Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allergisch gegen den Mond?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Roboter, Wolf, Mutant
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Trollthread
MsWinchester
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:07
Ich möchte garnicht lange fackeln und fange gleich mal an.


Mein bester freund hat vor einigen Monaten angefangen sich komisch zu verhalten.Er fing an bei -15 grad in kurzen Hosen & dünnen Shirts rauszugehen und begann zu schwitzen und wurde sehr leicht agressiv.Meine Freunde und ich haben uns ziemlich sorgen gemacht.Dann vor einigen Wochen setzte er meine ganze Klasse ( ich bin 15 ) in 'staunen' : Er hat behauptet er ist ein Mutant. Ich kaufe ihm die Sache bis heute nicht ab. Doch er ist der festen Überzeugung das er gegen den Mond Allergisch ist & bei Vollmond komisch mutiert. Wie ihr euch vorstellen könnt bekam er dann Probleme mit den Lehrern. Denen erzählte er auch noch das 'diese Krankheit ihn zerfetzt hat und seine ganze Wirbelsäule ausgetauscht wurde und nun aus Metall besteht.' Da war für mich Schluss mit lustig und hab ihn mal die Meinung gesagt und bei den Lehrern nachgefragt. Diese aber behaupten das seine Eltern und sein Arzt das bestätigt haben und sie auch einen Befund vorliegen haben. Ich kann diese Geschichte immer noch nicht glauben da der Vater meiner Besten Freundin bestätigte das dies nicht möglich ist ( er ist leitender Oberarzt in einem Krankenhaus ) . Als Symphtome meint er das seine blauen Augen fast Schwarz werden und dann Braun,er krämpfe bekommt und größer wird ( ja nee is klaar. ) . Viele meine Freunde haben dies bestätigt doch ich konnte es selbst nochnie beobachten.Seine Augen behielten an Vollmond immer ihre Farbe und er war auch nicht größer oder so.Versteht mich nicht falsch ich kaufe ihn den Mist nicht ab. Doch was sagt ihr dazu? Wie kommt es das sein Arzt das bestätigt?

LG MsWinchester


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:10
Was denn das für ein Käse?


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:10
@MsWinchester

Das ist Schwachsinn. Erst mal unterliegt der Arzt einer Schweigepflicht und darf weder dir noch mit sonst jemanden darüber reden. Und wenn du die Sachen von ihm hast...ja klar..

Lass dir keinen Wolf...äh Bären aufbinden.


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:11
@MsWinchester
Da hat dein bester Freund aber eine angeregte Fantasie, aber das ist mit 15 wohl auch noch ok :D


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:11
Lol xD brüller des Tages.... Sorry aber da verarschen dich einige ganz gewaltig^^


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:12
@MsWinchester

Was meinst du wohl, wieso du das noch nicht beobachten konntest? Weil ......oh mein Gott!!! Es vielleicht eine Lüge ist?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:12
@MsWinchester

Er bildet sich da was ein. Hoffentlich ne Phase ;)


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:12
Nette Geschichte für einen Ostermontag ;)


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:13
DieKatzenlady schrieb:Weil ......oh mein Gott!!! Es vielleicht eine Lüge ist?
Niemals! :o:


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:13
@MsWinchester

Die Lehrer haben diesen Nonsens bestätigt? Was ist das denn für eine Schule?


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:13
@Commonsense


Hogwarts :D

@miku

hmmm meinst du :?


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:14
@DieKatzenlady
Natürlich! Sowas gibts doch immer wieder mal, dass pubertiernde Teenies sich als den "Auserwählten" sehen... Man will halt gerne in dem Alter beeindrucken und was besonderes sein... :D


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:15
Es ist doch wieder Zirkuszeit, villt war der Cirque de Freak ja da?


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:15
@miku

Vielleicht auch ein männlicher Twilight-Fan der sich anders nicht outen kann?


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:15
@DieKatzenlady
Das ist auch ne gute Idee... :D


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:16
@DieKatzenlady

Professor Xaviers Institut für begabte Jugendliche :D


melden
MsWinchester
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:16
@DieKatzenlady
Ich bin fest der überzeugung das es eine Fette Lüge ist doch da anscheinend alle in meinen Umkreis ( Umzingelt von idioten) denken es stimmt wollte ich mal sehen was die 'Aussenwelt' so sagt ob sie meiner Meinung sind oder den Mist echt glauben o.O


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:17
@Commonsense
@miku

Vielleicht ja auch ein Hybrid!!! Aus Twilight der in Hogwarts zur Schule geht.



@MsWinchester

Lass dich nicht an der Nase herumführen! Ich weiss, 15 ist ein schwieriges Alter, aber das sind Idioten ;)


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:18
@MsWinchester
Dann sind in deiner Umgebung wohl wirklich nur Idioten... Lass dich nicht veräppeln :)

@DieKatzenlady
Wow, was es nicht alles gibt :vv:


melden
Anzeige

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:19
@MsWinchester

Die Wirbelsäule kann nicht ersetzt werden. Man ist inzwischen gerade mal soweit, einzelne Bandscheiben zu ersetzen und das ist schon riskant.

Wenn Dein Kumpel nachts halbnackt ind er Kälte herumschleicht und solche Räuberpistolen erzählt, würde ich eher mal über Drogenkonsum nachdenken...


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magie114 Beiträge