Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutanten zerreißen Elite Soldat

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Geklärt! Zudem artet das nur in Streit aus

Mutanten zerreißen Elite Soldat

31.12.2009 um 22:47
Russia Chernobyl top secret "Mutanten zerreißen Elite Soldat"

https://www.youtube.com/watch?v=LA545RPuFLY

Was haletet ihr davon fake oder real ?

und frohes neues an alle ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

31.12.2009 um 22:48
Mutierte Humanoide jagen einen Elite Soldaten der Russischen Armee, der das Gebiet sondieren sollte und feststellen sollte, ob die Gerüchte wahr sind, über die mutierten Menschen.
Während diesen Aufnahmen war der Soldat im Funkkontakt mit dem Hubschrauber.
Er sagte ......" Sie exsistieren wirklich,.. oh mein Gott.. holt mich hier raus. "
Die Mutanten kreisen ihn ein und reißen ihn bei lebendigen Leibe, mit bloßen Händen auseinander.
Wahrscheinlich sahen sie ihn als Beute an, denn sie trugen danach die Leichenteile weg.
Wahrscheinlich als Nahrung.


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

31.12.2009 um 22:49
Zitat von LiquitLiquit schrieb:Was haletet ihr davon fake oder real ?
Gut gemachtes Fake!! Ist bestimmt aus nem Horrorfilm!!
Geistert aber schon länger durchs net!!


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

31.12.2009 um 22:49
Werbegag!

*blubb*


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

31.12.2009 um 22:51
Zumal dir Regionen um Tschenoby seit Jahren wissenschaftlich untersucht werden (wegen den spätfolgen) und nichts, aber auch gar nichts auf solche Mutanten hinweist!!


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

31.12.2009 um 22:51
fake


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

31.12.2009 um 22:54
@all
Mal eben angemerkt!!
Bin ich der einzige hier, der es komisch findet, das immer gerade die Top Secret Videos durchsikern und bei You... und konsorten auftauchen?? *Kopf kratz*


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

31.12.2009 um 22:55
@Jofe
das stimmt hmmmmmm vielleicht gibt es ein video von der jüngsten mutter *grübel*


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

31.12.2009 um 23:02
BTW, das Video hatten wir hier bestimmt schon 20mal ;)

*blubb*


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

31.12.2009 um 23:05
@datrueffel
ja aber suchfunktion sucht doch nur nach beiträgen oder?


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

31.12.2009 um 23:06
@rutz

Ja, bedauerlicherweise. Ich wüsste jetzt auch nicht, nach was man suchen sollte...deswegen ist der Thread ja auch noch offen :}

*blubb*


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

31.12.2009 um 23:06
Ist ein Fake, aber zumindest ein ziemlich guter :) Lauf Forest, LAUF!! Ach.. schafft es eh nicht... :(


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

31.12.2009 um 23:07
@datrueffel
könnte man dann nicht eine extra threadsuche einrichten?


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

31.12.2009 um 23:07
Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

HA! Einfach mal Mutanten eingeben :D Aber der ist auch schon geschlossen. Viel älter wird der hier auch nicht ^^

*blubb*


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

31.12.2009 um 23:11
also ich denke wenn meine Erinnerung nicht täuscht stammt das aus einem Game bin 90% sicher


1x zitiertmelden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

31.12.2009 um 23:14
@datrueffel
DAs ist ein Trailer vom Spiel Stalker> Showdown in Chernobyl...fallt doch nicht auf jeden shice rein.
Quelle: Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

Klappe zu, Affe tot!! Thread kann geschlossen werden!! ;)


2x zitiertmelden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

31.12.2009 um 23:18
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:also ich denke wenn meine Erinnerung nicht täuscht stammt das aus einem Game bin 90% sicher
Richtig!!
Zitat von JofeJofe schrieb:DAs ist ein Trailer vom Spiel Stalker> Showdown in Chernobyl...fallt doch nicht auf jeden shice rein.



melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

31.12.2009 um 23:20
@Jofe
wusst ichs doch s.t.a.l.k.e.r mensch mein Hirn danke:)

@Jofe


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 01:47
hrhr so elite kann der soldat ja nicht gewesen sein ;) s.t.a.l.k.e.r. ist übrigens ein tolles spiel :>


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 02:06
Fake. So einfach kann man keinem Menschen Arme Beine und den Kopf abreißen.


melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 02:16
Das ist doch kein Fake. Das ist ebenso real wie der Dokumentarfilm "Die Fliege"


Anzeige

melden