder.

Aber

"Mutanten zereissen Elite Soldat" kann so einiges :d


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 16:22
"heute bei kerner...." *g*


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 16:26
"Mutanten zerreißen Elite Soldat - BILD sprach als erstes mit den Leichenfetzen."

Das wäre mal wirklich absurd.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 16:40
Seit wann tragen russische Elite-Soldaten überhaupt einen Superman-Umhang??


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 17:47
@Redox
das ist bestimmt ein ultrahightech tarn- und strahlungsschutzmantel, jahaaa. ;)


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 17:56
@Redox
den hatter er dabei um im notfall weg zu fliegen
aber die mutanten waren leider aus kryptonit


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 18:27
@cydonia
@Liquit

Dieses Video ist auf der Extra-DVD von der limitierten Edition des S.T.A.L.K.E.R.-Spiels zu sehen. Es war ein Trailer. Pukkt.

Der letzte macht das Licht aus.


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 18:28
Ähm... "Punkt" sollte das heißen^^


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 18:45
@22aztek
Ich habe die Limitierte Version von Stalker: Shadow of Chernobyl und Clear Sky. Auf beiden steht hinten die Produktion'snummer drauf. Bei mir ist es irgendwas mit 15.600 von 17.777.
Und ich kann bezeugen dass auf der Extra DVD nicht etwas derartiges beiligt. Finde es eine Frechheit dass du soetwas behauptest


1x zitiertmelden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 18:48
@cydonia

Kann nicht sein... ob es da mehrere limitierte Versionen gibt weiß ich nicht aber die, die mein Neffe hat beinhaltet eine zweite DVD auf der u.A. dieses Video zu sehen ist. Ausserdem noch ein Zweites, ...ein ähnliches. Es war ein Trailer des Herstellers!


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 18:50
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Finde es eine Frechheit dass du soetwas behauptest
Ja ich behaupte mal, dass ich dieses Video darauf gesehen habe. Finde Dich damit ab. ;)


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 18:52
@22aztek
Ich könnte mich nicht daran erinnern ...


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 18:55
was nicht zum PC game S.T.A.L.K.E.R.?


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 18:58
@cydonia

Du könntest, ich kann! Ist gerade mal 8 Tage her. ;) Und der Urheber muß sich sicherlich eruieren lassen. Ist mir persönlich aber auch Schnuppe, was hier manche glauben, ich habe es gesehen und weiter interessiert es mich nicht. ;)


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 18:58
fragen wird doch die entwickler


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 19:02
"So ihr lieben lange genug war das Video drinne. und ich hatte ja versprochen es aufzuklären. Ich finde es interessant aber auch erschreckent das manche daran glauben und es für echt halten.
SORRY das war ein Test. dieses Video ist ein Fake. Es wurde zwar geschauspielert aber die Story ist Frei erfunden für das Spiel Stalker.
Glückwunsch für die die das erkannt haben. Frohes neues Jahr euch allen"

Wurde selber von den Typen der das vid geuplaoded hat freigegeben. :D


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 19:06
@all
War ein Trailer zum Spiel Stalker
Wurde jetzt schon (gefühlte) 100 mal gepostet!!

Wie bei ARD und ZDF:

Immer nur Wiederholungen!!! ;)


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 19:07
Dann weiss ich nicht was der Thread hier noch zu suchen hat... :|


Anzeige

2x zitiertmelden